Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebtheit - Schwangerschaft - Hochzeit - Affäre ....

Verliebtheit - Schwangerschaft - Hochzeit - Affäre ....

1. Oktober 2017 um 17:17 Letzte Antwort: 1. Oktober 2017 um 18:18

Hallo Zusammen... 
mein Mann und ich sind seit ca. 2 Jahren verheiratet. Ich bin ein sehr offener Mensch... er nicht so ganz... Kind war ungeplant... zwischenzeitlich wollte er mich verlassen, Kind wollte er auch nicht. Jetzt ist er ein toller Papa und macht das großartig. Leider haben wir immer wieder Diskussionen zum Thema Haushalt und Versorgung des Kindes. Ich bin sehr chaotisch und haben viele Dinge im Kopf. Bin auch selbstständig. Unser Kind ist 4,5 Jahre. Da mein Mann ständig am meckern ist und ich mich immer zu anderen Männern hingezogen fühle.. ist es nun passiert. Ich habe mich verliebt. Die Affäre läuft jetzt seit ca. einem Monat und nun hat er erfahren, dass ich mich dreimal mit einem anderen Mann getroffen hab. Er kennt nur die halbe Wahrheit. Aber er will dennoch mit mir zusammen bleiben. Er weiß nicht, dass ich verliebt bin. Wir haben auch viele Positive Dinge in der Beziehung. Aber ich bin gerade so durcheinander... gehen oder bleiben? Er meinte auch, dass er nur mit mir zusammen bleibt wegen dem Kind. Da er sich eine schöne Kindheit für uns Kind wünscht... er hatte das nicht... vielleicht könnt ihr mir eure Gedanken dazu teilen... 

Mehr lesen

1. Oktober 2017 um 17:36

Was wollt ihr denn?

Die Beziehung retten? Dann musst Du die Affäre beenden.

Ansonsten mach einen Cut ohne Rosenkrieg, regelt den Kindesumgang und lasst euch scheiden.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2017 um 18:18

Ach ja, es wäre auch nicht unklug, das Profilbild rauszunehmen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Ich weiß nicht ob es noch Liebe ist
Von: fabian1221
neu
|
1. Oktober 2017 um 15:48
schwieriges problem lösen
Von: femmemaman7
neu
|
1. Oktober 2017 um 15:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram