Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verlobt und in einen anderen verguckt

Verlobt und in einen anderen verguckt

12. Februar 2015 um 15:22 Letzte Antwort: 12. Februar 2015 um 15:43

Hallo Forum,
ich bin hier ganz neu und bin direkt auf euer Hilfeforum gestossen.
ich habe ein großes Problem

Ich bin seit 1 Jahr mit meinem Mann verlobt( insgesamt 8 Jahre zusammen)wir haben zusammen ein Haus und sind bis auf ein paar (normale) Streiterein eigentlich sehr glücklich- ich liebe ihn auch eigentlich....

Ich habe vor 1 Woche einen guten Freund von ihm kennen gelernt, es hatte seine Gründe dass es nicht eher war, und wir lagen sofort auf einer Wellenlänge- haben nur Augen füreinander gehabt, er hat mich leicht angeflirtet und als mein Mann schlafen ging- haben wir uns bis in die frühen Morgenstunden weiter unterhalten. Insgesamt ging das ganze über 14 Stunden. Es war einfach so schön mit ihm zu reden, er kommt mir so perfekt vor, er ist witzig/süss/extrem lieb
Irgendwas ist an diesem Abend bei mir passiert, ich hatte das noch nie... Ich denke die ganze Zeit an ihn, kuschel mich in die Decke die er benutzt hat, höre seine Musik... ich verstehe nicht was mit mir los ist, wir haben seitdem noch 2 mal telefoniert auch stundenlang...
Mein Mann scheint nicht wirklich zu kapieren was abläuft

Eigentlich will ich ihn ja auch nicht verlieren, er tut mir gut und wir haben uns gemeinsam was aufgebaut. Das Problem ist dass ich diesen Freund jetzt wohl ziemlich häufig sehen werde.

Ich weiß wirklich nicht was ich noch tun soll
Wir wollten dieses Jahr heiraten, ich fühle mich richtig hilflos... Mir ist so eine scheisse noch nie passiert
Ich weiß aber auch, dass es nichts für mich ist ihn nie wieder zu sehen, das macht mich alleine beim Gedanken daran traurig


Mehr lesen

12. Februar 2015 um 15:43

Danke
Danke für deine Antwort

Ich liebe meinen Verlobten, unsere Beziehung ist sehr schwankend. Ich kann aber nicht sagen dass wir uns keine Mühe mehr geben und sei es nur ab und zu ein romantisches Frühstück, auf sowas achten wir eigentlich sehr. Mir wäre selbst nicht bewusst dass mir irgendetwas fehlt

ich hoffe wirklich, dass es nur eine kurze Schwärmerei ist, aber es macht mich so durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club