Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebtmachen durch In-die-Augen-schauen?

Verliebtmachen durch In-die-Augen-schauen?

24. Juli 2008 um 15:36

Hallo,

ist das möglich, dass man jemanden in sich verliebt machen kann, wenn man ihm nur lange genug in die Augen schaut?
Was meint ihr?
Danke,
LG

Mehr lesen

24. Juli 2008 um 15:39

...
KLAR! Aus welchem Rosamunde Pilcher Film hastn das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 15:40

Bin
mir ziemlich sicher, dass das absoluter schwachsinn ist.

trotzdem viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 15:44

Ich lach mir einen ast...
...wie soll denn das gehen? wenn das funktioniert, mach ich das auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:10

Ähm...
Naja mit jedem schafft man das hundert pro nicht...

aber... ich war auf letztens auf einer kleinen Party unter Freunden und da war so ein Typ, wir haben uns total lange in die Augen geguckt und ich hatte sofort herzklopfen und schmetterlinge im bauch später hat er mir dan auch erzählt dass es ihm genau so ergangen ist aber ich glaube das war ein totaler ausnahmefall

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:43

Ja klar!!!!
Natürlich geht das. Starre deine Liebste 3 Tage lang ununterbrochen an ( nicht schlafen!!!) und dann wird sie dich bestimmt lieben
*lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 16:53
In Antwort auf kanya_11884462

Ähm...
Naja mit jedem schafft man das hundert pro nicht...

aber... ich war auf letztens auf einer kleinen Party unter Freunden und da war so ein Typ, wir haben uns total lange in die Augen geguckt und ich hatte sofort herzklopfen und schmetterlinge im bauch später hat er mir dan auch erzählt dass es ihm genau so ergangen ist aber ich glaube das war ein totaler ausnahmefall

Mädels
...wie alt seid ihr? Ihr müsst noch viel lernen *gg*...jemand muss dir jetzt die Augen öffnen, sorry. Der Typ hat das gesagt, weil er dich rumkriegen wollte - gut ok, Schmetterlinge, die haben wir alle doch bald mal - zumindest ist mir das früher so gegangen, alle paar Wochen war ich neu "verliebt". Warum "verliebt" unter Anführungszeichen? Es ist verdammt schwer, sich in jemanden wirklich zu verlieben...aber das wirst du schon noch selber erfahren!

LG und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 17:16

So ein Quatsch!!!
Wenn mir eine Frau nicht gefällt werde ich sie nicht plötzlich lieben wenn sie mich lange genug angeglotzt hat.

Wie kommt man denn auf solche blöde Ideen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juli 2008 um 22:56

Ne, also ich denke
wenn man angeschaut wird, nicht BEOBACHTET, dann fühlt man das Interesse eines Menschen. Und wenn man ihn ohnehin schon gemerkt hat, dann kann diese Art Bestätigung sehr fördernd sein, da die Fragen, ob er/sie das gleiche fühlt, sich erübrigen. Schließlich ist die Unsicherheit Gift für die Gefühle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie heißt der Hund in "Wie weit die Füße tragen"?
Von: purzel53
neu
21. Dezember 2008 um 17:56
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook