Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebtheit

Verliebtheit

17. November 2015 um 19:09

Erstmal vorweg es ist bisschen kompliziert, aber ich versuche es so klar wie möglich zu erklären.
Und zwar habe ich mich mit einer Perserin zum ersten Mal im Club getroffen (wir waren zwar bisschen betrunken und so, aber wir haben uns trotzdem irgendwie gemocht , jedenfalls haben wir Nummern ausgetauscht und sie hat mich daraufhin angeschrieben). Danach haben wir uns paar Tage wieder getroffen, da ich ja selbst Albaner bin und sie Perserin haben wir auch sonst vieles gemeinsam. Sie sagte mir selbst an dem Tag wir passen gut zusammen. Ich war schon so verliebt in sie , das wir Händchen gehalten, geküsst haben, rumgeschlabbert und so, als wir bei ihr waren (Jedoch kein sex). Sie wollte nicht direkt küssen, da wir uns ja noch nicht lange kannten und sie ist auch anscheinend sehr kompliziert.
Danach wollte ich mich unbedingt wieder mit ihr treffen, aber sie hatte keine zeit und ich habe sie immer angeschrieben, danach haben wir uns kurz zum reden getroffen, sie meinte sie ist kompliziert und sie will keine feste Beziehung, obwohl ich sie darauf nicht direkt angesprochen habe, es war einfach komisch, als wären wir nicht mehr verliebt gewesen #friendzoned
Sie hat in letzter zeit auch viel zutun meint sie und schreibt mich gar nicht mehr an.
Habe ich den Fehler gemacht, das ich mich zu sehr geöffnet habe für sie?
Mag sie mich noch wie zuvor ?
Kann ich mir darauf noch Hoffnung machen?
Und wie lange hält das wenn man verliebt ist? Habe sie schon einige Tage nicht mehr gesehen

Mehr lesen

17. November 2015 um 19:16

Da fällt mir glatt der
Oldie von Van Morrison ein:

"Its all over now, Baby Blue"

Ich denke, du brauchst dir keine Hoffnungen mehr zu machen. Die Sache ist gelaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 19:30
In Antwort auf stahltrasse

Da fällt mir glatt der
Oldie von Van Morrison ein:

"Its all over now, Baby Blue"

Ich denke, du brauchst dir keine Hoffnungen mehr zu machen. Die Sache ist gelaufen.


Danke das du mich damit schonmal ermunterst Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das sie mich an dem einen Tag auch sehr gemocht hat, aber sie wollte das wir uns länger kennenlernen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lange Geschichte(m/20)
Von: alaina_12504637
neu
17. November 2015 um 19:02
Diskussionen dieses Nutzers
Soll ich versuchen?
Von: bjorne_12734768
neu
13. Dezember 2015 um 16:36
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen