Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlust Angst

Verlust Angst

4. Juni 2017 um 10:22 Letzte Antwort: 4. Juni 2017 um 14:38

Hallo zusammen,
Seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meiner Verlust Angst meiner Freundin gegenüber. Vlt. habt ihr ja auch damit erfahren und könnt mir sagen wie ihr damit umgegangen seid. 
Danke im voraus  

Mehr lesen

4. Juni 2017 um 14:38
In Antwort auf jens89891

Hallo zusammen,
Seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meiner Verlust Angst meiner Freundin gegenüber. Vlt. habt ihr ja auch damit erfahren und könnt mir sagen wie ihr damit umgegangen seid. 
Danke im voraus  

Hallo Jens, 

wie lange bist du denn schon mit deiner Freundin zusammen? Gab es vielleicht einen Moment in eurer Beziehung durch diesen diese Angst entstanden ist?Oder gibt sie dir einen Grund dich unsicher zu fühen?

Denk einfach dran, dass sie sich für dich entschieden hat und nicht für einen anderen Mann und bau auch ein wenig selbstvertrauen auf. Verlustangst hat so viel mit dem eigenen Selbstbewusstsein zu tun.

Also denk dran, du bist ein lieber, toller Typ und deine Freundin weiß das auch.

Ganz viel Glück und liebe Grüße,
Luna  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram