Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebtheit mit Hindernissen... Hat das eine Zukunft?!

Verliebtheit mit Hindernissen... Hat das eine Zukunft?!

10. Juli 2011 um 21:19

Hallo zusammen

Ich (20) bin momentan sehr unsicher und verwirrt bezüglich meines Ausbildners Er (34) und ich haben uns schon immer gut verstanden, wir ergänzen uns nicht nur gut während der Arbeit sondern können auch über private Dinge reden und haben sehr viel gemeinsam. Er hat mir schon von Anfang an gefallen und seit circa 2 Monaten habe ich mich in ihn verliebt.

Ich habe auch mit meiner Arbeitskollegin darüber gesprochen und sie hat gesagt, sie findet, dass es bei uns immer knistert und dass wir super zusammen passen würden.

Aber er ist ja mein Ausbildner und ausserdem lebt er in einer Beziehung... Ich habe die beiden schon ein paar Mal zusammen gesehen, jedoch wirkte er auf mich schon von Anfang an nie richtig glücklich, wenn sie zu ihm kam und er hat mich dann immer ein bisschen entschuldigend oder hilflos angeschaut. Schon bevor ich mich in ihn verliebt habe, hatte ich das Gefühl, dass er mir ihr nicht glücklich ist.

Der Altersunterschied stört mich nicht, aber ich weiss nicht, ob das ganze mit ihm überhaupt eine Chance hat. Ich bin sehr verzweifelt und weiss nicht, ob ich ihn "vergessen" soll oder ob ich mich bemühen sollte.

Ich bitte um euren Rat und hoffe ihr könnt mir ein bisschen zur Klarheit verhelfen.

Dankeschön!

Mehr lesen

23. Juli 2011 um 22:45

Liebe ist immer schwierig
Wenn er wirklich mehr will, dann wirst du es spüren. Sprech aus Erfahrung Also Mut zur Lücke

Gruß Nossi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT: welches Frauenparfüm duftet wie JOOP Homme?
Von: angellaney
neu
23. Juli 2011 um 18:01

Diskussionen dieses Nutzers

  • Mein Freund- Er zerstört mich...

    18. Dezember 2010 um 9:39

  • Hat er mich nur ausgenutzt??

    4. September 2010 um 9:59

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen