Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebtes Gefühl als ob man noch 12 wäre!

Verliebtes Gefühl als ob man noch 12 wäre!

21. Januar 2012 um 1:16

Guten Abend oder guten Morgen ihr Lieben

Ich kann gar nicht schlafen auch wenn es Freitag ist und ich sonst immer unterwegs bin, bleibe ich heute mal brav zu Hause, da ich ein kleines Problem habe, brauche ich Zeit nachzudenken.

Ich erzähle jetzt einfach...

am 2. Oktober 2011 habe ich in einem Club jmd. kennen gelernt, ich nenne ihn M. In der Zeit, wo ich ihn kennen gelernt habe, war ich noch vergeben. M. war an diesem Abend sehr nett zu mir. Ich war damals in meinem Freund (nun Ex-Freund) so verliebt, dass ich mit M. nicht tanzen wollte oder zu nah komme, aber M. hat immer versucht für mich da zu sein. Wir haben nur gesagt, wir schreiben einfach bei Facebook und das wars. Er hat mich bei Facebook geaddet und er hat mich angeschrieben. Eine Woche später hatte ich Stress mit meinem Ex-Freund gehabt, er ist fremdgegangen und ich habe es herausgefunden (Danke Facebook.). 2 Wochen später haben wir uns getrennt.
Es war sehr schlimm für mich. Er war für mich der Beste und in der Zeit habe ich M. schon vergessen. Habe mich bei Facebook irgendwann wieder angemeldet und M. hat mir eine Nachricht hinterlassen. Er weiß nicht, dass ich einen Freund hatte. Er wollte mich an dem Abend, wo wir uns kennen gelernt haben, kennen lernen, ich DUMME meinte - nein.
Da drin stand halt, dass er dann und dann im Club arbeiten muss (Wo wir uns getroffen haben) und er hat gesagt, dass ich ihn mal auf Arbeit besuchen soll. Da ich noch Liebeskummer hatte, habe ich M. 9 Wochen lang nicht mehr gesehen, halt nur bei Facebook geschrieben und auch SMS. Irgendwann konnte ich einrichten, dass ich ihn auch mal sehe. Es war kein Date, war sehr lustig mit ihm, war auch nicht verliebt. Er ist nicht mein Typ, aber mit ihm kann ich lachen und ich muss mich nicht verstellen.

Er schreibt immer süße SMS. Ich weiß wie wenig Zeit er hat (Arbeiten, Schule, Musik, Training), er meldet sich immer, 4-5 Wochen später, besser gesagt letzten Sonntag war ich im Club, ein Typ hat mich angesprochen, er war sehr komisch und ich meinte ich gehe zum anderen Floor zu tanzen, er hat mitgekommen. Im Fahrstuhl war M. drin (wie gesagt M. arbeitet dort) und ich meinte nur, dass der Typ hier mich total nervt und küss mich einfach. Er hat dann getan. Und wir haben auch nicht mehr aufgehört... Das war wunderschön, aber das war höchstens 5 Sekunden und ich musste aussteigen. Beim Tanzen habe ich nur an M. gedacht, ich meinte dann zu meinem Kumpel, dass ich nun zu M. gehe. Dann war ich bei M.'s Arbeitsplatz und wir haben uns wieder und wieder und wieder geküsst, dabei haben wir uns so oft in die Augen geschaut und gelächelt (Im Fahrstuhl, wie im Film )... Paar von seinen Kollegen oder Unbekannten haben gefragt, ob wir ein Paar sind und wir konnten es einfach nicht beantworten. Seine Kollegen lieben mich auch wenn ich M. bei der Arbeit abgelenkt hab.
Am Ende habe ich auf M. gewartet und wir sind zur U-Bahn gelaufen. Der Abend war viel zu kurz... Das war wunderschön und am Ende noch ein Abschiedskuss mit gleichzeitigem "Wir schreiben." und wieder gelacht und ich bin in der U-Bahn eingestiegen. Danach noch SMS geschrieben und festgestellt, dass das auf jeden Fall kein Fehler war. Und nun sind es 118 Stunden her. Ich denke immer an M. Er fehlt mir, wir sehen uns einfach zu wenig. Ich habe gedacht, ob ich diesen Sonntag nochmal feiern gehe, ich habe mein Spaß und kann M. sehen. Ist das eine gute Idee ihn zu überraschen? Bis jetzt hab ich ein paar Leuten von mir erzählt, alle sagen JA! Und ich frage euch, ist das OK? Und habe ich eine Chance seine Freundin zu werden? <3 Blöde Frage, aber was denkt ihr?

Help me please )))) <3

Bitte um schnelle Antwort

Kami

Mehr lesen

21. Januar 2012 um 1:22

...
Ich bitte um Verzeihung, paar Grammatikfehler sind doch drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 2:45


???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2012 um 15:00

Im ersten Satz deines Threads schreibst du
über ein "kleines Problem". Und was wäre das nun bitte? Dass du dich verknallt hast? Schön, viel Spaß dabei, aber problematisch ist das nun wirklich nicht. Und wir hier haben KEINE AHNUNG wie deine Chancen stehen, seine Freundin zu werden - woher sollen wir das denn wissen

Also echt, wieso antworte ich hier überhaupt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen