Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verrückte Aussage ..

Verrückte Aussage ..

13. November 2014 um 14:48

Mal ne Frage n Kerle gesteht dir das er mehr für dich empfindet und meldet sich auf dessen hin nicht was soll man sich da drauf denken? Oder wie soll man damit umgehen?

Mehr lesen

13. November 2014 um 14:53


Hab Ihm gesagt was ich davon denke und halte und mir es auch gleích geht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2014 um 18:04

Nichts
An dem besagten Abend noch viel geschrieben und seit dort an nichts mehr gehört ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2015 um 3:26

Verrückte Aussage ...
Ja, Uschi, das kann man wohl sagen! Man muss schon ein bisschen rätselraten, was Deine Zeilen betrifft!

Also: Ein Junge (Kerl), gesteht Dir ein, dass er MEHR für Dich empfindet. Aber: ER meldet sich nicht. Du willst also wissen, wie Du damit umgehen sollst, mit dem Kerl, meine ich. Wie wär`s, wenn Du IHN das fragst? Wenn er nicht zu DIR kommt, musst Du halt zu IHM kommen, wenn Du ihn MAGST! Wenn Du das NICHT tust, dann bleibt es so, wie es ist. Und das ist doch auch nichts, oder?

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Die Frau, die noch nie verliebt war
Von: arttu_12062290
neu
2. Mai 2015 um 2:26
Wie ihm sagen, dass ich verliebt bin?
Von: bjarne_12436225
neu
1. Mai 2015 um 23:48
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest