Home / Forum / Liebe & Beziehung / VERLOGEN....manche Männer sind echt armseelig und zum totlachen

VERLOGEN....manche Männer sind echt armseelig und zum totlachen

30. Juni 2006 um 10:11

habe vor ein paar wochen einen typen kennengelernt...wir verstehen und sehr gut.

aber verliebt bin ich nicht....haben uns jetzt dreimal getroffen...nach dem 2. date geküsst.
gestern schrieb er mir er hätte sich in mich verliebt...er würde es schön finden mich kennengelernt zu haben usw.

er weiß das ich mir ausschließlich etwas festes wünsche und keine affäre oder sowas in der art...er sagte es würde ihm genauso gehen....

wir haben uns im netz kennengelernt....sein "profil" ist noch aktiv...und er surft noch regelmäßig auf dieser seite.

nun habe ich einen test gemacht....ich weiß selbst das das scheiße ist...bitte keine vorwürfe..oder moralpredigten...

habe ihn über einen anderen namen angeschrieben...ihm fotos geschickt(von einem anderen mädel natürlich)...ich schrieb ihm das ich eine affäre suche... er ist darauf eingegangen...er möchte sich mit mir treffen...

ich lach mich schlapp...auch wenn dieser test nicht gut war...jetzt weiß ich woran ich bin

sowas verlogenes...mir etwas vorspielen und mit einer anderen "f..." wollen....

ich könnte kotzen...

Mehr lesen

30. Juni 2006 um 10:30


bin ja nicht verliebt, also ist es net ganz so schlimm...finde es nur so arm das er mir direkt ins gesicht lügt ohne rot zu werden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 10:37

Fragt sich nur wer
mehr lügt? Ihr seit doch noch nicht mal richtig zusammen und dann machst du schon ein Treuetest klasse.
Moralapostel hin oder her bist du dir den schon so sicher dass du keine anderen Männer auch nur anschauen würdest? Ist dein Profil den schon deaktiviert?

Je nach dem wie lange der Singel war ist das doch nicht so unglaublich das er sich die Imaginäre Frau mal anschauen will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 11:02
In Antwort auf loreto_12857172


bin ja nicht verliebt, also ist es net ganz so schlimm...finde es nur so arm das er mir direkt ins gesicht lügt ohne rot zu werden...

Zieh das weiter durch...
Geh hin zum Treffen und frag ihn, ob das für ihn Liebe ist und er sich so Treue vorstellt, bzw. ob er dir denn was von diesem Techtelmechtel erzählen wollte. Kannst Ihn ja vorher nochmal fragen ob du im Moment wirklich die einzige bist, mit der er schreibt, flirtet, dated usw. Wenn dann von Ihm immer noch ein ja kommt dann lügt er auf jedenfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juli 2006 um 11:12

Gut so

Ich finde das absolut okay , mit deinem Treuetest. Mit Liebe spielt man nicht und besser am Anfang eine Lüge aufdecken als später leiden.Er hätte doch vorneweg sagen können, dass er nur eine Affaire sucht.

Dass er gelogen hat ist nicht gut weil du ja was Festes suchst. Dass du ihn geküsst hast, ohne in ihn verliebt zu sein ist auch okay wenn du nur eine Affaire suchst


....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2006 um 22:36

Gut gemacht!
Ich habe den Test auch mal gemacht. Nur, dass ich mit dem Typen (noch) zusammen bin. In 4 Tagen ist das Treffen. Eine gute Freundin habe ich auf ihn aufgesetzt, danach werde ich auftauchen und mit ihm abrechnen. Wir haben eine Beziehung, in der wir uns alles sagen, dachte ich auf jeden Fall. Ich spiele das schon seit ein paar Wochen, und muss gestehen, es kostet Kraft, die ich nicht länger habe. Es ist hart, wenn man weiss, dass der eigene Partner einen betrügt, direkt in die Augen schaut und dich aufs Härteste anlügt, wie als ob er sagen würde gehen wir essen. Ich habe ihm immer vertraut, es läuft alles perfekt und ich dachte ich mache den Test aus Jux. Meine Menschenkenntnis hat mich nie im Stich gelassen, doch für alles gibt es immer ein erstes Mal. Nun sehe ich, trau niemandem ausser dir selbst.

Andrea

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2006 um 0:16
In Antwort auf brynn_12869257

Gut gemacht!
Ich habe den Test auch mal gemacht. Nur, dass ich mit dem Typen (noch) zusammen bin. In 4 Tagen ist das Treffen. Eine gute Freundin habe ich auf ihn aufgesetzt, danach werde ich auftauchen und mit ihm abrechnen. Wir haben eine Beziehung, in der wir uns alles sagen, dachte ich auf jeden Fall. Ich spiele das schon seit ein paar Wochen, und muss gestehen, es kostet Kraft, die ich nicht länger habe. Es ist hart, wenn man weiss, dass der eigene Partner einen betrügt, direkt in die Augen schaut und dich aufs Härteste anlügt, wie als ob er sagen würde gehen wir essen. Ich habe ihm immer vertraut, es läuft alles perfekt und ich dachte ich mache den Test aus Jux. Meine Menschenkenntnis hat mich nie im Stich gelassen, doch für alles gibt es immer ein erstes Mal. Nun sehe ich, trau niemandem ausser dir selbst.

Andrea

Jaaa wie wahr
hi ich find dass zum wegschmeißen !Sie fallen immer drauf rein.Von wegen echt ich sage dir alles pah .Wers glaubt!!!Verlogen sind se fast alle und mit nem schnellen quicki da sind se alle echt schnell voll drauf !Nee nicht mit uns Mädels oder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2006 um 0:52

BOah wann kommt endlich die Webside
www.gomasculin.de das kann doch nicht wirklich wahr sein, das hier immer wieder diese alle Männer sind schweine Threads auftauchen! Mädels, es ist inzwischen Bekannt, das genauso viel Frauen wie Männer neben raus gehen. Ich gehöre zu der Truppe Männer die auch betrogen wurde, deshalb renn ich jetzt nicht durch die Gegend und sage alle frauen sind miese fiese kleine hinterlistige sexgeile Frauen, die nichts anderes im Kopf haben!

Und weiter unten stand etwas, dem ich mich anschließen will, es war sowas wie vor der "echten" Beziehung schon treutests machen, das ist doch bescheuert sowas, glaube langsam wirklich das wir Menschen das mit Liebe und BEziehung einfach sein lassen sollten, und besser unsere Gene zu Erhaltung der Art auf die Bank tragen sollten, weil irgendwie passen wir alle nicht zusammen und die kommunikation scheint sowas von auseinander zu gehen das wir uns gar nicht verstehen können!
MAnn sagt ich mag dich (gefolgt von einem Kuß) : Frau hört: Er will mich Heiraten
Frau sagt: Ich liebe Dich! Mann hört: Lass uns poppen!

Ich kann mal wieder nur den guten MArio Barth empfehlen, sehr hilfreiche lustig lektüre!

Lg.
Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 19:47

Deine Antwort
Das hast Du RICHTIG gemacht. Auch die Männer, die feste Partnerin haben, machen heimlich so ne Scheisse.Du darfst keinem Mann vertrauen.

Melissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 21:24
In Antwort auf trista_12528203

Deine Antwort
Das hast Du RICHTIG gemacht. Auch die Männer, die feste Partnerin haben, machen heimlich so ne Scheisse.Du darfst keinem Mann vertrauen.

Melissa

Ja, genau,
und trau wirklich keinem Mann!

Nun mal wirklich, dass kann nicht Euer Ernst sein, oder? Stellt Euch vor, es gibt auch Männer, die nicht auf jede Frau hopsen wollen und dennoch im Forum sitzen.

Gruß, Torsten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 21:48
In Antwort auf erika_12242127

Jaaa wie wahr
hi ich find dass zum wegschmeißen !Sie fallen immer drauf rein.Von wegen echt ich sage dir alles pah .Wers glaubt!!!Verlogen sind se fast alle und mit nem schnellen quicki da sind se alle echt schnell voll drauf !Nee nicht mit uns Mädels oder!

Ja
finde ich auch, gerade im Netz wo angeblich alles so anonym ist :.) alles verlogen im internet ist höchste Vorsicht geboten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2006 um 21:50

Das
war super von dir, zum glück hast du dich nicht verarschen lassen. toller Trick und Test, du bist genial und clever. super

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 12:24

Wieso Test?
wenn du gar nichts von ihm wolltest und nicht verliebt warst? Wolltest du nur einen schwarzen Peter finden? Wenn du einem Mann nie vertrauen kannst, kannst du ihn auch nie lieben. Bleibe lieber alleine. Das ist mein Tipp für dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2006 um 13:10

wieso bin ich nach
solchen postings eigentlich immer NOCH mehr davon überzeugt, dass nirgends so wild gelogen wird wie in single-, kontakt- und sonst-was-für-börsen ??

ausnahmen bestätigen natürlich die regel - das ist klar.

abgesehen davon:
was soll so ein test, wenn du mit dem typ gar nicht zusammen warst ? woher sollte ER denn wissen, dass du eine beziehung zu ihm wünschst ? und warum sollte er sich für den fall deines NEINS (welches ja in einigen tagen durchaus hätte folgen können) nicht vielleicht anderweitig orientieren können ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2007 um 16:08
In Antwort auf arvel_11982238

Zieh das weiter durch...
Geh hin zum Treffen und frag ihn, ob das für ihn Liebe ist und er sich so Treue vorstellt, bzw. ob er dir denn was von diesem Techtelmechtel erzählen wollte. Kannst Ihn ja vorher nochmal fragen ob du im Moment wirklich die einzige bist, mit der er schreibt, flirtet, dated usw. Wenn dann von Ihm immer noch ein ja kommt dann lügt er auf jedenfall.

Meiohmei
alzo wenn du nochnet mit ihm zamwarst kann er doch tun und lassn was er will! wenn jemand mal betrogen worden is is echt net schön aber deswegen gleich alle zu verteufeln ob mann oder frau is halt echt net in ordnung. und wenn du ihn nicht liebst kann es dir ja auch total egal sein ob er nun was festes will oder eben nicht und auch wenn er mit dir zusammen wär man darf ja noch flirten und wenn net hast du bzw. alle die dem soo nachgehn echt nen schlag alzo halt nur solangs nur bei flirten bleibt weil wenn man des jemandn verbietet is des krak einfach krank. falls es nicht nur bei flirten bleibt wärs schlecht aber man könnt trotzdem erst mit dem jenigen drüber reden. und wenn man sacht ja ich möcht mich mal mit dir treffen dann heißt doch noch lang net das man mit demjenigen f. will es sei denn man trifft sich deswegen. mei exfreundin hat sich auch ofter mit irgentwelche kerls getroffn des hat mich auch erst gestört aber sie hät mich nie mit jemandn betrogen weil se mich ernsthaft geliebt hat aber ich hab dann mit ihr schluss gemancht und jetzt sin mer sehr gute freunde und verstehen uns auch gut nachdem sie wieder nen freund hat und mir darüber gereded haben denn nur reden hilft einer beziehung wirklich lang zu halten, redet man nix miteinander kann des ein beziehungskiller sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2008 um 16:27
In Antwort auf ruhi_12684420

Meiohmei
alzo wenn du nochnet mit ihm zamwarst kann er doch tun und lassn was er will! wenn jemand mal betrogen worden is is echt net schön aber deswegen gleich alle zu verteufeln ob mann oder frau is halt echt net in ordnung. und wenn du ihn nicht liebst kann es dir ja auch total egal sein ob er nun was festes will oder eben nicht und auch wenn er mit dir zusammen wär man darf ja noch flirten und wenn net hast du bzw. alle die dem soo nachgehn echt nen schlag alzo halt nur solangs nur bei flirten bleibt weil wenn man des jemandn verbietet is des krak einfach krank. falls es nicht nur bei flirten bleibt wärs schlecht aber man könnt trotzdem erst mit dem jenigen drüber reden. und wenn man sacht ja ich möcht mich mal mit dir treffen dann heißt doch noch lang net das man mit demjenigen f. will es sei denn man trifft sich deswegen. mei exfreundin hat sich auch ofter mit irgentwelche kerls getroffn des hat mich auch erst gestört aber sie hät mich nie mit jemandn betrogen weil se mich ernsthaft geliebt hat aber ich hab dann mit ihr schluss gemancht und jetzt sin mer sehr gute freunde und verstehen uns auch gut nachdem sie wieder nen freund hat und mir darüber gereded haben denn nur reden hilft einer beziehung wirklich lang zu halten, redet man nix miteinander kann des ein beziehungskiller sein!

Krankhaftes Suchen
Sag mal habt ihr sie alle? In was für einer Welt lebt ihr. Denkt ihr Frauen das ihr die treuesten und tollsten seid!?

Wie bescheuert, naiv oder zutiefst verletzt muss man den sein um solche Tests zu machen????

Ihr spielt hier die Moralapostel aber seid um kein Haar besser. Was meint ihr was passiert wenn wir Männer anfangen so zu ticken und euch zu testen???? Will nicht wissen wie oft der Nachbar in eurem Bett liegt wenn eure Männer gerade arbeiten sind.

Frauen sind kein Haar besser und gehen genauso oft fremd wie Männer. DAS IST BEWIESEN!!!!!

Ich als Mann vertraue meiner Frau oder rede es zumindestens ein. Wenn ich jeden Tag bei der Arbeit daran denken müsste ob sie gerade mit dem Milchman poppt dann könnte ich mich nach einiger Zeit ins Irrenhaus einliefern lassen. Ihr macht euch mit eurem denken doch selber kaputt!!!

Liebe naive, dummgesteuerte Frauen,

wir leben in einer modernen Zeit wo man auch mit der Zeit gehen sollte und sich vor allem mal an der eigenen Nase packen muss.
Wenn der Mann oder die Frau fremdgehen will oder sich mit anderen treffen will dann kann dies keiner halten. Ich kann meiner Frau auch sagen: Schatz ich geh arbeiten...dabei hab ich Urlaub und sitz bei ner anderen. Das bekommt ihr Frauen nie raus. Aber allein schon der Gedanke einen Test zu machen zeugt von krankhaftem Verhalten und ich rate den Personen dringenst einen Arzt aufzusuchen.

Deshalb mein Tipp an alle. Packt euch an eurer eigenen Nase, belasstet euch nicht mit solchen Dingen den dass macht euch kaputt und kümmert euch um andere Probleme und Sorgen, denn ich meine davon hat jeder genug.

WAS ICH NICHT WEISS MACHT MICH NICHT HEISS....aber man kann auch saegen ICH SUCHE BIS ICH WAS WEISS...DENN DAS SUCHEN MACHT MICH HEISS

So....

Wpnsche den krankhaften Frauen und Männern noch viel Spaß bei der andauerden suche nach Sachen an denen ihr euch aufgeilen könnt. Ich lebe lieber mit meiner glücklich und zufrieden und belaste mich nicht mit sochen Gedanken...und vielleicht fickt meine auch fremd...soll sie...ich weiss es nicht und will es nicht wissen und deshalb LIEBE ICH DICH MEIN SCHATZ

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fiese eifersucht
Von: schwarzertee
neu
20. Januar 2008 um 13:03
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper