Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verpasste Chance

Verpasste Chance

1. Mai 2010 um 17:39

Ich war heute auf einer Feier und da haben ein Mann und ich uns von weitem ständig angelächelt. Nicht zaghaft, sondern so richtig schön eindeutig. Wenn wir aneinander vorbei sind, waren aber immer andre Leute dabei, sodass wir auch nicht gesprochen haben. Jetzt bin ich wieder zuhause und total deprimiert, weil ich selten von so einem interessanten Mann angelächelt werde, er wirkte einfach total nett. Das passiert mir wirklich fast nie. Und ich ärgere mich dass ich nicht einfach zu ihm hin bin. Irgendein Gespräch hätte sich schon ergeben.

Kennt ihr das auch, wenn man hinterher total wütend auf sich ist, nur weil man sich nicht getraut hat?

Manchmal lohnt es sich wohl über seinen Schatten zu springen und ich muss grade dauernd an ihn denken. Ich bin so blöd

Mehr lesen

1. Mai 2010 um 17:46


gibts keine Möglichkeit sich nochmal zu treffen oder irgendwie ins Gespräch zu kommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2010 um 17:49
In Antwort auf hellen_12346217


gibts keine Möglichkeit sich nochmal zu treffen oder irgendwie ins Gespräch zu kommen?

Vielleicht
wenn ich nächste Woche wieder dort bin, ist er eventuell auch da. Genau weiß ich es nicht. Aber dann komm ich mir noch blöder vor. Es ist besser sofort was zu unternehmen, als zu lange zu warten. Sonst denkt er die hat kein Interesse. Weil ich teilweise so verlegen war, hab ich ihn auch kurz dann ignoriert. Leider. Das wollte ich gar nicht. Aber ich hatte Angst, dass er mich anspricht. Und jetzt wünsch ich es mir wieder. Ich bin doch ehrlich blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
War wohl nix
Von: mitzi_12549117
neu
12. Januar 2010 um 15:14
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook