Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlustängste Wie soll ich nur damit umgehen

Verlustängste Wie soll ich nur damit umgehen

18. Oktober 2010 um 23:58

Hey leute,
also ich bin eigentlich ganz glücklich,ich bin seit zwei tagen mit meinen freund zusammen,hehe wir kennen uns aber schon 1monat.
Nun ja ich bin total in ihn verliebt und will ihn nicht verleiren,alles ist so schön.
aber ich habe angst das er sagt es passt doch nicht.oder das er mir nach 1 oder 2 monaten sagt ich liebe dich nicht mehr was soll ich nur machen,er ist so süss zu mir und gibt mir nicht das gefühl das ich mir sorgen machen brauch,und trotzdem habe ich solche verlustängste,wie soll ich damit umgehen???

Mehr lesen

19. Oktober 2010 um 0:02

Süß
So war ich auch am Anfang. Weil ich vorher immer sehr schnell meine PArtner verloren hatte. Aber ich kann dir nur einen Tipp geben. Genieß es einfach. Genieß das Gefühl dass du jetzt hast und denk nicht daran was kommen könnte. Man weiß nie ob und wielange eine Beziehung hält. Aber ich habe gelernt dass wenn man seine Verlustsängst nicht in den Griff kriegt man die Beziehung damit erstrecht kaputt machen kann.
Also sei glücklich mit dem was du hast und denke nicht an das was kommen könnte. Desto weniger sorgen du dir machst desto mehr glück könntest du haben dass es was langfristiges wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook