Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermissen

Vermissen

12. Juli um 16:51

ich bin momentan für 2 Wochen von meinem Freund „räumlich getrennt“ bin ohne ihn im Urlaub... und wir halten es einfach beide nicht mehr aus einander nicht zu sehen.. ich überlege die ganze Zeit früher abzureisen was total umständlich wäre und alle anderen mit denen ich weg bin bestimmt traurig und auch sauer machen würde. Ich kann aber so wie es ist den Urlaub gar nicht genießen weil ich die Tage zähle bis er endlich vorbei ist.. auch meinem Freund geht es gar nicht gut damit.. ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll oder was ich besser machen kann... kennt das jemand? 

Mehr lesen

12. Juli um 16:58

Rausgehen, ablenken, flirten, Appetit holen und dann nach Hause kommen und Deinen Freund mit Haut und Haaren verschlingen.

1 LikesGefällt mir

12. Juli um 17:14

Im Jetzt leben und das Handy ausschalten.

3 LikesGefällt mir

12. Juli um 17:14
In Antwort auf charonst

Rausgehen, ablenken, flirten, Appetit holen und dann nach Hause kommen und Deinen Freund mit Haut und Haaren verschlingen.

Würde ich ja generell gerne.. aber ich fühle mich einfach ziemlich antriebslos... ihm geht es halt genauso und das erzählt er mir eben auch, weswegen ich noch ein bisschen mehr gehemmt bin, weil es sich nicht gut anfühlt zu wissen ihm geht es auch nicht gut... 
vielleicht habe ich auch noch dazu einfach Angst, die Beziehung könnte dadurch kaputt gehen.. was totaler Blödsinn ist, denn es sind nur zwei Wochen.. aber trotzdem 

Gefällt mir

12. Juli um 17:17

Zuhause habe ich das Gefühl ist es nicht so.. ich treffe mich mot Freundinnen und alles.. trotzdem kann ich manchmal einfach nicht gegen dieses Gefühl gegenan, ich müsste bei ihm sein 

Gefällt mir

12. Juli um 17:21

Stell ich mir das richtig vor, dass beide am Handy hängen und einander volllabern mit "ich vermisse dich" und so? und dann verbringst Du den Tag damit zu checken, ob es einen Flug oder so zurück gibt und wie viel es kostet?

Weisst Du, was ich befürchte? Beide sind eifersüchtig und besitzergreifend und haben Angst, betrogen zu werden. 

Wie alt seit ihr? So 16 ungefähr?

4 LikesGefällt mir

12. Juli um 17:26
In Antwort auf conmigo_o

Würde ich ja generell gerne.. aber ich fühle mich einfach ziemlich antriebslos... ihm geht es halt genauso und das erzählt er mir eben auch, weswegen ich noch ein bisschen mehr gehemmt bin, weil es sich nicht gut anfühlt zu wissen ihm geht es auch nicht gut... 
vielleicht habe ich auch noch dazu einfach Angst, die Beziehung könnte dadurch kaputt gehen.. was totaler Blödsinn ist, denn es sind nur zwei Wochen.. aber trotzdem 

"vielleicht habe ich auch noch dazu einfach Angst, die Beziehung könnte dadurch kaputt gehen."

Worauf beruht denn diese Angst? Was stellst du dir vor passiert dadurch bzw. in der Zeit, wo ihr mal kurzfristig voneinander gertennt seid?

Gefällt mir

12. Juli um 17:29
In Antwort auf bueroloewe72

Stell ich mir das richtig vor, dass beide am Handy hängen und einander volllabern mit "ich vermisse dich" und so? und dann verbringst Du den Tag damit zu checken, ob es einen Flug oder so zurück gibt und wie viel es kostet?

Weisst Du, was ich befürchte? Beide sind eifersüchtig und besitzergreifend und haben Angst, betrogen zu werden. 

Wie alt seit ihr? So 16 ungefähr?

Tatsächlich so ähnlich.. so blöd es auch klingt.. sind beide Mitte 20, es ist für mich aber die erste Beziehung, die mir wirklich wichtig ist und bei der ich mit meinem kompletten Herz dabei bin.. 

Gefällt mir

12. Juli um 17:32
In Antwort auf kariertekatze

"vielleicht habe ich auch noch dazu einfach Angst, die Beziehung könnte dadurch kaputt gehen."

Worauf beruht denn diese Angst? Was stellst du dir vor passiert dadurch bzw. in der Zeit, wo ihr mal kurzfristig voneinander gertennt seid?

Ich habe tatsächlich nichtmal angst, er könnte mir Fremdgehen, so dumm es klingt vielleicht kann es jemand verstehen, ich habe Angst, er merkt, dass er auch ohne mich gut klarkommt oder genervt ist, dass er mich auch vermisst und sich dadurch distanzierte.. er hat manchmal Angst ich könnte ihn betrügen, das ist aber unbegründet, er wurde nur schon zweimal betrogen.. 
dazu muss man noch sagen wir sind „erst“ 8 Monate zusammen 

Gefällt mir

12. Juli um 18:44
In Antwort auf conmigo_o

Ich habe tatsächlich nichtmal angst, er könnte mir Fremdgehen, so dumm es klingt vielleicht kann es jemand verstehen, ich habe Angst, er merkt, dass er auch ohne mich gut klarkommt oder genervt ist, dass er mich auch vermisst und sich dadurch distanzierte.. er hat manchmal Angst ich könnte ihn betrügen, das ist aber unbegründet, er wurde nur schon zweimal betrogen.. 
dazu muss man noch sagen wir sind „erst“ 8 Monate zusammen 

Dann habt ihr beide anscheinend wenig Vertrauen in eure Beziehung bzw. in den Partner. Keine gute Grundlage für eine Beziehung.

4 LikesGefällt mir

13. Juli um 7:20

Um Gottes Willen. Mach dein Glück bloß nicht von einer anderen Person abhängig. Mit dir selbst musst du zufrieden sein können, erst dann macht auch eine Partnerschaft langfristig Sinn.

Das hier ist nur ein Urlaub. Jetzt stell dir mal vor ihr trennt euch. Was machst du dann?

Gefällt mir

13. Juli um 7:58
In Antwort auf conmigo_o

Tatsächlich so ähnlich.. so blöd es auch klingt.. sind beide Mitte 20, es ist für mich aber die erste Beziehung, die mir wirklich wichtig ist und bei der ich mit meinem kompletten Herz dabei bin.. 

Als ich 15 Jahre alt war, mit meiner ersten große Liebe zusammen war, da ging es mir ähnlich. Ich war 2 Wochen mit meinen Eltern in Urlaub und er zu Hause.
Damals gab es allerdings noch keine Handys. Also doch, es gab sie, aber gerade erst am Anfang, weit entfernt von Smartphone und WhatsApp und viel zu teuer um den ganzen Tag SMS zu schreiben und ich hatte auch noch kein eigenes.
Wir haben damals dann quasi ein Tagebuch geführt. Beide. Abends habe ich mich hingesetzt und ein bis zwei Seiten geschrieben, was ich erlebt hatte, wie ich mich geühlt habe etc. Und am Ende des Urlaubs habe ich ihm quasi mein Tagebuch gegeben und er mir seins.
Ich konnte über den Tag gut abschalten und genießen. Oldscool, aber vielleicht wäre das ja was. Leg das Handy zu Seite und genieße den Urlaub

Gefällt mir

13. Juli um 9:11

Ich kenne das. ...vernunftmässig nicht zu erklären.

Aber denk doch dran wie diese Zeit euch bereichert, es gibt dann so viel zu erzählen. Input für die Partnerschaft die ohne solche Dinge schnell leer läuft. Versuch es zu genießen und freu dich auf ihn!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fetisch
Von: janoschek2
neu
12. Juli um 20:56

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest