Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verrückter Ex-Freund!!!!!!!!!!!

Verrückter Ex-Freund!!!!!!!!!!!

3. Dezember 2009 um 18:20

Hallo ihr,
ich habe mich vor 4 Tagen von meinem freund getrennt.Es lief im guten ab,die Entfernung ist zu gross,wir sehen uns zu selten usw.Er leidet wirklich schrecklich dolle,war u bin angeblich seine grosse Liebe.dazu muss man sagen waren wir ,,nur``3 monate zusammen und auf sexueller basis lief aufgrund der entfernung nix.

So das problem ist,mein vorheriger freund lebt mit meinem ex in einem dorf,sie sehen sich am wochenende udn haben sich während der letzten zeit nihct gut verstanden.mein ex-ex.freund sozusagen saget zu meinem ex er könne ihn nicht ab und ich passe so u so nihct mit ihm zusammen und das hält nicht......................... .............................. .............................. ..
und das allerbeste ICH sei nur mit dem anderen zusammen um wieder an ihn ranzukommen.Und ich bin ja nicht so wie man im ersten moment denkt

Da ging mir schon der Hut hoch,denn vor 3tagen hat mein exex es eben erfahren das ich nun solo bin und hat sich richtig gerfreut.er hat angeblich ganz gehässig gesagt das er das schon von vornerein wusste dass diese beziehung nicht klappt.auf jeden fall war er nicht unglücklich darüber.

und wie es der zufall so will meldete er sich einen tag später ganz scheinheilig per sms bei mir u fragt was es neues gibt.ich wusste nix davon wie er über mich redet.und schreib ganz nett zurück.dann fing er auf einmal an anzügliche und eindeutige sms zu simsen,in denen er mir unter anderem klar machte das er mich wohl bald mal besuchen würde müssen u so.teilweise bin ich auf diese anspielungen eingegangen,worüber ich mich jetzt total ärgere.Nun schreibt er seit 2tagen nich mehr,klingelt aber an.geblieben ist die aussage das er mich besuchen will.
mit ihm war ich fast ein jahr zusammen und es lief einfach perfekt,sexuell wie auch zwischenmenschlich.er machte damals schluss weil er eine schlimme krankheit hatte,die nun vorbei ist.ich habe nun bedenken was seine ehrlichkeit angeht.vor 2monaten sagte er nämlcih noch er habe sicvh wieder in mich verguckt.

tut er nur so nett mit mir um mich ,,klarzumachen``?ist er vllt einfach nur ein macho?
Oder tut er nur vor seinen kumpels so cool,u will sich seine gefühle nicht eingestehen?

ich hab angst mich wieder auf ihn einzulassen,doch denkt man daran kommen eben die gedanken an die schöne zeit mit ihm zurück u man würde doch gerne wieder.ich will nur nicht mehr von ihm verletzt werden,aber ohne ihn geht auch nich

BITTE gebt mir einen Rat!!!!!!
Danke euch)

Mehr lesen

3. Dezember 2009 um 20:23


Nu warte doch erstmal ab,was er von dir will?
Noch steht ja keine Entscheidung an, die du treffen müsstest.
Er war noch nichtmal da...und schon hast du wieder ne Beziehung mit ihm im Kopf
Wenn ihr euch trefft,wirst du sehen,wie sich die Dinge entwickeln...und wenn er etwas von dir will,wäre es gut,wenn du ihm deine Ängste mitteilst...er sollte das wissen.
Wird schon alles gut werden...nur nichts übereilen
sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen