Home / Forum / Liebe & Beziehung / vermisse meinen freund im urlaub

vermisse meinen freund im urlaub

20. August um 17:26

ich bin im urlaub und vermisse meinen freund total...
wir sind normalerweise sehr oft beieinander und schreiben auch oft, doch seit ich weg bin meldet er sich nur selten und alles ist angespannt
wenn er nicht gleich schreibt bekomme ich herzklopfen und rege mich sehr auf... ab und zu verschwindet er komplett für mehrere stunden und ich habe keine ahnung wo er dann ist
es macht meine ganzen ferien kaputt ich habe heimweh bekommen und bin durchgehend traurig...
er verhält sich total komisch seit ich weg bin was soll ich tun? warum macht er das?

Mehr lesen

20. August um 17:33

wie lange bist du denn im Urlaub?
 Es ist nicht er wo deine Ferien kapputt macht, sondern du selber!  Warum musst du denn wissen, wo er sich zu jeder Stunde befindet? Vermisst du ihn dann weniger oder wie?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 18:20
In Antwort auf a66.6

wir sind normalerweise sehr oft beieinander und schreiben auch oft, doch seit ich weg bin meldet er sich nur selten und alles ist angespannt
wenn er nicht gleich schreibt bekomme ich herzklopfen und rege mich sehr auf... ab und zu verschwindet er komplett für mehrere stunden und ich habe keine ahnung wo er dann ist
es macht meine ganzen ferien kaputt ich habe heimweh bekommen und bin durchgehend traurig...
er verhält sich total komisch seit ich weg bin was soll ich tun? warum macht er das?

"er verhält sich total komisch seit ich weg bin was soll ich tun?"

er verhält sich total normal! du bist im urlaub, also kann er die zeit nutzen, und seine freizeit mit anderen dingen verbringen, als seine freundin rund um die uhr zu bespaßen!

hast du im urlaub nicht auch besserers zu tun? wie wärs, wenn du langeweile hast, lies doch mal ein gutes buch! wenn du lesetips brauchst, kannst du dich gern bei mir melden...

(ein kollege von mir hatte mal ne handyrechnung von mehreren tausend euro, weil er nicht aufgepasst hat, dass töchterchen ähnlich krass drauf war, und den ganzen urlaub mit ihrem lover telefonieren und sms schreiben musste... ist aber schon ne weile her )

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 18:24

Folgende Varianten stehen Dir offen:
- erwachsen werden (aufgrund Deines Verhaltens schätze ich Dich auf max. 18 Jahre alt)
- Deinem Freund seine Freiheiten lassen und weg kommen von Stasi-Methoden mit 24-Stunden-Protokolle über sein Leben
- Dich trennen, wenn Du damit nicht klar kommst, damit er sein Leben leben kann
- lernen, dass andere nicht dafür zuständig sind, dass Du glücklich bist.

ER macht hier gar nichts kaputt. Du verhältst Dich komplett irrational.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 18:55
In Antwort auf a66.6

hör bloß auf so zu klammern... sonst wirst du keinen Freund mehr haben wenn du nach Hause kommst

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

20. August um 19:13
In Antwort auf ai_18454549

hör bloß auf so zu klammern... sonst wirst du keinen Freund mehr haben wenn du nach Hause kommst

da hast du aber sowas von recht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 21:08
In Antwort auf molly714

Folgende Varianten stehen Dir offen:
- erwachsen werden (aufgrund Deines Verhaltens schätze ich Dich auf max. 18 Jahre alt)
- Deinem Freund seine Freiheiten lassen und weg kommen von Stasi-Methoden mit 24-Stunden-Protokolle über sein Leben
- Dich trennen, wenn Du damit nicht klar kommst, damit er sein Leben leben kann
- lernen, dass andere nicht dafür zuständig sind, dass Du glücklich bist.

ER macht hier gar nichts kaputt. Du verhältst Dich komplett irrational.

"erwachsen werden (aufgrund Deines Verhaltens schätze ich Dich auf max. 18 Jahre alt)"

ich würde ja eher auf so ein weibliches puberTier zwischen 14 und 16 tippen, davon hab ich gerade mehrere in der nachbarschaft... 18jährige sind da meist schon wesentlich weiter, und fahren gar nicht erst mit ihren eltern in den langweiligen urlaub...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August um 21:12

"Oh Gott, Buch lesen!"

hihi... von mir aus auch surfen lernen - was weiß denn ich, wo die TE ihren urlaub verbringt. aber irgendwas, mit dem man sich beschäftigen kann, findet man doch immer und überall. wenn man will, und nicht den ganzen tag mit pubertieren und die menschen um sich rum nerven beschäftigt ist... 

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen