Home / Forum / Liebe & Beziehung / verlobt und plötzlich ganz anders ??

verlobt und plötzlich ganz anders ??

2. Mai 2018 um 8:42

hey ihr lieben
versuchs kurz zu fassen...
mein verlobter (32) und ich (21) sind nun über zwei jahre zusammen und seit januar verlobt ...wir hatten einen sehr holprigen start, doch wurde es besser (er hat einen sohn mit der ex und musste das umgangsrecht einklagen, was viel kraft kostete, aber ich dachte das hätten wir gut überstanden)
mit seinem sohn komme ich gut klar das ist nicht das problem.
doch seit dem wir verlobt sind lässt er alles schleifen ... er hilft mir mit dem haushalt nichtmehr ... nach der arbeit kommt er heim und zockt den restlichen tag... jeder versuch meinerseits mit ihm was zu machen wird abgetan... ich kümmere mich hauptsächlich allein um alles und das nervt mich nur noch... zweisamkeit gibt es irgendwie auch nicht mehr es ist wie in einer wg (er macht sein ding und ich meins)

nun ist es so das ich anfange zu zweifeln ... er hat sich um 180 grad gedreht ... was ist passiert??
ich liebe ihn aber so will ich nicht ... reden führt zu nix habe ich schon etliche male versucht und passieren tut fast nix (hält dann maximal eine woche dann wird er wieder wie vor dem gespräch)

was meint ihr woran dies liegt ?
was soll ich denn noch machen?
ich bin verzweifelt

danke fürs lesen
miya

Mehr lesen

2. Mai 2018 um 9:17

Moin!

Woran es liegt? Das kann Dir nur Dein Verlobter sagen!

Was Du machen sollt? Rede mit ihm!

Immerhin möchtet ihr ja in Zukunft mal heiraten. Und da muss die Kommunikation schon stimmen.

Gruß F.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 9:25

Ihn fragen was los ist und ihm auch klar sagen, dass es so nicht weiter geht. Wenn er dich nicht mehr heiraten will kann er es dir auch sagen. Ansonsten versammelt er sich die nächste Beziehung. Toller Typ mit dem du dein Leben aufbauen und mit dem du eine Familie gründen willst... ich würde mir das noch mal überlegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 9:56

wir haben immer viel und offen über alles geredet .. er meint er merke selber das er gerade sehr desinteressiert ist und abweisend aber kann sich es nicht erklären wieso ...tolle antwort
der antrag kam von ihm aus ...
 er meint auch er wolle mich heiraten sonst hätte er mich nicht gefragt was ich ja glaube aber sein verhalten ist gerade ein ganz anderes ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 11:15
In Antwort auf miya1997

wir haben immer viel und offen über alles geredet .. er meint er merke selber das er gerade sehr desinteressiert ist und abweisend aber kann sich es nicht erklären wieso ...tolle antwort
der antrag kam von ihm aus ...
 er meint auch er wolle mich heiraten sonst hätte er mich nicht gefragt was ich ja glaube aber sein verhalten ist gerade ein ganz anderes ...

Wenn wiederholtes reden nichts nützt, musst Du handeln.

​Stell die Haushaltsarbeit für ihn ein, mach ihm zB nichts zu essen und auch seine Wäsche nicht.

​Mach Dich abends schick, triff Dich mit Freundinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 11:41

Also wenn reden da nichts bringt, kannst du ganz ehrlich froh sein, dass er sich bereits nach dem verloben von dieser Seite zeigt und nicht erst nach der Hochzeit. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2018 um 12:39
In Antwort auf miya1997

wir haben immer viel und offen über alles geredet .. er meint er merke selber das er gerade sehr desinteressiert ist und abweisend aber kann sich es nicht erklären wieso ...tolle antwort
der antrag kam von ihm aus ...
 er meint auch er wolle mich heiraten sonst hätte er mich nicht gefragt was ich ja glaube aber sein verhalten ist gerade ein ganz anderes ...

Words are cheap

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club