Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermisse Freund so doll

Vermisse Freund so doll

3. Juni um 20:21

Hallo, ich(17) hab ein großes Problem und zwar läuft es mit meinem Freund(20)wenn ich bei ihm bin ganz gut, doch wenn er über die Woche 200km in die Berufsschule fährt vermisse ich ihn extrem. Ich komme nach Hause und muss erstmal schrecklich weinen. Das Ding ist eher das die Zeit vor dem Abschied immer so komisch ist. Auch wenn er die Woche weg ist, kommt kein einziges "Ich vermisse dich" oder andere süße Dinge. Wenn wir uns aber wieder sehen läuft plötzlich alles gut aber über die Woche mach ich mir so schreckliche Gedanken. Zudem kann ich meinem Freund nichts gönnen. Er geht dort mit seinen Kumpels immer baden und ich bin voll neidisch. Viele würden jetzt sagen unternimm was mit Freunden, aber die frag ich schon so oft und die haben immer keine Zeit, da hab ich auch keine Lust mehr hinterher zu rennen. Findet ihr ich bin das Problem oder unsere Beziehung ist einfach nicht die beste?
Ich würde mich mega für ein Rat freuen, ich merke wie ich mich dadurch selber kaputt mache
 

Mehr lesen

4. Juni um 19:30

ja wir schreiben auf whats app

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Nur Freundschaft?
Von: stanley00
neu
4. Juni um 12:33

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen