Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebtsein auf den ersten Blick ??????

Verliebtsein auf den ersten Blick ??????

17. Februar 2005 um 9:22

Hallo Leute,

Gibt es das: man sieht jemanden und fängt an zu flirten ( mit den Augen, mit einem Lächeln usw ) und diese Person geht einem nicht mehr aus dem Kopf und man muss ständig an ihn denken. Kann man das unter Verliebtsein auf den ersten Blick verstehen ? Ich meine, gibt es sowas eigentlich ? Welcher Mensch träumt nicht davon, jemanden zu treffen, ihn anzuschauen und dann eine ganz große Verbundenheit mit diesem Menschen zu verspüren ? Leidenschaft vom ersten Augenblick an, tiefe innige Gefühle - oder ist es immer so, das man jemanden erst nach ein paar Treffen interessant findet und sich dann verliebt ?

Gruss
Der Zitronenfalter

Mehr lesen

17. Februar 2005 um 9:31

Ja gibts...
früher hab ich oft aus Langeweille gechattet und mich auch ab und zu mit leuten aus dem Internet getroffen. Mit manchen hab ich mich gut verstanden und mit anderen war es leichter übers Internet, weil mann sich plötzlich im richtigen Leben nichts zu sagen hatte. Aber verliebt war ich nie...
Dann irgendwann kam eine Mail von einem Typen und ab da haben wir uns jeden Abend mehrere Stunden geschrieben und ich hatte jedesmal schon so ein Bauchkribbeln, obwohl wir uns ja noch nie gesehen hatten. Dann nach zwei Wochen haben wir beschlossen uns endlich zu treffen und als ich ihn dann das erste Mal sah und mit ihm gesprochen habe, war ich gleich sowas von verliebt. Ihm gings wohl genauso, denn er hat mir noch am selben Abend, also beim ersten Treffen gesagt, dass er sich total in mich verguckt hat. Beim Abschied haben wir uns dann geküsst und ich wollte gar nicht mehr weggehen. Als ich dann zuhause war bin ich immer noch auf Wolken geschwebt. Drei Tage später in denen wir uns wieder gemailt hatten und auch telefoniert, hat er mich gefragt, ob ich zu ihm ziehen möchte. Was ich dann auch getan habe. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine kleine Tochter und ich habe es noch nie bereut, dass alles so schnell ging!! Es war und ist die Liebe meines Lebens und das auf den ersten Blick!!!!!

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2005 um 9:36
In Antwort auf iceblood

Ja gibts...
früher hab ich oft aus Langeweille gechattet und mich auch ab und zu mit leuten aus dem Internet getroffen. Mit manchen hab ich mich gut verstanden und mit anderen war es leichter übers Internet, weil mann sich plötzlich im richtigen Leben nichts zu sagen hatte. Aber verliebt war ich nie...
Dann irgendwann kam eine Mail von einem Typen und ab da haben wir uns jeden Abend mehrere Stunden geschrieben und ich hatte jedesmal schon so ein Bauchkribbeln, obwohl wir uns ja noch nie gesehen hatten. Dann nach zwei Wochen haben wir beschlossen uns endlich zu treffen und als ich ihn dann das erste Mal sah und mit ihm gesprochen habe, war ich gleich sowas von verliebt. Ihm gings wohl genauso, denn er hat mir noch am selben Abend, also beim ersten Treffen gesagt, dass er sich total in mich verguckt hat. Beim Abschied haben wir uns dann geküsst und ich wollte gar nicht mehr weggehen. Als ich dann zuhause war bin ich immer noch auf Wolken geschwebt. Drei Tage später in denen wir uns wieder gemailt hatten und auch telefoniert, hat er mich gefragt, ob ich zu ihm ziehen möchte. Was ich dann auch getan habe. Mittlerweile sind wir verheiratet und haben eine kleine Tochter und ich habe es noch nie bereut, dass alles so schnell ging!! Es war und ist die Liebe meines Lebens und das auf den ersten Blick!!!!!

...
wie schööön

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2005 um 9:38
In Antwort auf iceblood

Ja gibts...

Wie schöööön
Das hört sich richtig schön an und ich glaube, jede Frau träumt davon, den Mann des Lebens auf diese Art und Weise kennen zu lernen. Mir ist es passiert, das ich jemanden gesehen habe und wir haben uns ewig in die Augen geschaut und haben dann den ganzen Abend geflirtet. Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf und ich verhalte mich wie ein Teenager und bin total hibbelig, wenn ich nur an ihn denke. Ich kenne ihn doch überhaupt nicht!! Ich hatte auch noch nie solche Gefühle, obwohl ich schnell für Menschen zu begeistern bin. Aber ich hoffe, ich sehe ihn noch einmal wieder !

1 LikesGefällt mir

17. Februar 2005 um 15:29

Ich habe mich beim ersten Augenblick in ihn verliebt, aber unglücklich!!!
Hi,
am 12.11. bekam ich eine Mail von einem Typen, der für seine Hündin eine Hundesitterin suchte. Hab mich am 24.11 mit ihm getroffen und es hat bei mir direkt gefunkt. Konnt mich gar nicht mehr von seinen Augen lösen. Wir sind auch sehr auf einer Wellenlinie. Habe mich noch dreimal mit ihm getroffen. Ist leider sehr eingeschränkt durch seine Selbständigkeit. Aber ich liebe ihn immer noch, nur er mich. Vielleicht entwickelt sich ja noch was bei ihm, wenn wir uns irgendwann mal wieder öfters treffen?????
Na ja, also ich glaube schon daran. Schade nur, dass es bei uns nicht auf Gegenseitigkeit beruft.... jedenfalls sieht es nicht so aus!

Gefällt mir

17. Februar 2005 um 15:41

Jaaaaaaa!!
das gibt es ... bei meinem freund und mir war es genauso... wir haben uns beide gesehen und sofort ineinander verliebt!!!.... später dachte ich es muss doch irgendwo einen hacken haben... sowas gibts doch garnicht ABER das gegenteil ist passiert je besser wir uns kennenlernten so sicherer war es das wir total gut zusammen passen.... das es enfach stimmt! .... viel glück wünsch ich dir...gruss lin

Gefällt mir

17. Februar 2005 um 15:47
In Antwort auf lindaria

Jaaaaaaa!!
das gibt es ... bei meinem freund und mir war es genauso... wir haben uns beide gesehen und sofort ineinander verliebt!!!.... später dachte ich es muss doch irgendwo einen hacken haben... sowas gibts doch garnicht ABER das gegenteil ist passiert je besser wir uns kennenlernten so sicherer war es das wir total gut zusammen passen.... das es enfach stimmt! .... viel glück wünsch ich dir...gruss lin

Das will ich auch
und wo habt ihr euch kennen gelernt ? ich finde sowas total romantisch und ich hoffe auch, das ich auch mal in den Genuss komme so etwas zu genießen - wer träumt denn nicht davon

Gefällt mir

17. Februar 2005 um 18:17

Liebe auf den 1. Blick
Das ist meine schönste Lebenserfahrung. Unter vielen Leuten an einem privaten Fest sahen wir uns das erste Mal. Zuerst von weitem. Schon aus Distanz erkannten wir, dass wir uns gegenseitig anziehen. Als wir uns einmal nahe waren, löste der erste Blick in die Augen eine veritable Liebe aus. Wir waren innerhalb einer Sekunde ineinander verliebt. Das Problem war, dass wir beide verheiratet und unsere Partner anwesend waren. Wir trafen uns nach 4 Wochen unter einem fadenscheinigen Grund. Und die Liebe explodierte förmlich. Sie dauerte über 10 Jahre - leider heimlich. Dass es eine grosse Liebe war, weiss ich mit Sicherheit, weil ich mich an alle Erlebnisse lückenlos erinnern kann. Sonst bin ich eher der Vergessliche, doch bei dieser Liebe erinnere ich mich sogar an Düfte, Berührungen - an fast alles.Ich wünsche jedermann und jederfrau die Entstehung einer solchen Liebe.
Herzlichst
Pullover

Gefällt mir

17. Februar 2005 um 19:40

Was war es?
was hat euch denn so zum partner hingezogen?

Gefällt mir

18. Februar 2005 um 19:35
In Antwort auf pullover1

Liebe auf den 1. Blick
Das ist meine schönste Lebenserfahrung. Unter vielen Leuten an einem privaten Fest sahen wir uns das erste Mal. Zuerst von weitem. Schon aus Distanz erkannten wir, dass wir uns gegenseitig anziehen. Als wir uns einmal nahe waren, löste der erste Blick in die Augen eine veritable Liebe aus. Wir waren innerhalb einer Sekunde ineinander verliebt. Das Problem war, dass wir beide verheiratet und unsere Partner anwesend waren. Wir trafen uns nach 4 Wochen unter einem fadenscheinigen Grund. Und die Liebe explodierte förmlich. Sie dauerte über 10 Jahre - leider heimlich. Dass es eine grosse Liebe war, weiss ich mit Sicherheit, weil ich mich an alle Erlebnisse lückenlos erinnern kann. Sonst bin ich eher der Vergessliche, doch bei dieser Liebe erinnere ich mich sogar an Düfte, Berührungen - an fast alles.Ich wünsche jedermann und jederfrau die Entstehung einer solchen Liebe.
Herzlichst
Pullover

Sowas kann einen aber auch zerstören...
Wenn man sich in jemand anders verliebt, aber der endere will davon nichts wissen.
Man weiss das es nie klappen wird, kann aber nicht aufhören an die Person zu denken.
Wochen, Monate, Jahre...
Irgendwann ist man an Boden kann aber nichts dagegen tun.
"Man kann sich nicht aussuchen wen man liebt"

Liebe auf den ersten Blick gibt es, aber meist nur von einer Seite.

1 LikesGefällt mir

18. Februar 2005 um 20:50

Gehen wir noch einen Schritt weiter
Und erlauben wir uns auch den Gedanken, daß auch die Liebe auf den ersten Ton durchaus möglich ist...
Man hat einander noch nie gesehen, weder geatmet noch umfaßt. Doch schon beim ersten Klang der Stimme, wenn sie zum ersten Mal an das Ohr dringt, hüpft das Herz in höhere Sphären. Schmuseweich und seidenzart läßt sie es erzittern

GreenFairy

Die grüne Fee im Absinth... will Deine Seele...

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

• Wie flirtet man eigentlich

14. Dezember 2004 um 12:14

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen