Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Vermisse meinen "Ex", trotz Freund

Letzte Nachricht: 29. Dezember 2009 um 16:31
A
an0N_1277369799z
29.12.09 um 14:44

ich bin jetzt 5 monate mit meinem Freund zusammen , den ich wirklich liebe.

Aber ich denk immer noch an meinem Ex (Ich weiß nicht genau ob man sagen kann, dass wir zusammen waren, "offiziell" waren wir es nicht,
aber wir haben uns so verhalten). Immer öfters muss ich dran denken, wie wir im Sommer abends spazieren gegangen sind,
wie wir gelacht haben, uns geärgert haben. Ich weiß nicht, mir fällt jetzt erst auf, wie schön es mit ihm eigentlich immer war,
und ich würde mich gerne nochmal mit ihm treffen, weil ich ihn einfach vermisse.

Nur weiß ich nicht, ob es richtig ist mich mit ihm zu treffen, oder überhaupt wieder kontakt mit ihm zu haben.

Mehr lesen

L
lark_12729768
29.12.09 um 14:54

Treff dich ruhig mit ihm
Bei Gefühlen gibt es kein richtig oder falsch.... treffe dich ruhig mit ihm aber sage es deinem neuen Freund, du solltest es, wenn du es machst, auf keinen Fall heimlich machen. Wenn er sehr eifersüchtig reagiert nimm eine Freundin von dir mit zu mindest für den Anfang.......damit er sicher gehen kann das nichts passiert. Zumindest würde ich es so machen...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
brady_12886583
29.12.09 um 16:31

Hmmm
bist du dir sicher, dass du deinen exfreund vermisst oder doch nicht eher die momente die ihr zusammen hattet?

Das hört sich für mich nämlich eher so an, dass du sommerspaziertgänge vermisst, oder dass du mit jemanden lachen und streiten kannst, als dass du deinen ex vermisst.

mach doch mal nen winterspaziergang mit deinem neuen freund.

meist sind es nicht die personen, die man vermisst, sondern die dinge, die man mit ihnen verbindet und getan hat.

___

Mein ex hat sich während wir zusammen waren, mal heimlich mit nem mädel getroffen. Als er mir sagte, dass die abends am wasser saßen und die sterne anguckten bin ich richtig abgegangen. aber nicht weil er mit dem mädel da war, sondern weil er so was mit mir noch nie gemacht hat. weißt du, was ich meine?

Gefällt mir

Anzeige