Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermisse

Vermisse

27. Mai 2016 um 12:40

Ich habe hier schon öfters was geschrieben und ich habe viele nette antworten bekommen. Aber ich vermisse meine ex so sehr ich weiss nicht warum es nicht weg gehen will dieses vermissen ich habe sogar bald einen Besuch bei einem Psychologen ich bin wirklich richtig mit der Welt am Ende meine Gedanken kreisen nur um meine ex obwohl es schon fast 2 Monate her ist. ich würde sie so gerne wieder bei mir haben neben ihr einschlafen und neben ihr aufwachen und einfach wieder glücklich sein ich glaube ich kann nie wieder lieben also so sehr wie ich sie geliebt habe und das schlimme ist das ich das wirklich glaube sie war wirklich ein besonderer Mensch. wir waren ein perfektes paar wirklich und ich kann nicht glauben das es zu Ende ist naja wollte mir das mal von der Seele schreiben

Mehr lesen

27. Mai 2016 um 14:20

Danke
aber ich habe das Gefühl das ich verloren habe und sie gewonnen hat. sie kann schön feiern gehen obwohl sie das nie wollte und ich sitze hier zu Hause und pass auf meine Tochter auf was ja auch nicht schlimm ist bin ja froh das sie hier ist aber das weiss sie halt und ich kann nicht MaK einfach so feiern gehen so wie sie es jetzt macht. sie sagte als sie sich getrennt hat das sie mich liebt und auch weinen würde aber davon merkt man nichts weil sie an mir vorbei läuft als ob wir uns nie kannten und nie was hatten das ist Respekt los finde ich. deswegen denkt sie halt sie hat gewonnen. . sie hatte nie Freunde sie wurde als sie ein Kind war immer gemobbt und hätte es nie leicht und das die mich jetzt so ab serviert hat gibt ihr natürlich die kraft die sie braucht um zu denken und zu fühlen das sie gewonnen hat. . und das ist halt alles so scheisse das sie mich so ohne Respekt behandelt halt total von oben auf mich herab schaut. und ja klar gibt es viele Frauen aber die wollen leider alle keinen allein erziehenden Vater das will kaum eine haben das ist da Problem an der ganzen Sache und ich glaube wirklich das ich keine frau mehr finden werde ich glaube wirklich das sie die richtige für mein leben war und nichts besseres mehr kommen wird. .. ich weiss total bescheuert aber was soll ich machen so denke ich leider. und ich vermisse sie wirklich so sehr ich hatte noch nie so Gefühle und Ich hatte schon genug Beziehungen daher weiss ich eigentlich wie das alles läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 15:08

Lana
halt einfach mal dein Maul okay nur weil du so ein drecks Mensch bist der immer alleine ist und war und nie geliebt hat würde ich einfach mal die fresse halten weil so langsam reicht es mir wirklich ich werde so oft schreiben wie ich das will und du solltest wirklich deine fresse halten echt du bist ein schlechter Mensch der niemals geliebt werden wird okay

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 15:14

Ja
sie leidet sehr unter zu wenig Selbstwertgefühl also in der Beziehungen auf jeden Fall und sie war halt immer der Meinung das sie ein loser ist ja klar durch nein Gebettel habe ich sie natürlich stark gemacht und auch das sie halt feiern gehen kann und alles leben kann das hat sie natürlich auch sehr stark gemacht. ich war immer einer der nie so Probleme hatte ich war immer stark in der Persönlichkeit und habe viel scheisse gemacht also als ich noch jung war ich habe nie unter zu wenig Selbstwert Gefühl gelitten aber jetzt hat sie mich dazu gebracht ich fühle mich so leer und fühle mich jetzt wie ein loser und wie ein Verlierer weil sie jetzt die macht hat mit mir zu machen was sie will und diese macht muss ich ihr wieder abnehmen um wieder stark zu sein und ihr zu zeigen was ich aus ihr gemacht habe und sie vorher nichts hatte ohne mich war sie der loser jetzt bin ich es in ihren Augen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 16:14

Danke
ich weiss ja das das alles echt über trieben ist das ich mich da so rein steigere aber sie war wirklich die Frau die ich heiraten wollte und ja einfach perfekt meine ganzen anderen Beziehungen waren halt normal und nicht so intensiv wie diese. was mich halt so aus der Bahn geworfen hat ist halt dieses plötzliche morgens alles mit liebe und Stunden später alles weg und das bekommt nein Kopf nicht rein ja mein Kopf sagt oft scheiss drauf aber mein Herz sagt hast du sie noch alle lass sie bloß nicht gehen. ja am Montag habe ich mein kennenlern Gespräch mal sehen wie das ist aber ich Frage mich halt wie soll der Arzt mir helfen wie denn weil ich weiss ja alles das sie nicht gut ist das sie es nicht wert ist alles halt aber ich kann sie nicht gehen lassen weil ich sie wirklich liebe aber naja. und ich würde meiner Tochter auch nie was anmerken lassen das kommt halt wenn ich alleine bin alles hoch und ich weiss das das alles falsch ist aber egal wo ich hin gehe oder wo ich bin überall waren wir zusammen und das schmerzt halt dann noch mehr wenn ich dahin fahre oder gehe sehe ich direkt ihr Bild hübsches Gesicht und denke mir wie konnte ich sie verlieren meine traum Frau ja ich weiss das wirklich das das totaler scheiss ist aber so denke ich leider ich hoffe der Arzt kann mir helfen. es gib ja sogar Tage da geht es aber dann sagt einer was über sie oder ich mache eine Sache die wir gemacht haben zusammen und Zack ist alles wieder da und ich Sitze da als ob ich eine rein bekommen habe. und das Problem ist das es ihr Anscheind gut geht sie denkt bestimmt nie über mich nach und wenn sie an mir vorbei läuft dann sieht man nichts das es ihr schlecht geht sondern halt so wer ist der spinner so sieht es aus wenn sie an mir vorbei geht und das tut halt weh und reist mir das Herz raus jedes mal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 18:46

Und was
bist du für ein Mann wenn du dich lana nennen musst! naja muss jeder selber wissen das gute ist ich hatte das Gefühl geliebt zu haben du noch nie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 19:14

Ja
ja das ist echt verdammt schwer und macht mir auch jedes Mal Magen Krämpfe aber was soll ich machen ich muss arbeiten ja keine Ahnung vielleicht kann der Arzt mir helfen mal sehen aber alle sagen das mittlerweile das ich mal zu so einem gehen sollte. ja mein Herz hat alles in sich was von uns beiden war und ja meine Vergangenheit war halt Beziehung vorbei tat weh aber dann war es das auch und deswegen komme ich halt über haupt nicht klar was sie mit meinem Herzen gemacht hat aber ich denke das ich eh erst Abschließen kann wenn ich irgendwann Mal eine neue Freunde habe aber das kann noch dauern weil sie einfach noch zu präsent ist in meinem Gedanken naja keine Ahnung ich vermisse sie wirklich sehr und da habe ich Angst das der Arzt mir da nicht helfen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 19:15

Ja sehr glücklich
also wenn ich glücklich liebe dann hänge ich nicht auf so seiten rum aber danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Mai 2016 um 20:42

Danke
ja die Zeit wird es vielleicht richten mal sehen was kommt ich drücke dir auch die Daumen das du auch jemanden findest der dir das Licht zeigt und wenn du mal schreiben willst kannst du das auch über PN machen irgendwie tut das gut darüber zu schreiben wenn es einer ein bisschen versteht weil ich hatte noch nie so eine schlimme Trennung das es mir wirklich jeden Spass am leben nimmt und das ist halt sehr schwer danke das du oder ihr so nett auf meine Texte reagiert habt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Mai 2016 um 10:12

Ja lebe
du in deiner Traum Welt und lüge dir die Welt zu recht vielleicht solltest du auch mal arbeiten gehen damit wenigstens was sinnvolles zu tun hast und nicht hier die Leute dumm an machen die wirklich ein leben haben und nicht nur hier in dieser Welt leben sondern auch Tages Licht sehen und nicht nur den Computer so wie du es anscheind machst und lebst du hast bestimmt nicht einen Freund oder sonst was in deinem leben das einzige was du hast sind zerbrochene träume weil du Wahrscheinlichkeit in einer schein Welt lebst bestimmt hat dein 'Freund' dich vor 9 Jahren verlassen und du sitzt seit dem nur am Computer und schaut dir Bilder von ihm an und wenn du mal nichts mehr zu schauen hast schreibst du deine blöden Kommentare hier rein weil du zu tief traurig bist in deinem leben man sollte nicht Böse auf dich sein sondern Mitleid mit dir haben weil du ein armer Mensch bist der nie in seinem leben was geschafft hat und das jetzt mit diesen dummen Kommentaren das alles versucht zu kompensieren das du nichts auf die Reihe bekommen hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Vermisse
Von: sixten_12091467
neu
27. Mai 2016 um 12:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper