Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliere gerade alles!

Verliere gerade alles!

26. Mai 2009 um 17:20

hallo zusammen.

ich, männlich 45j, stehe vor einem riesen problem.

bin seit dem 03.10.1983 mit einer frau zusammen, habe 3 kinder (23,17,12). in diesen fast 26 jahren war ich nicht immer ein einfacher, ehrlicher, treuer partner. habe auch oft mal mehr als nur ein bier getrunken.

meine große tochter erzählte uns letztes jahr, dass sie lesbisch sei. dies war natürlich ein schlag vor den kopf. ganz besonders für meine frau, sie ist ausländerin, jugoslawin. MEINER meinung nach, ging ab da meine beziehung mal richtig bergab. ICH war/bin schuld das meine tochter so geworden ist!!

vatertag: ich bin vormittags in den garten gegangen, wir wollten grillen

3 bekannte von MIR kamen und es wurden ein paar flaschen bier getrunken.

nachdem unser gelage beendet war, ging ich mit meiner frau und meinem sohn nach hause.

irgendwie kam mir ein komischer geruch entgegen. ich ging in das zimmer meiner anderen tochter. es roch extrem stark nach nagellack-entferner. ich wollte das fenster zum lüften öffnen, meine tochter wollte es nicht. ich bat meine tochter im schlafzimmer zu schlafen, meine tochter wollte es nicht. ich muss dazu sagen, meine tochter raucht nicht. eigentlich nicht. bis auf die tatsache, das sie aufeinmal anfing wasser-pfeife zu rauchen. mir schoß in den kopf, jetzt

Mehr lesen

26. Mai 2009 um 21:31


ist klar das man mich SO nocht versteht, die hälfte vom text fehlt ja auch!!!!! danke gofeminin!!!!!

.... jetzt kam mir der gedanke, meine kleine tochter (17j, nicht die große, die les ist) "schnüffelt" !!!!

da sie auch nicht in einem anderen zimmer schlafen wollte, total frech war, habe ich ihr eine ohrfeige gegeben. daraufhin drehte meine frau durch und hat mich rausgeschmissen.

jetzt will meine frau und meine kinder nix mehr von mir wissen. ich soll mich um mein eigenes leben kümmern, die kinder gehen mich nix mehr an,

es ist natürlich unverzeihlich, dass ich meine tochter geschlagen habe. kann mir trotzdem jemand einen tip geben was ich machen kann bzw soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club