Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebtheitsphase um und das Aussehen des Partners gefällt einem nicht

Verliebtheitsphase um und das Aussehen des Partners gefällt einem nicht

8. Mai 2009 um 17:44

Mein Freund und ich haben uns nach 4 Monaten getrennt. Es hatte alles zwischen uns gestimmt. Er war/ ist mit allem mehr als zufriedenstellend zufrieden nur ihm gefällt mein Aussehen nicht.

Können wir einen Neuanfang wagen , oder ist die Chance auf einen Neuanfang zu klein? Was meint ihr!?!?

Mehr lesen

8. Mai 2009 um 20:34

??
was soll das heißen,ihm gefällt dein aussehen nicht? ist das euer trennungsgrund?abgesehen davon, wenn die verliebtheitspahse schon nach 4 monaten um ist glaub ich nicht dass euch ein neuanfang was bringt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Mai 2009 um 20:47
In Antwort auf noora_12449508

??
was soll das heißen,ihm gefällt dein aussehen nicht? ist das euer trennungsgrund?abgesehen davon, wenn die verliebtheitspahse schon nach 4 monaten um ist glaub ich nicht dass euch ein neuanfang was bringt...

Danke
ja das war unser Trennungsgrund....... er habe Zweifel, dass wir langfritig zusammenbleiben wegen meinem Aussehen. alles andere wäre perfekt nur würde ich ihm nicht gefallen. In den Wochen davor war alles super toll. Wir haben uns nie gestritten. Die Zeit, die wir verbrachten war supertoll. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und die Beziehung ging von ihm aus. Dann letzte Woche Do meldet er sich bei mir und sagt, er habe Zweifel, dass wir langfritig zusammenbelieben wegen meinem Aussehen. Bis dahin sagte er wirklich es sei alles so passend wie es ist und wie sehr er mich liebt und dann einen Tag später das. Wie aus heiterem Himmel....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 6:52

Ich würd..
.. ihm die Eier abhacken und ihm zum Teufel schicken..

Wenn zu mir ein Weib kommt, und meint: Ja mit Dir kann man gut reden und so und bist eh nett aber Du gefällst mir nicht - ich würd sie zum Teufel schicken und ihr ins Gesicht spucken.

Warum anders reagieren, bist Dir selbst nix wert?
Wenn der Typ meint, es passt alles "hooooch so schööön" und dann meint er aber Du gefällst mir nicht, was is n bitte das für ein arrogantes Scheissopfer? Würd ihm die Eier an die Oberschenkel kleben und ihm eine Flasche Spiritus hinstellen, damit er sichs selbst wieder losmachen kann - have Fun und keine Reue.. bist Du das ... der Menschheit, dass Du Dich von so scheiss Leuten verarschen lassen musst.

An Deiner Stelle würd ich mir mehr Selbstrespekt beibringen und soo Leuten die Meinung sagen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 10:03
In Antwort auf ivette_12169238

Danke
ja das war unser Trennungsgrund....... er habe Zweifel, dass wir langfritig zusammenbleiben wegen meinem Aussehen. alles andere wäre perfekt nur würde ich ihm nicht gefallen. In den Wochen davor war alles super toll. Wir haben uns nie gestritten. Die Zeit, die wir verbrachten war supertoll. Wir waren uns von Anfang an sympathisch und die Beziehung ging von ihm aus. Dann letzte Woche Do meldet er sich bei mir und sagt, er habe Zweifel, dass wir langfritig zusammenbelieben wegen meinem Aussehen. Bis dahin sagte er wirklich es sei alles so passend wie es ist und wie sehr er mich liebt und dann einen Tag später das. Wie aus heiterem Himmel....

Für mich hört...
... es sich so an, als hätte er einfach eine andere Frau kennengelernt, die ihm besser gefällt und bei der es insgesamt besser passt. Anders kann ich mir die Art seines Schlussmachens nicht erklären. Warum sollte er sonst - ohne triftigen Grund - Schluss machen?

Ob einem jemand gefällt oder nicht, ist ja immer eine subjektive Empfindung. Schade, dass er Dein Aussehen als Grund dafür angibt, dass er Schluss gemacht hat. Das hat wenig Stil und hinterlässt bei demjenigen, der so runtergemacht wird, eine ganz schöne Wunde im Selbstbewusstsein.

Vergiss diesen Typen, er ist es nicht wert, dass Du ihm auch nur eine einzige Träne nachheulst. Lauf ihm nicht hinterher und mach Dich klein vor ihm. Jemand, der Dich wirlich liebt, für den bist Du die schönste Frau auf der Welt! Und mit Sicherheit wirst Du so jemanden auch bald wieder finden und dann daran denken, wie doof es doch war, Dich so verunsichern zu lassen von Deinem Ex.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2009 um 14:16

Ähm
Bitte wie nach 4 Monaten sagt er sowas?
Also bitte so dumm darfst du einfach nicht sein...
Anscheinend hat er das bekommen was er wollte und naja das wars...
idiot...
Schieß ihn wegen sowas direkt ab und denk nicht mal an einen Neuanfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper