Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermutlich betrügt mich meine Freundin

Vermutlich betrügt mich meine Freundin

28. April 2009 um 11:17 Letzte Antwort: 29. April 2009 um 16:14

Hallo ihr lieben,durch meine mitgliedschaft erhoffe ich mir evtl hilfe hier.ich weiß,daß ähnliche themen schon oft durchgekaut wurden,aber dennoch ist jedes problem zu individuell,um alles über einen kamm zu scheren.ich war die letzen monate beruflich unterwegs und bin nun wieder daheim und habe veränderungen an meiner partnerin bemerkt und diese haben sich durch meine nachforschungen bestätigt.ich weiß,daß schnüffeln nicht ok ist,aber durch nachfragen und gespräche suchen,ergab sich keine klärung.da ich nun auch arbeitslos geworden und dadurch zu hause bin,habe ich leider viel zeit zum grübeln und gedanken machen.ich kanns nicht mit 100%iger sicherheit sagen,ob sich mich betrügt oder betrogen hat,doch viele indizien sprechen dafür.wer kann mir helfen?vorab vielen dank.euer schildi

Mehr lesen

28. April 2009 um 12:05

Von welchen...
...Indizien sprichst Du denn? Was hat sich bei den Nachforschungen bestätigt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2009 um 12:25
In Antwort auf wiktor_12880157

Von welchen...
...Indizien sprichst Du denn? Was hat sich bei den Nachforschungen bestätigt???

Antwort
hi,
ich habe halt durch meine schnüfflerei gesehen,auf welchen foren oder chats sie sich rumtreibt (böses wort) und weiß auch,daß sie sich in meiner abwesenheit mit anderen männer getroffen hat.
sie meinte,es sei nie was passiert und es waren auch keine derartigen absichten hinter den treffen.
nur wenn man(n) diverse smss liest mit zweideutigen hinweisen,mitbekommt,wann sie sich wo getroffen hat,dann fühle ich mcih schon bestätigt,daß da was nicht stimmt.

28. April 2009 um 15:06
In Antwort auf matej_12323660

Antwort
hi,
ich habe halt durch meine schnüfflerei gesehen,auf welchen foren oder chats sie sich rumtreibt (böses wort) und weiß auch,daß sie sich in meiner abwesenheit mit anderen männer getroffen hat.
sie meinte,es sei nie was passiert und es waren auch keine derartigen absichten hinter den treffen.
nur wenn man(n) diverse smss liest mit zweideutigen hinweisen,mitbekommt,wann sie sich wo getroffen hat,dann fühle ich mcih schon bestätigt,daß da was nicht stimmt.

Hm
Was hat sie denn dir als Antwort gegeben warum sie sich verändert hat?

Schnüffeln find ich mal richtig übel,aber nun gut,du hasts gemacht.
Wenn du schon schnüffelst würd ichs auch richtig machen.Meld dich in diesen Foren an und versuch sie zu finden.
Sind da Singlebörsen etc.?
Warum trifft sie sich eigentlich mit anderen Männern?
Was soll der Sche** von ihr?
Sie mal gefragt was die ihr geben können was du ihr nicht geben kannst?

28. April 2009 um 15:54
In Antwort auf yelena_12954276

Hm
Was hat sie denn dir als Antwort gegeben warum sie sich verändert hat?

Schnüffeln find ich mal richtig übel,aber nun gut,du hasts gemacht.
Wenn du schon schnüffelst würd ichs auch richtig machen.Meld dich in diesen Foren an und versuch sie zu finden.
Sind da Singlebörsen etc.?
Warum trifft sie sich eigentlich mit anderen Männern?
Was soll der Sche** von ihr?
Sie mal gefragt was die ihr geben können was du ihr nicht geben kannst?

Antwort
hi,
sie meinte,daß sie nun mal gern auf menschen allgemein zugeht.
es ist auch so,daß sie eine magische anziehungskraft auf mitmenschen hat.
natürlich habe ich sie gefragt,was ihr an mir fehlt.
aber es fehlt ihr nix,ihr leben besteht nun mal nicht nur aus mir und die arbeit.
und natürlich hab ich mich schon in vielen foren angemeldet,wo sie auch ist und geschaut,was sie da macht.
letztendlich ist es immer das gleiche.sie tritt da las single auf und leugnet mich als partner.
meißtens ist der ablauf folgender:chatten,smsn,tellefonieren und evtl treffen.
und das schlimme ist auch,daß sie mich anlügt.

ich bin fix und alle.

28. April 2009 um 16:21

Antwort
hi,
sie meinte,daß sie nun mal gern auf menschen allgemein zugeht.
es ist auch so,daß sie eine magische anziehungskraft auf mitmenschen hat.
natürlich habe ich sie gefragt,was ihr an mir fehlt.
aber es fehlt ihr nix,ihr leben besteht nun mal nicht nur aus mir und die arbeit.
und natürlich hab ich mich schon in vielen foren angemeldet,wo sie auch ist und geschaut,was sie da macht.
letztendlich ist es immer das gleiche.sie tritt da las single auf und leugnet mich als partner.
meißtens ist der ablauf folgender:chatten,smsn,tellefonieren und evtl treffen.
und das schlimme ist auch,daß sie mich anlügt.

ich bin fix und alle.

Oha...
Anstatt rumschnüffeln hinterfahren?!Das volle Programm ableisten.
Oder aber du konfrontierst sie mit der Realität direkt,weil ein positiver Zustand ist das nun wirklich nicht wenn sie sich als Single in den Foren schimpft und sich mit Kerlen trifft und denen vielleicht noch Hoffnungen macht.

Ich hab weiß Gott nix gegen offene Menschen,ich bin selber eine,aber es müssen keine Grenzen überschritten werden!Dafür braucht man keine Beziehung führen!

28. April 2009 um 16:26

Oha...
Anstatt rumschnüffeln hinterfahren?!Das volle Programm ableisten.
Oder aber du konfrontierst sie mit der Realität direkt,weil ein positiver Zustand ist das nun wirklich nicht wenn sie sich als Single in den Foren schimpft und sich mit Kerlen trifft und denen vielleicht noch Hoffnungen macht.

Ich hab weiß Gott nix gegen offene Menschen,ich bin selber eine,aber es müssen keine Grenzen überschritten werden!Dafür braucht man keine Beziehung führen!

Antwort
das habe ich alles schon gemacht und ich komm ned weiter.

28. April 2009 um 17:17

Antwort
das habe ich alles schon gemacht und ich komm ned weiter.

Was?
Ihr hinterhergefahren?
Sie auf ihren Standpunkt Single in den Foren angesprochen?
Was sagt sie dazu?

28. April 2009 um 18:12

Was?
Ihr hinterhergefahren?
Sie auf ihren Standpunkt Single in den Foren angesprochen?
Was sagt sie dazu?

Das
hinterherfahren,kontrollieren und spionieren hat sie verurlteilt und daß sie mich leugnet bei ihren foren- auftritten hat sie als normal bezeichnet und ich müsse mir da keine gedanken machen.
toll,ich bin nur noch verwirrter als vorher.

28. April 2009 um 18:26

Das
hinterherfahren,kontrollieren und spionieren hat sie verurlteilt und daß sie mich leugnet bei ihren foren- auftritten hat sie als normal bezeichnet und ich müsse mir da keine gedanken machen.
toll,ich bin nur noch verwirrter als vorher.

Erzähl doch mal ...
... etwas ausführlicher. Wann hattest Du Deinen Ersten Verdacht und wieso? Wie lief Eure Beziehung bisher, wie lat seid Ihr?

Mann weiß irgendwie zuwenig um Dir was zu schreiben.

Viele Grüße
Torrin

28. April 2009 um 18:34
In Antwort auf brooks_12887605

Erzähl doch mal ...
... etwas ausführlicher. Wann hattest Du Deinen Ersten Verdacht und wieso? Wie lief Eure Beziehung bisher, wie lat seid Ihr?

Mann weiß irgendwie zuwenig um Dir was zu schreiben.

Viele Grüße
Torrin

Den
1.verdacht hatte ich,als ich merkte,daß sie sich anders verhält als sonst.igendwie merkt man das als partner,oder.(viele sms,handy unter beobachtung ect)
und als ich über den ersten verdacht mit ihr reden wollte,verhielt sie sich auch anders,als wenn wir früher gespräche geführt haben.
sie antwortete auf meine fragen so schnell und auch wieder so einfach,wie ich es nicht von ihr kannte.
ich gab mich leider nicht damit zu frieden und hab mir dann die infos geholt,die ich für nötig hielt und sie damit konfrontiert.
unsere beziehung lief eigentlich sehr gut,wobei das subjektiv meine meinung sein kann und auch jetzt haben wir immer noch sehr viel sex,der auch nicht anders ist als früher,aber diese lügen von ihr zermürben mich gewaltig.

28. April 2009 um 18:54

Den
1.verdacht hatte ich,als ich merkte,daß sie sich anders verhält als sonst.igendwie merkt man das als partner,oder.(viele sms,handy unter beobachtung ect)
und als ich über den ersten verdacht mit ihr reden wollte,verhielt sie sich auch anders,als wenn wir früher gespräche geführt haben.
sie antwortete auf meine fragen so schnell und auch wieder so einfach,wie ich es nicht von ihr kannte.
ich gab mich leider nicht damit zu frieden und hab mir dann die infos geholt,die ich für nötig hielt und sie damit konfrontiert.
unsere beziehung lief eigentlich sehr gut,wobei das subjektiv meine meinung sein kann und auch jetzt haben wir immer noch sehr viel sex,der auch nicht anders ist als früher,aber diese lügen von ihr zermürben mich gewaltig.

Du
kennst die antworten auf deine fragen bereits.
alles gute für dich!

lg

28. April 2009 um 19:05
In Antwort auf an0N_1268203899z

Du
kennst die antworten auf deine fragen bereits.
alles gute für dich!

lg

Wie
kann ich das jetzt verstehen?

28. April 2009 um 19:06

Den

Wenn Du Dir ...
... so sicher bist wird Dir wohl ncihts anderes übrig bleiben als ihr einfach die Pistole auf die Brust zu stzen. Es sei den Du glaubst das aussitzen zu können.

Viele Grüße
Torrin

28. April 2009 um 19:10

Wenn Du Dir ...
... so sicher bist wird Dir wohl ncihts anderes übrig bleiben als ihr einfach die Pistole auf die Brust zu stzen. Es sei den Du glaubst das aussitzen zu können.

Viele Grüße
Torrin

Ja
wohlmöglich hast du recht,aber ich will sie ja auch nicht verlieren,nur klarheit und wahrheit.

28. April 2009 um 19:17

Wie
kann ich das jetzt verstehen?

Ich wollte
folgendes damit sagen:

- sie trifft sich mit anderen männern - warum?
- du findest sms mit zweideutigen hinweisen
- sie ist in diversen foren - warum?
- sie tritt dort als single auf auf und verleugnet dich - warum?
- sie chattet mir anderen männern, simst mit ihnen, telefoniert und trifft sich evtl. - warum?
- sie lügt dich an - warum?

bitte nicht böse sein über meine worte, aber niemand macht dies, wenn die beziehung
stimmt.

lg

28. April 2009 um 19:26
In Antwort auf an0N_1268203899z

Ich wollte
folgendes damit sagen:

- sie trifft sich mit anderen männern - warum?
- du findest sms mit zweideutigen hinweisen
- sie ist in diversen foren - warum?
- sie tritt dort als single auf auf und verleugnet dich - warum?
- sie chattet mir anderen männern, simst mit ihnen, telefoniert und trifft sich evtl. - warum?
- sie lügt dich an - warum?

bitte nicht böse sein über meine worte, aber niemand macht dies, wenn die beziehung
stimmt.

lg

Sicher
ist da was dran an deinen worten.und evtl muß ich mir hier von euch mal die augen öffnen lassen,auch wenns weh tut.
ich meine gegen ein wenig flirten sagt doch auch keiner was,und vielleicht möchte sie nur wissen,ob sie allgemein als frau noch begehrenswert ist,aber es paßt auch so vieles nicht zusammen.

wir haben halt in letzter zeit recht viel sex und kuscheln auch viel,aber ich war auch viel unterwegs die letzten 17 monate (nachholebedarf?) und trotzdem lügt sie mich an und schreibt sich mit diversen männern.

was soll ich davon halten?

28. April 2009 um 19:37

Ja
wohlmöglich hast du recht,aber ich will sie ja auch nicht verlieren,nur klarheit und wahrheit.

Wie siehst Du das?
Wenn Sie wirklich fremdgeht, hast Du Sie dann nicht schon verloren?

Gruß
Torrin

28. April 2009 um 19:43

Wie siehst Du das?
Wenn Sie wirklich fremdgeht, hast Du Sie dann nicht schon verloren?

Gruß
Torrin

Nein
weil ich um sie kämpfen werde und irgendwas an mir ändern muß und auch möchte,damit ich ihre nummer 1 bin.
man kann über alles reden,auch wenns mit schmerzen verbunden ist,aber im unklaren zu bleiben ist für meine begriffe schlimmer.

denn grundsätzlich sind immer beide partner beteiligt und mit schuld daran,wenn einer wegdrifftet und es gibt gründe dafür.
ich habe auch nach diesen gründen bei mir gesucht,selber aber noch nicht genau fündig geworden.

29. April 2009 um 7:18

Sicher
ist da was dran an deinen worten.und evtl muß ich mir hier von euch mal die augen öffnen lassen,auch wenns weh tut.
ich meine gegen ein wenig flirten sagt doch auch keiner was,und vielleicht möchte sie nur wissen,ob sie allgemein als frau noch begehrenswert ist,aber es paßt auch so vieles nicht zusammen.

wir haben halt in letzter zeit recht viel sex und kuscheln auch viel,aber ich war auch viel unterwegs die letzten 17 monate (nachholebedarf?) und trotzdem lügt sie mich an und schreibt sich mit diversen männern.

was soll ich davon halten?

Du warst lang weg...
und sie hat sich ein neues eigenständiges Leben aufgebaut.
Weiter oben hab ich irgendwo gelesen das du ihr die Pistole auf die Brust setzen sollst...
Du möchtest sie nicht verlieren hast du irgendwo geschrieben...

Klar heißen diese Treffen nicht unbedingt das sie fremdpoppt,aber es heißt auch nicht das sie mit dir total glücklich ist sonst würde sie net den Drang verspüren sich woanders Bestätigung zu holen ob sie noch Chancen aufm Markt hat.
Andersrum macht es mich stutzig das sie in den Foren sich als Single ausgibt,tut sowas eine Frau die glücklich in ihrer Beziehung ist?Nein,ganz sicher net.Sie grenzt dich aus.Warum ist sie nicht ehrlich,zu dir und zu den anderen Männern?Richtig,die Chancen stehen besser wenn man einträgt das man Single ist jemand anderen kennenzulernen.

Natürlich flirtet jeder gerne,aber geht das nicht auch wenn man angibt das man liiert ist?Ja,das geht.

Das ihr viel Sex habt und recht viel kuschelt heißt nix!
Sollten wir mal wirklich davon ausgehauen das sie sich als Mensch gewandelt hat,macht sie dies aus Berechnung,damit DU nicht mehr soviele Fragen stellst.
Und DU fällst quasi darauf rein.
Wie wärs denn mal mit weniger Nachholbedarf?
Oder noch besser?Mach dasselbe wie sie?!

Klar kann das nach hinten losgehen,aber haste sie nicht jetzt schon ein stückweit verloren?
Sie will nicht mit dir so gerne darüber reden,sie belügt dich,sie belügt die anderen Kerle...
Macht sowas jemand der wirklich liebt?Nein!

Warum trifft sie sich nicht mit dir zusammen mit denen wenn sie ANGEBLICH nur ihren Bekanntenkreis erweitern möchte?Richtig,du würdest NUR unnötig stören!!!
Ha...Was soll das das du so mit dir spielen läßt?
Biste eine Puppe die sie ausde Ecke holt wennse Bock auf dich hat?Sorry,aber momentan biste eine.
Und wie fühlste dich dabei?Gut scheinbar,denn du läßt es mit dir machen du Depp.
Oh...Du fühlst dich doch net so gut dabei.Dann mach was Mensch
Hau aufn Tisch man.Männer sind doch sonst net so.
Entweder sie ändert den Status,nimmt dich mit oder du gehst,denn teilen willst du sie nicht

Oder zieh den Schwanz ein und laß alles schön weiter so mit dir machen.

Ein Stückweit verloren hastese wie schon geschrieben eh,denn du akzeptierst das sie Single angibt und das sie sich mit Kerlen unter falschen Voraussetzungen trifft.

Sorry für manche ehrliche Worte,aber anders schnallst du es wohl net!

29. April 2009 um 10:38

Du warst lang weg...
und sie hat sich ein neues eigenständiges Leben aufgebaut.
Weiter oben hab ich irgendwo gelesen das du ihr die Pistole auf die Brust setzen sollst...
Du möchtest sie nicht verlieren hast du irgendwo geschrieben...

Klar heißen diese Treffen nicht unbedingt das sie fremdpoppt,aber es heißt auch nicht das sie mit dir total glücklich ist sonst würde sie net den Drang verspüren sich woanders Bestätigung zu holen ob sie noch Chancen aufm Markt hat.
Andersrum macht es mich stutzig das sie in den Foren sich als Single ausgibt,tut sowas eine Frau die glücklich in ihrer Beziehung ist?Nein,ganz sicher net.Sie grenzt dich aus.Warum ist sie nicht ehrlich,zu dir und zu den anderen Männern?Richtig,die Chancen stehen besser wenn man einträgt das man Single ist jemand anderen kennenzulernen.

Natürlich flirtet jeder gerne,aber geht das nicht auch wenn man angibt das man liiert ist?Ja,das geht.

Das ihr viel Sex habt und recht viel kuschelt heißt nix!
Sollten wir mal wirklich davon ausgehauen das sie sich als Mensch gewandelt hat,macht sie dies aus Berechnung,damit DU nicht mehr soviele Fragen stellst.
Und DU fällst quasi darauf rein.
Wie wärs denn mal mit weniger Nachholbedarf?
Oder noch besser?Mach dasselbe wie sie?!

Klar kann das nach hinten losgehen,aber haste sie nicht jetzt schon ein stückweit verloren?
Sie will nicht mit dir so gerne darüber reden,sie belügt dich,sie belügt die anderen Kerle...
Macht sowas jemand der wirklich liebt?Nein!

Warum trifft sie sich nicht mit dir zusammen mit denen wenn sie ANGEBLICH nur ihren Bekanntenkreis erweitern möchte?Richtig,du würdest NUR unnötig stören!!!
Ha...Was soll das das du so mit dir spielen läßt?
Biste eine Puppe die sie ausde Ecke holt wennse Bock auf dich hat?Sorry,aber momentan biste eine.
Und wie fühlste dich dabei?Gut scheinbar,denn du läßt es mit dir machen du Depp.
Oh...Du fühlst dich doch net so gut dabei.Dann mach was Mensch
Hau aufn Tisch man.Männer sind doch sonst net so.
Entweder sie ändert den Status,nimmt dich mit oder du gehst,denn teilen willst du sie nicht

Oder zieh den Schwanz ein und laß alles schön weiter so mit dir machen.

Ein Stückweit verloren hastese wie schon geschrieben eh,denn du akzeptierst das sie Single angibt und das sie sich mit Kerlen unter falschen Voraussetzungen trifft.

Sorry für manche ehrliche Worte,aber anders schnallst du es wohl net!

Danke
für die harten aber ehrlichen worte.
ich werde mir die bisherigen meinungen mal durch den kopf gehen lassen und offensiv ein gespräch suchen.
daß sie sich als single ausgibt,ist ja nicht immer der fall.ich hab auch kontakte mitbekommen,wo es anders ist und ich auch in ihrem leben weiter eine rolle spiele.
und natürlich habe ich versucht,sie eifersüchtig zu machen,aber sie springt nicht drauf an.entweder
sie vertraut mir oder es ist ihr egal.ich weiß es nicht.

29. April 2009 um 16:14

Danke
für die harten aber ehrlichen worte.
ich werde mir die bisherigen meinungen mal durch den kopf gehen lassen und offensiv ein gespräch suchen.
daß sie sich als single ausgibt,ist ja nicht immer der fall.ich hab auch kontakte mitbekommen,wo es anders ist und ich auch in ihrem leben weiter eine rolle spiele.
und natürlich habe ich versucht,sie eifersüchtig zu machen,aber sie springt nicht drauf an.entweder
sie vertraut mir oder es ist ihr egal.ich weiß es nicht.

...
Ich denke mal eher das sie dich gut genug kennt und weiß ob du es ernst meinst beim eifersüchtig machen.
Klar kann es ihr auch egal sein und hofft insgeheim darauf das du jemand neuen findest?!

Suche in jedem Fall ein klärendes Gespräch!
Ihr seid erwachsene Menschen und kann sies net würd ich mir ernsthaft Gedanken machen und sie fragen was sie von eurer Beziehung eigentlich noch erwartet.

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen