Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermisse meine Ex Freundin

Vermisse meine Ex Freundin

24. März um 20:41

Hallo Miteinander
Ich habe folgendes Problem.
Meine Ex und ich sind seit September 2018 getrennt da sie mir mit ihrem besten Freund fremd gegangen ist.
Nun sind ihr bester Freund und sie seit ende Oktober 2018 in einer Beziehung.
Sie sagte immer das er überhaupt nicht ihr typ sei und sie nie was mit ihm anfangen könnte.
Dazu sei gesagt ihr bester Freund sieht wirklich nicht gut aus und ist definitiv nicht das worauf sie steht.
Ich war ihr erster Freund und mit mir hatte sie ihr erstes mal.
Nunja im Januar 2019 hatte sie mich bei instagram entblockt und folgte mir wieder likte auch die Bilder die ich zu der Zeit hochgeladen habe.
Dann war ich vor 1er Woche bei Lovoo online und mir wurde ein Profil angezeigt mit ihren Bildern was sich ganz schnell als Fakeprofil herausstellte.
Ich habe sie per Facebook angeschrieben habe ihr das gesagt sie hatte sich dann später bedankt. Wir hatten dann noch 2 Tage geschrieben sie schickte mir ungefragt Bilder von ihrem Freund wo er am Arbeiten war.
Ich hab ihn darauf nicht schlecht gemacht hab geschrieben ,,na dann hoffe ich das der Tisch hält und nicht bei erster nutzung zusammenbricht'' also eher spaßhaft.
Ich hatte sie gefragt ob sie sich mal mit mir auf einen Kaffee treffen will daraufhin meinte sie ,,ich weiß nicht ob mein Freund das so gut finden würde'' ich habe ihr gesagt das ich da keinen hintergedanken bei habe sondern ein einfaches treffen.
Mir persöhnlich kommt es so vor als wolle sie sich treffen hat aber Angst wegen ihrem Freund oder wie seht ihr das?
Sie hatte mir einen Tag später ein Bild geschickt mit dem satz ,,hey ich bin in deiner nähe'' und auf dem Bild saß sie mit ihrem besten Freund im Auto auf dem weg in die nächste stadt.
Dazu muss ich sagen das wir 40km ausseinander wohnen nur damit ihr versteht wieso sie schreibt das sie in meiner nähe ist.
Tags darauf war funkstille und da hat sich bis heute auch nichts dran geändert.
Das Problem ist ich bin immer noch nicht von ihr weg und will sie wirklich gerne zurück.
Ja ich habe mir das gut überlegt und will sie nicht zurück weil ich alleine bin ich Liebe sie immer noch so fühlt es sich an.
An Weiblichen Kontakten mangelt es mir definitiv nicht.
Es waren auch Frauen dabei wo alles gepasst hat das Aussehen und der Charakter alles war gut aber ich konnte nie Gefühle für diese Frauen entwickeln es ist schlussendlich bei Freundschaft geblieben.
Jetzt zu meinen Fragen.
Wenn ihr so den Text lest kommt es euch so vor als würde sie mich gerne wieder sehen wollen?
Wie schaffe ich es mich mal mit ihr zu treffen ohne das ich bedürftig wirke und das ich sie nicht ständig damit bombadiere also eher dezent und zurückhaltend?
Wie bekomme ich sie zurück?

Tut mir leid falls ich es etwas unverständlich erklärt habe.

Mehr lesen

24. März um 20:48
In Antwort auf user29081

Hallo Miteinander
Meine Ex und ich sind seit September 2018 getrennt da sie mir mit ihrem besten Freund fremd gegangen ist.
Sie sagte immer das er überhaupt nicht ihr typ sei und sie nie was mit ihm anfangen könnte.
Dazu sei gesagt ihr bester Freund sieht wirklich nicht gut aus und ist definitiv nicht das worauf sie steht.
Nunja im Januar 2019 hatte sie mich bei instagram entblockt und folgte mir wieder likte auch die Bilder die ich zu der Zeit hochgeladen habe.
Dann war ich vor 1er Woche bei Lovoo online und mir wurde ein Profil angezeigt mit ihren Bildern was sich ganz schnell als Fakeprofil herausstellte.
Ich habe sie per Facebook angeschrieben habe ihr das gesagt sie hatte sich dann später bedankt. Wir hatten dann noch 2 Tage geschrieben sie schickte mir ungefragt Bilder von ihrem Freund wo er am Arbeiten war.
Ich hab ihn darauf nicht schlecht gemacht hab geschrieben ,,na dann hoffe ich das der Tisch hält und nicht bei erster nutzung zusammenbricht'' also eher spaßhaft.
Ich hatte sie gefragt ob sie sich mal mit mir auf einen Kaffee treffen will daraufhin meinte sie ,,ich weiß nicht ob mein Freund das so gut finden würde'' ich habe ihr gesagt das ich da keinen hintergedanken bei habe sondern ein einfaches treffen.
Mir persöhnlich kommt es so vor als wolle sie sich treffen hat aber Angst wegen ihrem Freund oder wie seht ihr das?
Sie hatte mir einen Tag später ein Bild geschickt mit dem satz ,,hey ich bin in deiner nähe'' und auf dem Bild saß sie mit ihrem besten Freund im Auto auf dem weg in die nächste stadt.
Dazu muss ich sagen das wir 40km ausseinander wohnen nur damit ihr versteht wieso sie schreibt das sie in meiner nähe ist.
Das Problem ist ich bin immer noch nicht von ihr weg und will sie wirklich gerne zurück.
Ja ich habe mir das gut überlegt und will sie nicht zurück weil ich alleine bin ich Liebe sie immer noch so fühlt es sich an.
Es waren auch Frauen dabei wo alles gepasst hat das Aussehen und der Charakter alles war gut aber ich konnte nie Gefühle für diese Frauen entwickeln es ist schlussendlich bei Freundschaft geblieben.
Jetzt zu meinen Fragen.
Wenn ihr so den Text lest kommt es euch so vor als würde sie mich gerne wieder sehen wollen?
Wie schaffe ich es mich mal mit ihr zu treffen ohne das ich bedürftig wirke und das ich sie nicht ständig damit bombadiere also eher dezent und zurückhaltend?

Nun, sie ging fremd - was möchtest du denn zurück ? Dasselbe in Blau ?

Ja, du hörst dich bedürftig an und ganz ehrlich - wer will sich so was antun ? Wie viele Verletzungen führt man sich selbst zu indem man solchen Kontakt wieder aufleben lässt und Hoffnungen geschürt werden ? Sterben auf Raten ist offensichtlich für viele eine Option . 

Jemand der unverblümt und ohne schlechtes Gewissen mit seinem besten Freund von dem er angeblich nichts wissen will (deine Ex) vögelt - der könnte getrost dort bleiben . 

Ich würde mir mehr dahingehend die Frage stellen, ob es dein verletztes Ego ist das diese Gefühle die du Liebe nennst in dir weiterhin aufkeimen ?!

Möchtest du ihm jetzt beweisen, dass du das auch kanns ? - deine Ex vögeln udn eventuell eine Beziehung in Betracht ziehen ?

Ich würde so einem Menschen keinen Zentimeter mehr über den Weg trauen (ihr) .

6 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März um 21:55
In Antwort auf user29081

Hallo Miteinander
Jetzt zu meinen Fragen.

"Wie bekomme ich sie zurück?"

So, wie su dich verhälst gar nicht. Sag was tacheles ist, denn beim lesen deines Textes dachte ich mir wie man als Mann so ein Fussabtreter bloß sein kann. 

Ernsthaft? Sie geht dir fremd du hängst weiter an ihr und lässt es auch noch zu, wie sie dir ständig den Freund unter die nase bindet und wo sie so mit ihm unterwegs war? Du hörst dir ihr blablub an, gibst ihr Ratschläge in der  Hoffnung es wird was zwischen euch und bist zu frieden mit der Rolle ein Mann zweiter Wahl zu sein. Wo bleibt dein Selbstrespekt? Wo bleibt die Liebe zu dir selbst? Sie genießt deine Aufmerksamkeit und hält dich auf der langen Laine, auf einer schwanzlosen Ersatzbank. Was kommt als nächstes? Du rufst sie an und während ihr Freund sie von hinten nimmt telefonierst du mit ihr und schüttelt dann dein Herz aus ? 

Wäre ich du würde ich ihr direkt schreiben, dass mich ihr Typ nicht die bohne juckt und sie das Weite suchen kann.

Du machst ihr überhaupt nicht klar: entweder er oder ich, sondern antwortest auch noch auf solche belanglosen Nachrichten mit einem beleidigtem Hundeblick. Ihr scheinen deine Gefühle scheiß egal zu sein, denn sonst würde sie nicht mit dir über ihren Stecher reden. Wie kann sie überhaupt mit dir schreiben, nachdem sie sich betrogen hat? Hat sie da kein schlechtes Gewissen?

So wie ich das einschätze wirst du nie mit so einer gute Beziehung führen können. Du bist längst ihr Freund und ein Fussabtreter. Sie hat Spass mit ihrem Stecher, der sie jeden Tag nimmt und wenn es ihr Mal langweilig ist, dann schreibst sie dir, als wärst du ihr Lückenfüller. Sie treibt mit einem Typen, der angeblich nicht der "Schönling" ist und von dem sie nichts wollte, heißt im Umkehrschluss: lieber einen hässligeren Typen haben, zu dem man keine sexuelle Zuneigung spürt, als dichzu haben. So weit als Mann vor sich selbst kann man nicht sinken. 

Mein Tipp: such dir eine Frau, die dich respektiert, denn wenn du dir klar bist, was du wert bist und auch von der Frau respektiert wirst, erst da nämlich fängt die Liebe an, welche dir und ihr gut tut. 

Du hängst an ihr, weil du es nicht wahr haben kannst, dass sie auf dich und deine Gefühle so derbe scheißt und erhoffst dir etwas, wo längst keine Hoffnung besteht, so als wäre sie die letzte Frau auf diesem Planeten. Während du Zeit mit ihr verschwendest entgehen dir schöne Augenblicke mit anderen Frauen, sowie deine wertvolle Lebensjahre.

11 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März um 22:05

Übrigens, wer sagt dir, dass das ein Fahrprofil war ? Vielleicht sucht die schon den nächsten Schwanz und als du sie darauf aufmerksam gemacht hast, wollte sie schnell ihren Profil löschen, damit ihr echter Freund kein Wind davon bekommt. Die gute hat sich von dir "erwischt" gefühlt und hat auf die schnelle eine Notlüge ausgedacht und du hast es wie ein naives kleines Kind auch noch abgekauft. 

Sie wäre mir nicht mal die Mühe wert

9 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

24. März um 22:08
In Antwort auf wunderkind1989

Übrigens, wer sagt dir, dass das ein Fahrprofil war ? Vielleicht sucht die schon den nächsten Schwanz und als du sie darauf aufmerksam gemacht hast, wollte sie schnell ihren Profil löschen, damit ihr echter Freund kein Wind davon bekommt. Die gute hat sich von dir "erwischt" gefühlt und hat auf die schnelle eine Notlüge ausgedacht und du hast es wie ein naives kleines Kind auch noch abgekauft. 

Sie wäre mir nicht mal die Mühe wert

Fakeprofil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März um 22:42
In Antwort auf user29081

Hallo Miteinander
Jetzt zu meinen Fragen.

"ich hab ihr gesagt, dass ich keine Hintergedanken habe" VS. "das Problem ist ich bin immernoch nicht von ihr weg und will sie wirklich gerne zurück"

Und jetzt finde den Fehler. 

Sie hat keine Angst sich mit dir zu treffen, das redest du dir ein, weil du Wahrheit nicht erträgst. Sie hat einfach kein bock auf dich und du bist für sie mehr oder weniger schwanzlose Chatfreundin. 

Ab und zu dich mal anschreiben, ab und zu dir mal ein Bildchen schicken von ihrem Freund und ab und zu dir vor Augen führen, dass er etwas besseres ist, denn unterbewusst hast du immer einen Typen vor Augen der es geschafft hat dich auf duf die Ersatzbank zu platzieren, sobald du sein belangloses Foto siehst. Ist es nicht so? 

Des weiteren wäre 
dieses Mädel nicht Mal ein Thread Wert. 

8 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März um 13:36

"Es waren auch Frauen dabei wo alles gepasst hat das Aussehen und der Charakter alles war gut aber ich konnte nie Gefühle für diese Frauen entwickeln es ist schlussendlich bei Freundschaft geblieben."

- so wie du dich verhälst, vermute ich mal, dass eher die Frauen dich abserviert haben und nicht du sie. Sie merkten schnell, du taugst nicht mehr als ein guter Freund zu sein, eine Art Ersatzfreundin. Bei deiner Freundin hattest du einfach nur Glück, weil sie keine Erfahrungen vor dir hatte und noch Jungfrau war. 

Rede in Zukunft nicht so, dass du bisjetzt keine richtige finden konntest, die deine Freundin ersetzen könnte, weil damit belügst du dich nämlich selbst und bist voller Mitleid. So ein Pechvogel müsste verstanden haben, dass es viele Frauen gibt, die besser sind als deine Freundin und eine Eigenschaft wäre z.B. treu zu sein oder wenigstens zu dir ehrlich zu sein, wenn sie kein bock mehr auf Beziehung die haben. 

Du hängst an deiner Freundin, weil es bei dir mit den Frauen nicht läuft. Keine Frau will einen Typen, der so dermaßen an seiner Ex hängt und rumläuft, wie eine Trauerwaide. 

4 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper