Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlobter küsst seine beste Freundin

Verlobter küsst seine beste Freundin

24. April 2011 um 14:58

Hallo,

in 4 Monaten werden mein Verlobter und ich heiraten. Wir sind seit 4 Jahren zusammen, aber er wohnt erst seit ca einem Jahr in meiner Stadt und hatte bisher noch keine Freunde hier gefunden. Nun hat er auf seiner Arbeit seine neue "beste Freundin"...ich muss dazu sagen, dass wir Araber sind und bei uns sind Freundschaften zwischen Mann und Frau eher selten. Ich hab mich für ihn gefreut, dass er jetzt endlich jemanden gefunden hat, mit dem er reden kann usw. Seit einiger Zeit habe ich aber ein komisches Gefühl bekommen, da die beiden alle 5min simsen und sich massenhaft emails schreiben und er löscht sofort alles was sie schreiben. Wenn ich ihn frage, was sie denn andauernd zu bereden haben weicht er nur aus. So war er eigentlich noch nie, wir haben immer alles miteinander geteilt und hatten keine Geheimnisse voreinander. Nun hat sich mein Misstrauen bestätigt. Sie haben sich auf der Arbeit geküsst. Er hat es mir verheimlicht, ich hab es selbst herausgefunden, obwohl er immer wieder gesagt hat "schatz wenn mal irgendwas passieren sollte dann müssen wir ehrlich sein und es dem anderen sagen, da es sonst nur schlimmer wird, wenn man es selbst herausfindet". Er sagt es war ein Ausrutscher und eine einmalige Sache und das es nicht mehr vorkommt. Ich hab ihm gesagt, dass ich will dass er den Kontakt mit ihr abbricht und auf der Arbeit sollen sie sich einfach wie normale Arbeitskollegen verhalten. Er hat gesagt, dass er sie als Freundin behalten will weil er ja sooo gut mit ihr über alles reden kann. Er hat mir gesagt er will sie nicht verlieren. Aber dass er mich viellicht dadurch verliert scheint ihm irgendwie egal oder nicht bewusst zu sein. Ich hab ihm gesgat, dass er nun erstmal den Kontakt zu ihr abbrechen soll und erst wenn etwas Zeit vergangen ist, dass er dann von mir aus wieder Kontakt zu hr haben kann. er war einverstanden. Den Tag darauf war ich bei ihm und ich hab gehört wie er mit ihr telefoniert hat, dass er jetzt nicht mit ihr reden kann weil ich da bin und er sich später bei ihr meldet. Es kotzt mich so an, dass er mir verspricht in de rnächsten Zeit keinen Kontakt zu ihr zu haben und in der nächsten Minute fängt er wieder an alles vor mir zu verstecken und sein Versprechen zu brechen. Es ist nun das zweite mal, dass er mich betrogen hat und er weiß ganz genau wie es mich verletzt, auch wenn manche jetzt denken man das war nur ein Kuss. Für mich ist es fremdgehen.

Er will einfach nicht von ihr loslassen und so langsam bekomm ich das Gefühl, dass sie ihm wichtiger ist als ich und dass da vielleicht mehr ist als er sagt.

Meint ihr ich übertreibe einfach? Ich mein wir werden heiraten, da sollte er doch wissen was ihm wichtiger ist und wie er mir damit wehtut.

Soll ich jetzt akzeptieren, dass er und sie so weiter machen als wenn nichts war? ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll...

Mehr lesen

24. April 2011 um 17:00

Danke für deine antwort
danke für deine antwort.
aber ich liebe ihn einfach zu sehr als dass ich ihn verlassen würde. klar mein beitrag zeigt jetzt nur das negative an ihm, aber wir sind seit 4 jahren zusammen und alles passt zwischen uns bis auf diese sache halt. wir sind beide noch sehr jung und er ist für mich aus einem anderen land hierher gekommen ( von den 4 jahren waren wir aber nur 1 jahr in verschiedenen ländern, sonst waren wir immer zusammen am selben ort) und hat sein ganzes (finanziell auch besseres) leben zurückgelassen, seine familie und seine freunde und ich weiß, dass ihm das zu schaffen macht und er ist nur hier wegen mir.

ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, er sagt mir ich soll ihm nicht die person nehmen mit der er jetzt reden kann und so aber auf der anderen seite merkt er nicht wie sehr er mich damit verletzt. er bemüht sich jetzt zwar sehr um mich und versucht mir alles recht zu machen (bis auf dass er den kontakt nicht abbrechen will zu ihr), aber das vertrauen ist jetzt erstmal weg und ich hab angst, dass dies nun immer zwischen uns stehen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest