Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verpasse ich was? ich 21 er 40

Verpasse ich was? ich 21 er 40

4. März 2009 um 1:58

Hallo, zur Zeit bin ich etwas verwirrt!
Ich habe eine beziehung mit einem 19 Jahre älteren Mann. Wir sind schon seit fast 3 Jahren zusammen. Bislang war ich immer sehr glücklich. Klar hatten wir mal Streit aber wo kommt das nicht vor?
Ich hatte schon vor ihm einige Beziehungen und Erfahrungen im Bett.
Aber ich bin jetzt 21 da traut man sich mehr al mit 19 und ich bin auch viel selbstbewusster als dahmals. Das ist eigentlich hauptsächlich sin verdienst. Ich hat mich gewissermaßen neu aufgebaut. Als wir zusammen kamen war ich stark depressiv und hatte bulimie. Das alles liegt nun hinter mir.
Wir haben aber schon vor 2 Jahren eine firme zusammen gegründet. Das sind viele Verbindlichkeiten auf uns zugekommen, die ich so nicht eingeschätzt hatte. Wir arbeiten rund um die Uhr um den Traum der sorglosen gemeinsamen zukunft zu verwirklichen.
Ich hab aber langsam das gefühl ich verpasse was. Ich würde gerne einfach mal party machen, total unbeschert mein Singleleben genießen und auch neue sachen in der sexualität austesten.
Ich bin aber eigentlich glüklich mit ihm. Ich liebe ihn und erliebt mich über alles, Er tut alles für mich was ihm möglich ist. Er ist das wenn ich ihn brauche.

was denkt ihr wäre der beste weg?

Ps: Der Sex ist auch toll, der beste den ich jeh hatte

Mehr lesen

4. März 2009 um 22:03

...
Hallo Mallimo,

ich rate dir ganz einfach, Sprich mit deinem Freund darüber, dass du neben der ganzen Arbeit auch Zeit für dich brauchst. Geh mit Freunden weg, Party machen, Tanzen.
Auch er sollte einen Ausgleich zur Arbeit haben. Oder unternehmt gemeinsam etwas Neues (Live-Konzert, Sport etc.) Schafft euch kleine Freiräume neben der Arbeit, sonst verpasst ihr beide was...
Wenn du auf sexueller Ebene so zufrieden bist und ihr euch vertraut, kannst du ja mit deinem Freund gemeinsam Neues ausprobieren, er freut sich garantiert, wenn du ihm deine Phantasien und Wünsche anvertraust, solange du ihm das Gefühl gibst, dass er deine Nummer eins ist.
Es ist nicht wichtig, wie viele Männer du hattest, das Wichtigste ist, du wirst bedingungslos geliebt, mach das nicht kaputt.
Alles Gute von
Mona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram