Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERPASSTE CHANCE? (

VERPASSTE CHANCE? (

20. Mai 2013 um 15:53 Letzte Antwort: 26. Mai 2013 um 10:04

Hallo ihr lieben,

Ich bin seit ca 1 jahr von meinem exfreund getrennt.

Inder ganzen zeit hat sich keiner von uns gemeldet, ich hatte keine kraft mehr ihm hinterherzurennen und er hat sich einfach keine mühe mehr gegeben, deswegen ist die beziehung nach 2,5 jahren in die brüche gegangen.

Nun habe ich ihn vor 2 wochen auf einem strassenfest gesehn, er stand mit dem körper zu mir und hat mich ganz lieb angelächelt ich dumme kuh hab aus reflex nur hingekuckt und wieder weggekuckt

Ich bereue das jetzt so ((

Vllt wenn ich doch hingekuckt hätte, hätten wir wieder kontakt gehabt und er würde sich trauen anzurufen.

Wahrscheinlich denkt er jetzt das ich nix mehr mit ihm zu tun haben will obwohl es genau das gegenteil ist.

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll, ich will nur ihn (

Bitte helft mir ((



Mehr lesen

20. Mai 2013 um 20:34

Würd ich auch sagen, melden
Hallo Melissa,

das war wohl ein totaler Schockmoment als du ihn da stehen sahst, damit rechnet man ja auch nicht. Hätte mir auch passieren können, man weiß in so Situationen einfach nicht wie reagieren, und hinterher ist man immer schlauer. Kann schon sein dass er das jetzt denkt. Drum schreib ihm doch einfach jetzt? Würde nicht sagen, dass die Chance nun verpasst ist, im Gegenteil, kannst ihm ja sowas schreiben wie: Hey, ich war letztens ganz überrascht dich auf dem Straßenfest zu sehen, da haben mir doch glatt die Worte gefehlt. Wie geht es dir denn zwischenzeitlich so? Wie hat es dir auf dem Fest gefallen?,... Oder irgendwie so, dann kannst ja mal schauen, was zurück kommt.

Liebe Grüße für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 3:31


Ich würde mich ja soo gerne melden bei ihm, aber ich trau mich nicht

Ein anderer grund ist auch das er sich in dem jahr gar nicht gemeldet hat, wenn er mich geliebt hätte, hätte er doch angerufen oder?

Er war ja damals derjenige der nicht mehr wollte...
Nach langem hinterherrennen und kämpfen habe ich aufgegeben...

Es macht mich total traurig das er nie einen schritt auf mich zu macht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 12:28

Ich
habe ihn damals sehr eingeengt und war sehr eifersüchtig ( ohne grund). Hätte ich gewusst, dass es so kommt hätte ich mich schon damals zusammen gerissen

Auf jeden fall ist mir in dem jahr sehr viel klar geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Mai 2013 um 19:43
In Antwort auf margo_12876252

Ich
habe ihn damals sehr eingeengt und war sehr eifersüchtig ( ohne grund). Hätte ich gewusst, dass es so kommt hätte ich mich schon damals zusammen gerissen

Auf jeden fall ist mir in dem jahr sehr viel klar geworden.

Trau Dich
Was kannst du verlieren? Es ist jetzt schon ein ganzes Jahr vergangen. Du wirst dir ewig vorwerfen, hätt ich mich nur gemeldet, viel wäre dann... Es wird dich ewig plagen der Gedanke und die Unwissenheit, was passieren hätte können. Und auch wenn du dich nun meldest, und es geht in die Hose, dann weißt du es wenigstens. Schau einfach mal was passiert. Wenn du sagst, der Fehler lag an dir, ist das schon mal eine Einsicht, du weißt, was du besser machen musst.
Viel. hätte er an dem Straßenfest gerne mit dir geredet, aber war dann selber eingeschüchtert. Wenn du nicht schreibst, wirst du es nie erfahren.

Viele Grüße für Dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Mai 2013 um 0:05

Vielen
dank für die hilfe ihr süßen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 17:31


Ihr lieben

Ich hab ihm am donnerstag geschrieben, es kam bis jetzt noch nix zurück

Ich hätte an dem tag einfach nicht wegschauen sollen, bin total verzweifelt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 21:05


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Mai 2013 um 21:23
In Antwort auf margo_12876252


Ihr lieben

Ich hab ihm am donnerstag geschrieben, es kam bis jetzt noch nix zurück

Ich hätte an dem tag einfach nicht wegschauen sollen, bin total verzweifelt...

Mensch Mädl....
tut mir leid, dir das sagen zu müssen, aber du kannst doch nicht im Ernst daran glauben, das eine ehrliche , aufrichtige und liebevolle Beziehung daran scheitert, weil du ihn NICHT ANGEGUCKT HAST!!!! Was'n das für'n Kindergarten? Die Gründe, das ihr nicht zusammenseit liegen ganz woanders ...mag ja sein, das du grad ein bisschen verwirrt bist, aber mal ehrlich, das du weggeguckt hast, ist PILLEPALLE!!! Wenn du noch was von ihm willst, dann ruf ihn an, aber jammer doch nicht darüber, was gewesen ist...hey, wenn ich am Montag im Oktober 1989 nicht mit der Bahn gefahren wäre, würde ich heute mit 3 Kindern zu Hause sitzen...ist da was dran? Keine Ahnung , hab das Auto ja nicht genommen
Weißte, was ich dir damit sagen will?
Es kommt, wie es kommen soll und dein Weggucken wird auch einen Grund gehabt haben...aber ganz bestimmt nicht Den, dass du hier jetzt im Forum rumjammerst...hätte ich bloß nicht weggeguckt...du HAST weggeguckt...PUNKT!!!
Wenn ihn das schon davon abhält, sich bei dir zu melden, wie soll denn der Rest erst funktionieren

Sky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Mai 2013 um 10:04
In Antwort auf margo_12876252


Ihr lieben

Ich hab ihm am donnerstag geschrieben, es kam bis jetzt noch nix zurück

Ich hätte an dem tag einfach nicht wegschauen sollen, bin total verzweifelt...

Sehr schade...
Hallo Melissa, das ist sehr sehr schade dass er sich nun doch nicht meldet. Bist du dir denn sicher, dass er noch die gleiche Nummer hat? Ansonsten würd ichs glaub wirklich abhaken die Sache. Ist zwar schwer, aber du weißt es nun wenigstens. Und ich finds völlig ok das du hier "rumjammerst", dazu sind die Foren ja da. Ich wünsch dir viel Kraft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Trennung - Ex plötzlich schwanger
Von: otakar_11862396
neu
|
26. Mai 2013 um 1:42
Kann eine gescheiterte Ehe inkl. Scheidung im zweiten Anlauf funktionieren
Von: saara_12674001
neu
|
25. Mai 2013 um 22:25
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club