Home / Forum / Liebe & Beziehung / Vermieter Liebe

Vermieter Liebe

21. September 2012 um 20:46

Hallo Ihr,

ich brauche mal Euren Rat.
Ich wohne schon seit ein paar Jahren in meiner jetzigen wohnung. meine vermieter sind eigentlich ganz liebe Menschen und auch Nachbarn. Leider musste ich vor einiger Zeit feststellen, dass mein Vermieter für mich eine Schwäche hat. Mein Problem jetzt: ich möchte weder Ihr noch ihm wehtun. Und hab mich total rausgezogen. Ich gehe ihm aus dem weg wo ich kann.
Ich selbst habe auch ein bischen Gefühle für meinen Vermieter. Das macht es noch Schwieriger. Wir verstehen uns von Haus aus gut...und so fällt es schwer, so zu tun als ob ich nichts fühlen würde.

Ich habe so das Gefühl, dass alles was ich tue...ist falsch...

Würdet Ihr ausziehen?

Mehr lesen

22. September 2012 um 9:47

Danke
Nein. War auch mein Empfinden. Danke für die Bestätigung.
Ich wollte ja nichts weiter von ihm. Ist halt nur, nervig, wenn ich auf Familienfeiern eingeladen wurde...und wenn wir uns begegnen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen