Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt Wie komm ich an ihn ran

Verliebt Wie komm ich an ihn ran

30. November 2009 um 14:42

Hallo leute...

Ich brauche umbedingt eure hilfe...

Ich habe vor vier Wochen einen super süßen Mann in der Disco kennengelernt...

So was hatte ich noch nie ich kam in die Disco und sah ihn sofort und fand ihn tierisch interessant...

Später tanzten wie sehr viel zusammen... Bis wir uns küssten... Hört sich jetzt doof an aber wir waren da bis die disco geschlossen hat, wir waren aber alle nich in Party laune... Also fuhren wir noch zu ihm mit ein paar leuten... Eigentlich mache ich so etwas nicht aber er hat mich verzaubert... Naja es war aber nichts ausser nen bissel fummeln und knutschen...

Naja er schriebt mich immer per sms und übers Internet an, was mich auch sehr freute... Kennt ihr das gefühl es hat bei mir eingeschlagen wie ne Bombe...

Naja das Wochenende daruf lief es wieder genau so ab...

Da ich so schüchtern bin traue ich mich nihct zu sagen das ich ihn gerne näher kennenlernen möchte... Ich versuche zwar mit versteckten sachen ihm das zu zeigen und ich persönlich vermute auch das er es merken muss...!!

Naja jetzt das letzte Wochenende sahen wir uns wieder in der Disco und er beobachtete mich die ganze Zeit... Später tanzen wir wieder zusammen eng umschlungen... Haben zusammen was getrunken und viel geredet... (Aber nur über Gott und die Welt)

Naja gestern hat ihn eine Freundin von mir mal angeschrieben... Und ihn halt so mal gesagt das sie uns sehr süß zusammen fand und ob er nicht lust hätte mich näher kennenzulernen und ob es denn was zwischen uns werden kann... Naja er sagte nur er wolle halt im Moment keine Beziehung... Weil er bald zum Bund muss (12 Jahre verpflichtet) und nicht weiß was da alles auf ihn zu kommen wird... Er hat aber auch gesagt gegen näher kennenlernen bzw. sich mal treffen würde nichts sprechen.. Naja aber das war schon ein schlag ins gesicht für mich...

Es ist alles so komisch wenn ich ihm eine sms schreibe schreibt er sofort zurück er schreibt dann auch viel...
Nur ich möchte ihn auch nicht immer anschreiben das sieht ja blöd aus... Und das möchte ich nicht...
Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll mir kommt e so vor als ob er auch ein bischen angst hat sich jetzt zu verlieben bzw. eine Beziehung ein zu gehen... Warum auch immer... Vll schlecht erfahrungen obwohl er zu mir sagte die hätte er nicht gemacht...

Ich habe mich echt bis über beide ohren in ihn verliebt und sobald ich in seiner nähe bin fühle ich mich auch total gut so geborgen und glücklich... Ein echt schönes Gefühl...

Hab ihr vll. Tipps wie er wohl denken mag... Oder was ich tun kann um ihn auf mich aufmerksam zu machen...

Danke schon mal...
Ganz lieben Gruß zoe

Mehr lesen

30. November 2009 um 14:51

Ja..
Da fängt es ja schon an ich traue mich nicht so direkt zu fragen... Ich habe sehr viele schlechte erfahrungen gemacht und weiß nicht ob ich mit noch einer Abfuhr (ich nenne das jetzt mal so)
umgehen könnte... Ich habe einfach echt sooooo angst... Weil ich ihn auch immer wieder in der Disco sehen müsste..
Und das wäre mir peinlich...
Aber ich merke echt das er es ist... Ich habe noch nie so gefühle gehabt ich war noch nie so verzweifelt...
Selbst nach dem ende meiner 4 1/2 jährigen beziehung ging es mir nicht annähernd so wie jetzt....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 14:57

Klar...
Ja auf jeden Fall würde ich es bereuen sogar sehr... Nur ich weiß nicht er hat ja im rinzip schon gesagt nur Freundschaft,,, Aber vll will er auch einfach nur nicht mit meiner Freundin darüber reden... Das kann ja auch sein... Ich mein ich würde es ja auch nicht tun... Aber er hat es so in der Art auch schon mal zu mir gesagt... Er meinte: Ich suche keine beziehung, aber wenn ich mich verlieben würde dann wär es so... Weil gegen Gefühle kann man nichts machen...
Ja es sind aber wiederrum so viele sachen wo ich sagen würde ja er hat interesse... Aber die aussage verwirrt mich und deshalb traue ich mich auch jetzt gar nicht mehr zu fragen...


lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 15:01

Mhhhh
ja das wäre eine Idee... Aber wie soll ich ihm so was verklickern... Wenn ich frag sollen wir uns mal treffen... Ich mein der ist ja auch net blöd... Dann weiß er doch direkt was sache ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 15:05

Hehe
Ja habe ich... Ich denke auch das er es in dieser Hinsicht etwas ist... Ich meine er kommt in der disco auch immer erst dann hallo sagen wenn er schon etwas getrunken hat... ^^
Obwohl ich ja gemerkt habe das er mich schon 1000 mal angeschaut hat und gesehen hat das ich auch da bin... ^^

Aber zwei die schüchtern sind... ohhhh je was soll das denn dann geben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 15:11

^^
ja ich werde es versuchen... Wenn er mir ne Abfuhr gibt dann muss ich halt erst mal meine Stamm Disco vermeiden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 15:14


Dankeschöööönnnn....
Ich gebe mein bestes...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 20:08
In Antwort auf zoe1594


Dankeschöööönnnn....
Ich gebe mein bestes...

Hey
also ich denke er wird dich mögen aber leider ist es kein gutes ziechen wenn er sagt er will keine Beziehung!

Von daher versuch einfach lockerer zu werden!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 22:37
In Antwort auf kalani_12279717

Hey
also ich denke er wird dich mögen aber leider ist es kein gutes ziechen wenn er sagt er will keine Beziehung!

Von daher versuch einfach lockerer zu werden!!


Ja locker werden was meinst du damit...

Ich weiß nich klar ist es kein sonderlich gutes zeichen... Aber soll ich nicht einfach versuchen ihn von mir zu überzeugen... Ich mein er kennt mich ja auch noch nicht so wirklich gut...
Und echt ich wünsche mir nichts mehr als diesen Typen...
Ich habe so etwas noch nie gefühlt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 22:45
In Antwort auf zoe1594


Ja locker werden was meinst du damit...

Ich weiß nich klar ist es kein sonderlich gutes zeichen... Aber soll ich nicht einfach versuchen ihn von mir zu überzeugen... Ich mein er kennt mich ja auch noch nicht so wirklich gut...
Und echt ich wünsche mir nichts mehr als diesen Typen...
Ich habe so etwas noch nie gefühlt...

Hm
ja eben ihr kennt euch doch kaum,warum willst du ihn denn gleich komplett?

Geh es einfach langsam an,ich befüüchte die Nachfrage deiner Freundin hat ihn evtl.ein wenig unter Druck gesetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 22:51
In Antwort auf kalani_12279717

Hm
ja eben ihr kennt euch doch kaum,warum willst du ihn denn gleich komplett?

Geh es einfach langsam an,ich befüüchte die Nachfrage deiner Freundin hat ihn evtl.ein wenig unter Druck gesetzt


Mhhh naja was heißt direkt ganz ich will ihn ja auch erst mal kennenlernen... Und dann mal sehen ich möchte ihn in keinem Fall unter Druck setzen... So was mag ich ja selber auch nicht...
Ja das mit der Freundin war ja nicht geplant sie hat es von sich aus gemacht... Sie wollte aber nur helfen... Weil ich mich nicht trau iwas zu sagen oder zu machen.... Naja denke ja selber das es keine gute idee von ihr war aber jetzt kann ich es leider auch nicht mehr ändern...
Nur das ist ja mein Problem er schreibt mich net an... Oder so und ich will nicht immer die erste sein... Das sieht so blöd aus... Aber ich weiß halt echt nich wie ich an ihn ran kommen könnte... Mir fehlen die Worte... *wein*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 22:55
In Antwort auf zoe1594


Mhhh naja was heißt direkt ganz ich will ihn ja auch erst mal kennenlernen... Und dann mal sehen ich möchte ihn in keinem Fall unter Druck setzen... So was mag ich ja selber auch nicht...
Ja das mit der Freundin war ja nicht geplant sie hat es von sich aus gemacht... Sie wollte aber nur helfen... Weil ich mich nicht trau iwas zu sagen oder zu machen.... Naja denke ja selber das es keine gute idee von ihr war aber jetzt kann ich es leider auch nicht mehr ändern...
Nur das ist ja mein Problem er schreibt mich net an... Oder so und ich will nicht immer die erste sein... Das sieht so blöd aus... Aber ich weiß halt echt nich wie ich an ihn ran kommen könnte... Mir fehlen die Worte... *wein*

Naja
erzwingen kannst du nichts.

Aber ich denke du wirst Bescheid wissen wenn du ihn mal nach einem Treffen fragst.

Glaub anders wirst du es nicht herausfinden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 23:04
In Antwort auf kalani_12279717

Naja
erzwingen kannst du nichts.

Aber ich denke du wirst Bescheid wissen wenn du ihn mal nach einem Treffen fragst.

Glaub anders wirst du es nicht herausfinden


Ja das stimmt ja aber auch noch nach der aktion mit der Freundin... Mir ist das ein bischen peinlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 23:09
In Antwort auf zoe1594


Ja das stimmt ja aber auch noch nach der aktion mit der Freundin... Mir ist das ein bischen peinlich...

Naja
du hast 2 möglichkeiten.

Frag ihn und gehe das risiko ein einen Korb zu bekommen.

Frag ihn nicht und mach dich weiter verrückt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 23:12
In Antwort auf kalani_12279717

Naja
du hast 2 möglichkeiten.

Frag ihn und gehe das risiko ein einen Korb zu bekommen.

Frag ihn nicht und mach dich weiter verrückt


Mhhh ich denke ich muss erst mal eins zwei tage meinen Mut sammeln aber dann danke ich werde ich es tun...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 23:22
In Antwort auf zoe1594


Mhhh ich denke ich muss erst mal eins zwei tage meinen Mut sammeln aber dann danke ich werde ich es tun...

Mach das
und mach dir keinen kopf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 23:32
In Antwort auf kalani_12279717

Mach das
und mach dir keinen kopf


Ok vielen Dank für die hilfe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest