Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verraten?

Verraten?

31. August 2016 um 0:53 Letzte Antwort: 1. September 2016 um 19:31

Hi!
Ich hatte über ein halbes Jahr lang eine Affäre mit einem vergeben Mann und habe sie nun beendet.
Ich spiele nun mit den Gedanken es seiner Freundin zu erzählen. Nicht weil ich mir dadurch erhoffe dass er zu mir kommt oder die Beziehung in die Brüche geht.

Es hat mehrere Gründe:
1. Ich glaube er wird nicht vorhaben es ihr zu sagen und hofft damit davon zu kommen um nicht schlecht da zu stehen.
2. Sie hat die Wahrheit verdient. immerhin glaubt sie alles ist ok und er sieht ihr ins Gesicht und tut so als wär nie etwas gewesen.
3. Er wird ihr weiterhin ins Gesicht lügen wie er es die letzten 6 Monate gemacht hat..
4. ich würde es auch wissen wollen, Vorallem wenn ich schon öfters etwas vermutet habe aber es immer abgestritten wird. Und sie sollte nicht herum erzählen was für einen tollen Typen sie hat obwohl die Realität ganz anders aussieht..

Einerseits möchte ich es ihr sagen, anonym, ich würde mich dann aber sehr schlecht fühlen weil ich möchte ja eigentlich keine Beziehung zerstören, aber andererseits würd ich ihr auch nur einen Gefallen tun. Außerdem möchte ich ihm eigentlich nicht die "Decksarbeit" nehmen, ich möchte ihm aber auch nichts schlechtes.. Er soll aber eigentlich auch nicht so einfach davon kommen.......

Was würdet ihr tun?

Mehr lesen

1. September 2016 um 7:01

Ja
Sag es ihr auf jedenfall. Sie sollte die Wahrheit wissen. Kannst Du sie kontaktieren? Kennst Du sie?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2016 um 9:27
In Antwort auf marie_12641617

Ja
Sag es ihr auf jedenfall. Sie sollte die Wahrheit wissen. Kannst Du sie kontaktieren? Kennst Du sie?

Leider..
Leider kenne ich sie nicht persönlich.. Nur vom sehen.
Ich kann sie auch nirgendwo (online/Handy) kontaktieren
Ich weiß nur wo sie wohnt.. Aber persönlich würde ich das glaube ich nicht schaffen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2016 um 17:26
In Antwort auf veit_12525758

Leider..
Leider kenne ich sie nicht persönlich.. Nur vom sehen.
Ich kann sie auch nirgendwo (online/Handy) kontaktieren
Ich weiß nur wo sie wohnt.. Aber persönlich würde ich das glaube ich nicht schaffen

Warum nicht
Internet... es gibt immer jemand der jemanden kennt. Oder du solltest dir ein Herz fassen und das direkt tun. Würdest du dir das nicht auch an ihrer stelle wünschen? Bin mir sicher sie wird dich nicht abweisen wenn du offen auf sie zu gehst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2016 um 17:26
In Antwort auf veit_12525758

Leider..
Leider kenne ich sie nicht persönlich.. Nur vom sehen.
Ich kann sie auch nirgendwo (online/Handy) kontaktieren
Ich weiß nur wo sie wohnt.. Aber persönlich würde ich das glaube ich nicht schaffen

Warum nicht
Internet... es gibt immer jemand der jemanden kennt. Oder du solltest dir ein Herz fassen und das direkt tun. Würdest du dir das nicht auch an ihrer stelle wünschen? Bin mir sicher sie wird dich nicht abweisen wenn du offen auf sie zu gehst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2016 um 19:31

Sie
Wird nicht blöd da stehen dennn sie wusste nichts von der Freundin und als sie es erfahren hat hat sie es beendet. Also ist es ein menschlich guter Zug von ihr das ganze aufzudecken. Würdest du es nicht wissen wollen wenn dein Partner oder Partnerin durch die Gegend... und du die Beziehung lebst? Ich schon. Man sollte es so Charakterlosen Menschen nicht durchgehen lassen. Ich würde es wissen wollen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. September 2016 um 19:31

Sie
Wird nicht blöd da stehen dennn sie wusste nichts von der Freundin und als sie es erfahren hat hat SIE es beendet. Also ist es ein menschlich guter Zug von ihr das ganze aufzudecken. Würdest du es nicht wissen wollen wenn dein Partner oder Partnerin durch die Gegend... und du die Beziehung lebst? Ich schon. Man sollte es so Charakterlosen Menschen nicht durchgehen lassen. Ich würde es wissen wollen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram