Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebter Chef

Verliebter Chef

19. November 2015 um 17:15

Hallo zusammen,
Ich fühle mich sehr mies und weiß nicht, was ich machen soll .
Arbeite seit 4 jahren bei einer Firma, wo ich den gleichen chef habe. Am anfang war er ganz normal. Vor ca. 2 jahren habe ich etwas bei ihm gemerkt aber nicht richtig wahrnehmen wollen.
Immer habe ich mir gesagt, nein das bildest du dir ein das er auf dich steht...
Wir mussten sehr eng miteinander arbeiten weil wir zusammen eine neue abteilung gestämmt organisiert haben. Letztes Jahr, kurz bevor ich Heiraten wollte hat er mit mir nicht mehr richtig kommuniziert und war sehr komisch zu mir ( hab mich mit meinem verlobten bereits getrennt - aber nicht wegen meinem chef).
Nun wird mir alles zu viel mit ihm. Immer mehr anzeichen drauf. Er sitzt seit paar wochen neben mir, mit der begründung er braucht ruhe vor den anderen chefs...
Seit gestern haben wir die information, dass er in ein anderes werk muss und ich in der jetzigen abteilung bleibe und die leitung übernehme... Soeben hat mir eine nachricht geschrieben ob ich mit ihm kaffee trinken geh weil er ja nicht mehr mein chef ist...
Wie muss ih jetzt reagieren! Ich will nicht zu hart sein weil er immer noch mein chef ist...
Mochte auch nicht das unternehmen wechseln weil mir die arbeit so gefällt.
Bitte hilft mir weiter
Danke schonmal

Viele grüße

Mehr lesen

24. November 2015 um 15:46

Re:
Schreb ihm, dass Du berufliches und privates strikt trennst und dies auch nie anders machen würdest. Alles andere wäre könnte unangenehme Nachwirkungen für beide haben. Schreib, dass es Dir dabei zweitrangig ist, ob Vorgestezter oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2015 um 21:04
In Antwort auf ercole_12277273

Re:
Schreb ihm, dass Du berufliches und privates strikt trennst und dies auch nie anders machen würdest. Alles andere wäre könnte unangenehme Nachwirkungen für beide haben. Schreib, dass es Dir dabei zweitrangig ist, ob Vorgestezter oder nicht.

Re
Moui33
Vielen Dank für deine Antwort. Werde in der nâchsten Möglichkeit ihm das mitteilen.. Letzte Woche hat er vor allen anderen Kollegen gesagt, dass ich komisch bin... Hâtte am liebsten gesagt, warum wohl aber musste es mir verkneifen. Zur sicherheit habe ich es 2 kolleginen gesagt damit sie bescheid wissen... Diesen Samstag haben wir eine abteilungsfeier und würde gerne fern bleiben geht als organisator leider nicht. Werde seine nähe meiden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen