Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlobung - Geschenk verzweifelt gesucht

Verlobung - Geschenk verzweifelt gesucht

4. Juli 2016 um 22:02

Ich suche verzweifelt ein Verlobungsgeschenk für meine Freundin. Ringe trägt sie nicht; Ringe trägt sie nie. Kette trägt sie nur eine, immer nur eine. Ich habe ihr auch schon eine andere geschenkt, die trägt sie nie. Ohrringe hat sie unfassbar viele. So... und nun? Mit was kann ich sie zur Verlobung begeistern? Hat jemand ne Idee???

Mehr lesen

4. Juli 2016 um 22:39

Hast Du
ihr den Heiratsantrag schon gemacht?

Falls nicht, würde ich sie zu einer tollen Unternehmung einladen und ihn dabei machen.
Bloß nicht ein dämliches Candlelightdinner; das ist langweilig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2016 um 22:43

Etwas Handfestes
Der Heiratsantrag kommt noch. Und die externe Stadt ist dafür auch vorgesehen. Nur hätte ich eben gern etwas in der Hand...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2016 um 11:35

Nur damit
wir uns nicht falsch verstehen: Steht denn fest, dass sie auch den Verlobungsring nicht tragen würde? Bei mir ist das nämlich so, dass ich im Prinzip auch keine Ringe trage, aber bei einem Verlobungsring würde das bei mir auch ganz anders aussehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Gibt es eine Person, die ihr nicht vergessen habt?
Von: giulio_12062843
neu
5. Juli 2016 um 9:12
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram