Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebter Mann

Verliebter Mann

14. März 2009 um 10:05 Letzte Antwort: 14. März 2009 um 11:29

Ich habe einen sehr guten Freund und ich weiss das er in mich verliebt ist, er macht immer Andeutungen, und das wurde mir einfach zu viel, er wurde zu einer richtigen Klette, d.h täglich anrufe, mails, mich treffen wollen etc..

Ich habe einfach so viel Stress zurzeit, das ich überhaupt nicht weiss, was ich möchte, ich muss sagen, ich mag diesen Mann selbst wirklich sehr!
Aber ich wusste selbst bis vor zwei Wochen nicht, dass er mich so sehr mag!
Ich war auch sehr überrascht!

Nun ja, jetzt habe ich seit mindestens einer Woche kein Kontakt, habe ihm gesagt dass ich keinen Kontakt möchte!

Hmm was denkt ihr, wie geht es ihm? Kann er mich innerhalb einer Woche vergessen und damit abschließen, gerade wenn man so verliebt ist?
Nichts kommt von ihm....wenn ich ihm wichtiger wäre, würde er sich doch trotzdem melden, oder etwa nicht??

Mehr lesen

14. März 2009 um 10:18

Hallo tylli
vielen lieben Dank!

Du sagst es, ich muss mir gaanz sicher sein, und das bin ich letztendlich nicht, deshalb dieser Kontaktabbruch!
Er soll ja nicht für immer sein, sondern nur vorrübergehend!
Nein mir wäre es nicht lieber, wenn er mich weiterhin zubomben würde
Aber ein Mann, der wirklich verliebt ist, so wie er es behauptet, würde es kaum aushalten, ohne Kontakt!?

Hm, was ist wenn ich ihm doch so schnell gleichgültig geworden bin?
Das ist meine Angst!

Zum Kontaktabbruch nochmal, ich weiss es nicht, zurzeit fehlt er mir nur etwas.. was ist denn nur los?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 10:23


eine andere abcheckt?

Ach das meinst du?

Er hat sich ja wirklich täglich gemeldet, viele anrufe, viele Mails, etc..

also ein Mann der wirklich will der meldet sich!
Ja er ist gesund für mich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 10:36


Liebe Crueless, vielen Dank ersteinmal!
Ja so sind wir doch alle , typisch Frau, manchmal weiss ich einfach nicht was ich möchte!

Meine Angst ist es, diesen Mann sehr zu verletzten, er ist ein ziemlich sensibler Mann, dem man wirklich sehr schnell weh tun kann, und das zeigt er auch, er fühlt sich sehr schnell angegriffen!
Aber auch er kann Gefühle zurück halten, und er meint sehr oft "Er renne keiner Frau hinterher"
Alles schön und gut, aber ich brauche einen Mann, der auch um mich kämpfen würde, weil ich der Meinung bin, dass wenn dir jemand wirklich etwas bedeutet, das man fähig wäre über den eigenen Schatten zu springen, und das der Person zu zeigen!
Passt nicht ganz zu dem Kontaktabbruch zusammen, aber er meldet sich nicht!
Das macht mich wirklich sehr traurig, und so egal kann er mir doch nicht sein, sonst wäre ich froh, so wie du sagst, darüber, dass er sich nicht meldet, und mich in Ruhe lässt!
Aber froh bin ich überhaupt nicht, nur in letzter Zeit sehr traurig, und habe zu nichts lust, das hat ja auch was zu bedeuten oder nicht?

Ich bin mir ganz sicher dass es an ihm liegt, aber wieso kann ich mir dann keine beziehung vorstellen?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2009 um 11:29
In Antwort auf an0N_1228348599z

Hallo tylli
vielen lieben Dank!

Du sagst es, ich muss mir gaanz sicher sein, und das bin ich letztendlich nicht, deshalb dieser Kontaktabbruch!
Er soll ja nicht für immer sein, sondern nur vorrübergehend!
Nein mir wäre es nicht lieber, wenn er mich weiterhin zubomben würde
Aber ein Mann, der wirklich verliebt ist, so wie er es behauptet, würde es kaum aushalten, ohne Kontakt!?

Hm, was ist wenn ich ihm doch so schnell gleichgültig geworden bin?
Das ist meine Angst!

Zum Kontaktabbruch nochmal, ich weiss es nicht, zurzeit fehlt er mir nur etwas.. was ist denn nur los?

Oh Mann...
...also dein Freund verliebt sich in Dich und wird offensiver - dann gibst Du ihm zu verstehen, dass Du ihn erstmal garnicht mehr sehen oder hören willst. Frag dich doch mal, was das für ihn bedeutet:
Das ist eine harte Abfuhr - mitten in die Fresse! Das geht dahin wo's weh tut. Er müsste doch total masochistisch veranlagt sein, wenn er sich trotzdem weiterhin meldet und wie ein Blöder anrennt und deine Abfuhren immer härter werden (davon MUSS er nämlich ausgehen). Die Aussicht, sich vollends zum Deppen zu machen und wie ein liebeskranker Köter immer wieder anzukommen und zu deinen Füßen zu jaulen und betteln ist nämlich nicht gerade verlockend...
Außerdem hofft er vielleicht, dich nicht als Freundin zu verlieren. Wenn er aber zu forsch weiter "erobert", dann könntest Du ihn vollends in die Wüste schicken - auch diese Angst könnte er haben. Nur vergessen hat er dich sicher nicht.

Deine verdrehte "Logik" ist echt der Hammer - das kann er nicht verstehen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram