Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verpasste "Liebe"

Letzte Nachricht: 27. Juli 2011 um 23:17
L
luanna_11841729
27.07.11 um 21:28

Gibt es in eurem Leben Menschen, wo ihr bereut, sie von der Kante gestoßen zu haben und an die ihr nie mehr in eurem Leben ran kommt?

Mehr lesen

P
peigi_12085003
27.07.11 um 22:48

Nein
aber das ich jemanden NICHT von der Kante gestoßen habe, das bereue ich zutiefst. Manchmal sollte man genauer hinschauen, dann stößt man nicht den Falschen von der Kante

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
ber_12349109
27.07.11 um 23:17

Auf eine Art...
... und Weise bereue ich es schon.

Wenn ich mich verliebe, dann bleib ich bei der Person auch dran und Kämpfe.
An genau Zwei Mal kann ich mich noch heute erinnern.

Ich war verliebt und es war ne schwere Zeit.
Ich habe alles versucht bei der Frau. Nicht bedrängt, Zeit gelassen etc.
In der zwischenzeit hat sich plötzlich eine andere für mich Interessiert. Statt mich für den leichten Weg zu entscheiden und diese chance einfach zu nutzen, habe ich den schweren Weg gewählt und Ihr nen Korb gegeben.

Beide Male habe ich am Ende des schweren Weges einen Korb bekommen.
Ich bereu es in dem Falle nur, dass ich vllt mein Glück eher hätte finden können.

Andererseits bin ich froh wie ich entschieden habe... Ich habe dazu gelernt und es hat mich stärker gemacht.

Gefällt mir

Anzeige