Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt: Wird sie sich von ihm für mich trennen?

Verliebt: Wird sie sich von ihm für mich trennen?

3. Januar 2008 um 10:10 Letzte Antwort: 3. Januar 2008 um 14:07

Hallo zusammen!

Seit nunmehr fast 5 Monaten habe ich eine Affäre mit meiner absoluten Traumfrau. Wir (beide 35) haben uns im Urlaub kennen und lieben gelernt. Sie kennt ihren Mann (45) seit 6 Jahren und sie sind seit 3 Jahren verheiratet (keine Kinder - bisher auch von beiden kein Kinderwunsch). Wir sehen uns so oft es geht, wenn er beruflich unterwegs ist und sie hat es sogar möglich gemacht eine Woche zusammen in den Urlaub zu fliegen... Jetzt zu den Problemen: Sie arbeitet in der Firma ihres Mannes, die eigentlich in ein paar Jahren verkauft werden sollte um den Rest des Lebens auf einem eigenen Schiff genießen zu können und nie arbeiten zu müssen. Ich bin auch selbständig tätig, aber meine Lebensplanung ist komplett anderst. Ich möchte sehr gerne Kinder mit ihr wenn das alles mit uns gutgeht und ein "ganz normales gemütliches Zuhause. Und seit sie mich kennt, möchte sie diese Schiffs-Geschichte auch nicht mehr - und ausserdem habe ich bei ihr einen unbedingten Kinderwunsch geweckt, den ihr Mann ihr nicht erfüllen möchte - auch das Leben auf dem Schiff möchte er nicht aufgeben für sie. Sie hat ihm bereits erzählt dass sie jemand kennengelernt hat, die Intensität der Affäre und dass wir uns immer noch treffen weiß er nicht. (Zitat: Kinder?? Kauf dir doch einen Hund! sowie: Du möchtest Kinder? - du bringst ja dein eigenes Leben nicht auf die Reihe).
Auch ihr Sex ist nach ihrer Aussage nicht mehr schön, sie kommt nicht mehr, da es von seiner Seite ein sehr "harter" Sex ohne Zärtlichkeiten ist, er "küsst mich nicht mehr richtig". Und er hat ihr auf Nachfrage warum das so sei gesagt, er "begehre sie nicht mehr so!!!"
Ausserdem hat sie mails von ihm an eine andere Frau entdeckt, konnte den Inhalt aber nicht lesen.