Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlobung, Ring alternative

Verlobung, Ring alternative

10. November 2014 um 2:39


Mit den Ringen bin irch mir irgendwie nicht skcheru, da er sowas kaum trägt...

Deswegen meine Frage, habt ihr realistische Vorstellung was man als alternative schenken kann?

Dachte irgendwie an ein Bäumchen zum einpflanzen, der wächst wie unsere liebe, hält Sturm und Regen stand. ... k.a..


Fällt euch etwas ein?

Mehr lesen

10. November 2014 um 20:41

...
Ich hab meinem Mann zur Verlobung ein aufwendig gestaltetes Fotobuch geschenkt.

Ein Bäumchen als Verlobungsgeschenk finde ich total süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2014 um 2:16
In Antwort auf kuon86

...
Ich hab meinem Mann zur Verlobung ein aufwendig gestaltetes Fotobuch geschenkt.

Ein Bäumchen als Verlobungsgeschenk finde ich total süß

Verlobung, richtiger zeitpunkt?ü
Vielen Dank für die Antwort, das mit dem Bäumchen hätte ihn sicher gefallen, doch ist es nun im Winter eher schwierig..

Er hat vor kurzem eine Diagnose bekommen, womit sich sein Leben total anders verlaufen wird, war für uns beide ein Schocks...

Ich möchte ihn mit dem Antrag sagen, dass egal was es sein wird, ich bei ihm bin und unterstütze wo es nur gut... mieser Zeitpunkt für die Frage. Da er kein ring tragt, wollte ich nur irgend ein Symbol oder so geben... ist des dumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Meint er es ernst? Altersunterschied?
Von: ffraid_11846142
neu
10. November 2014 um 22:50
Komisches Verhalten... was hat das zu bedeuten?
Von: schokoliebe12
neu
10. November 2014 um 22:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram