Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermisse mein Ex-Freund so sehr

Vermisse mein Ex-Freund so sehr

15. Dezember 2018 um 16:17

Guten Abend meine lieben.

Vor 6 Monaten hat sich mein ex freund von mir getrennt. Die Trennung verlief sehr emotionalsehr traurig. Wahren 8 Jahre zusammen nach der Trennung war er auf Partys saufen mit freunden also immer unterwegs und lenkte sich gut ab, wie ich mitbekommen habe.und natürlich ignorierte mich, wo es nur ging, 0 Mitgefühl. Seid dem nicht einmal sich gemeldet ab und zu antwortete auf meine SMS.habe sehr viel gelitten zerbrochen durchgedreht und bis jetzt am Leiden.ich will ihn nicht zurück, aber bin sehr traurig, wie er alles durchgezogen hat als, ob ich für ihn nie existiert habe.sind beide Mitte (30) trennungs- Grund von heute auf morgen keine Gefühle mehr. Kann ich verstehen, aber das man jemandem von heute auf morgen so egal wird mit der man 8 Jahre Tag und Nacht zusammen zeit verbracht hat kann ich nicht verstehen.

Mehr lesen

15. Dezember 2018 um 18:08

Man kann nicht immer alles verstehen aber alles hat seinen Grund. Gutes und schlechtes. Bald wirst du positiver denken und es kommen bessere Zeiten auf dich zu. Ihr hattet eure Zeit. Das ist vorbei. Auf dich wartet neues. 

alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen