Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermissen... obwohl schluss ist?

Vermissen... obwohl schluss ist?

10. Dezember 2006 um 19:40 Letzte Antwort: 10. Dezember 2006 um 21:50

hallo ihr lieben!

ist es normal, dass ich nach 2monaten nachdem meinfreund mich verlassen hat, ihn immer noch so stark vermisse?
ich weiss, dass dies teilweise normal so ist. aber ich vermisse einfach seine nähe, mit ihm zu reden etc.
es ist ja nicht so, dass wir gar keinen kontakt mehr hätten. aber ich traue nich ihn anzurufen, obwohl er siche rnix dagegen hat. ich will ihn als kontaktperson nicht verlieren, und doch weiss ich nicht ob vielleicht ein kompletter kontaktabbruch nicht das richtige ist?
was meint ihr? was sind eure erfahrungen?

Mehr lesen

10. Dezember 2006 um 20:16

Schon aber
aber kann ich das auch? will ich das wirklihc?
das problem ist, ich geniesse es total mit ihm zu reden.
ist es doch möglich? oder tue ich mir selber noch mehr weh?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. Dezember 2006 um 20:26
In Antwort auf vonda_11978655

Schon aber
aber kann ich das auch? will ich das wirklihc?
das problem ist, ich geniesse es total mit ihm zu reden.
ist es doch möglich? oder tue ich mir selber noch mehr weh?

Solange Du Dir nicht sicher bist..
halte ich einen Kontaktabbruch für sinnlos.

Weil: Du immer wieder damit anfangen wirst ihn anzurufen aus welchen Gründen auch immer.

es Dir noch nicht möglich ist, bei der Entscheidung zum totalen Kontaktabbruch zu bleiben,

Du somit unglaubwürdig bist für Dich und auch für ihn.

Wenn Du sowas durchziehen willst, muss Dir auch klar sein, dass Du es auch wirklich so haben willst.

Denkst Du dass Du den Kontaktabbruch wirklich durchziehen kannst?

10. Dezember 2006 um 20:31
In Antwort auf kaylyn_12128469

Solange Du Dir nicht sicher bist..
halte ich einen Kontaktabbruch für sinnlos.

Weil: Du immer wieder damit anfangen wirst ihn anzurufen aus welchen Gründen auch immer.

es Dir noch nicht möglich ist, bei der Entscheidung zum totalen Kontaktabbruch zu bleiben,

Du somit unglaubwürdig bist für Dich und auch für ihn.

Wenn Du sowas durchziehen willst, muss Dir auch klar sein, dass Du es auch wirklich so haben willst.

Denkst Du dass Du den Kontaktabbruch wirklich durchziehen kannst?

Schwierig
hmm schwierig zu sagen.
ich würde es sicherlich einige wochen durchziehen können!! aber was ist danch? eigentlich gibt es zwei möglichkeiten.
entweder ich vermisse ihn noch immer und stelle den kontakt wieder her, auch in der hoffnung, er verliebt sich nochmal in mich
ODER ich breche ab und habe es irgendwann verarbeitet

denn immer sich sehnen macht einen doch genausofertig wie ein wenig leiden, dass man einen tollen partner verloren hat, einen guten freund aber vielleciht hinzu?

10. Dezember 2006 um 20:44

Schwierig
hmm schwierig zu sagen.
ich würde es sicherlich einige wochen durchziehen können!! aber was ist danch? eigentlich gibt es zwei möglichkeiten.
entweder ich vermisse ihn noch immer und stelle den kontakt wieder her, auch in der hoffnung, er verliebt sich nochmal in mich
ODER ich breche ab und habe es irgendwann verarbeitet

denn immer sich sehnen macht einen doch genausofertig wie ein wenig leiden, dass man einen tollen partner verloren hat, einen guten freund aber vielleciht hinzu?

Hmm, wenn Du einige Wochen das durchziehen kannst
würde ich mal sagen, dann versuch es einfach mal, dadurch gibst Du Euch die Chance Euch klar zu werden was ihr aneinander vermisst?

vielleicht stellst Du dann auch wirklich fest dass er Dir gar nicht so fehlt wie Du nun denkst?

Vielleicht wirst Du ein bisschen aktiver und machst mal was was Dir Spaß macht ?

Vielleicht schafft ihr es dann! eine Freundschaft aufzubauen?

sich sehnen macht Dich sicher fertig wie Du schreibst, darum wird es an der Zeit denke ich dass Du für Dich selbst eine klare Situation schaffst mit der DU zurechtkommen kannst.

10. Dezember 2006 um 20:46
In Antwort auf kaylyn_12128469

Hmm, wenn Du einige Wochen das durchziehen kannst
würde ich mal sagen, dann versuch es einfach mal, dadurch gibst Du Euch die Chance Euch klar zu werden was ihr aneinander vermisst?

vielleicht stellst Du dann auch wirklich fest dass er Dir gar nicht so fehlt wie Du nun denkst?

Vielleicht wirst Du ein bisschen aktiver und machst mal was was Dir Spaß macht ?

Vielleicht schafft ihr es dann! eine Freundschaft aufzubauen?

sich sehnen macht Dich sicher fertig wie Du schreibst, darum wird es an der Zeit denke ich dass Du für Dich selbst eine klare Situation schaffst mit der DU zurechtkommen kannst.

Danke dir
danke dir!

ich werds versuchen. du hast schon recht, wenn man keine räumliche trennung hat, dann kann man sich auch nicht klar darüber werden

10. Dezember 2006 um 20:49

Danke dir
danke dir!

ich werds versuchen. du hast schon recht, wenn man keine räumliche trennung hat, dann kann man sich auch nicht klar darüber werden

Alles Liebe
ich wünsche Dir Kraft und Mut für Deine Entscheidung!

lg Fortunia

10. Dezember 2006 um 20:57

Also...
...als mit meinem ex schluss war (mit dem war ich 2 jahre zusammen un 1 jahr zusammen gewohnt) hab ich ihn auch extrem vermisst auch noch Monate später, einfach weil man den anderen auch so sehr gewohnt ist. Ich denke auch das es das Beste wäre erst mal den Kontakt abzubrechen um ein wenig zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden. Das ist schmerzhaft wird aber mit der Zeit einfacher und dann erkennst du erstmal wie stark du eigentlich bist!"

10. Dezember 2006 um 21:50
In Antwort auf an0N_1236329399z

Also...
...als mit meinem ex schluss war (mit dem war ich 2 jahre zusammen un 1 jahr zusammen gewohnt) hab ich ihn auch extrem vermisst auch noch Monate später, einfach weil man den anderen auch so sehr gewohnt ist. Ich denke auch das es das Beste wäre erst mal den Kontakt abzubrechen um ein wenig zur Ruhe zu kommen und sich selbst zu finden. Das ist schmerzhaft wird aber mit der Zeit einfacher und dann erkennst du erstmal wie stark du eigentlich bist!"

War es
bei dir nur gewohnheit oder hattest du ihn noch geliebt?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram