Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt?? Was tun???

Letzte Nachricht: 12. Januar um 14:33
A
annali
09.01.24 um 23:43

Hallo zusammen,
folgendes Problem..
Ich hoffe keiner versteht mich falsch und vielleicht hat ja jemand ein paar Worte für mich oder es hatte jemand auch schon so eine Situation..
Ich gehe seit ca. 3 Wochen zur Physiotherapie und mein Physiotherapeut ist ein Traum. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Die Termine sind eher wie private Treffen, so vertraut.
Bereits im ersten Termin verstanden wir uns super. Haben immer so viele Gesprächsthemen, gleiche Ansichten und Gedanken. 
Wenn wir uns sehen, hat er immer so ein süßes Lächeln auf den Lippen. Beim Termin, schaut er mir oft lange in die Augen. Seit dem letzten Termin kann man es auch als Flirt betrachten. 
Von ihm kam auch ein Spruch, dass ich doch mal vorbeikommen könnte.
Unsere Gespräche, als ob wir uns schon ewig können. 
Er ist auch so unglaublich fürsorglich und vorsichtig. So habe ich das noch nie bei einem Physiotherapeuten erlebt. 
Ich hab garnicht gewusst, wie ausgiebig und zärtlich man Ultraschallgel nach der Wärmebehandlung entfernen kann. 😅
Heute ist mir sein Blick so in Erinnerung geblieben, als er mir mein Armband wieder anlegte und mich dabei ansah und sich immer erkundete ob alles okay ist, er alles gut gemacht hat und ich zufrieden bin. 
Beim Verabschieden, wünschte er mir "einen traumhaft schönen Tag noch" und ich sah im Augenwinkel, dass er mir noch hinterher gesehen hatte.
Ich habe seit über einer Woche so ein Bauchkribbeln und muss ständig an ihn denken. Mich macht es schon richtig nervös, wenn wir uns eine Woche nicht sehen. 
Er hatte mich vor ein paar Terminenn mit seiner privaten Nummer angerufen um wegen Krankheit abzusagen. Mir war auch neu, dass man da privat anruft. 
Ich habe seine Nummer..Meine Gedanken spielen verrückt....

Nun das Hauptproblem..Ich bin verheiratet. 

Bitte helft mir.

Mehr lesen

L
linea
10.01.24 um 8:51

Dann musst du zu allererst klären, was dir wichtiger ist, was dir in deiner Ehe fehlt, wieso er dich so anspricht.
Ich denke mal, du trägst deinen Ring bei der Physio? Dann wird er auch nicht aufdringlich werden, das wäre schon sehr dreist.
Also als allererstes kläre für dich selbst und mit deinem Mann, ob dir/euch was fehlt. Das Gefühl, das dein Mann dich als atraktive Frau wahrnimmt? Etwas mehr romantik und Zärtlichkeit? Irgendwas scheint ja zu fehlen.

Gefällt mir

B
blowmore
11.01.24 um 22:08

Sofort den Physio Therapeuten wechseln wenn Dir Deine Ehe wichtig ist!

Gefällt mir

S
sisteronthefly
12.01.24 um 11:40

Hallo, 

....NEIN....

Psychotherapeuten sind geschult auf diese Weise auf dich einzugehen. 

Natürlich rufen sie auch mit einer privaten Telefonnummer an, diese bekommt man in der Regel auch wegen etwaigen Notfällen. Und da sollte ein Therapeut erreichbar sein. 

Deine Gedanken verrennen sich. 

LG Sis

1 -Gefällt mir

Anzeige
S
sisteronthefly
12.01.24 um 11:41
In Antwort auf sisteronthefly

Hallo, 

....NEIN....

Psychotherapeuten sind geschult auf diese Weise auf dich einzugehen. 

Natürlich rufen sie auch mit einer privaten Telefonnummer an, diese bekommt man in der Regel auch wegen etwaigen Notfällen. Und da sollte ein Therapeut erreichbar sein. 

Deine Gedanken verrennen sich. 

LG Sis

Ach herrje Physio  ...vergiss meine Worte

ruf mal an 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adam
12.01.24 um 12:37
In Antwort auf annali

Hallo zusammen,
folgendes Problem..
Ich hoffe keiner versteht mich falsch und vielleicht hat ja jemand ein paar Worte für mich oder es hatte jemand auch schon so eine Situation..
Ich gehe seit ca. 3 Wochen zur Physiotherapie und mein Physiotherapeut ist ein Traum. Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken.
Bereits im ersten Termin verstanden wir uns super. Haben immer so viele Gesprächsthemen, gleiche Ansichten und Gedanken. 
Wenn wir uns sehen, hat er immer so ein süßes Lächeln auf den Lippen. Beim Termin, schaut er mir oft lange in die Augen. Seit dem letzten Termin kann man es auch als Flirt betrachten. 
Er ist auch so unglaublich fürsorglich und vorsichtig. So habe ich das noch nie bei einem Physiotherapeuten erlebt. 
Ich hab garnicht gewusst, wie ausgiebig und zärtlich man Ultraschallgel nach der Wärmebehandlung entfernen kann. 😅
Heute ist mir sein Blick so in Erinnerung geblieben, als er mir mein Armband wieder anlegte und mich dabei ansah und sich immer erkundete ob alles okay ist, er alles gut gemacht hat und ich zufrieden bin. 
Beim Verabschieden, wünschte er mir "einen traumhaft schönen Tag noch" und ich sah im Augenwinkel, dass er mir noch hinterher gesehen hatte.
Ich habe seit über einer Woche so ein Bauchkribbeln und muss ständig an ihn denken. Mich macht es schon richtig nervös, wenn wir uns eine Woche nicht sehen. 
Er hatte mich vor ein paar Terminenn mit seiner privaten Nummer angerufen um wegen Krankheit abzusagen. Mir war auch neu, dass man da privat anruft. 

Bitte helft mir.

Liebe Annali,

mein Rat wäre, abzuwägen was du zu verlieren hast und was du bei einer Affäre gewinnen kannst.  Dazu solltest du checken, ob der Physiotherapeut seinerseits verheiratet ist, Kinder hat oder nur ein Schürzenjäger ist. Ist er nur auf eine Affaire aus, bricht er dir das Herz und deine Ehe ohne dir eine echte Alternative anzubieten, denn er ist nicht verliebt sondern nur scharf auf dich.  Er will dich nur verführen und hat jede Menge Möglichkeiten in seinem Beruf dazu. Er wird damit auch nicht aufhören wenn du dich ihm hingibst.  Ich neige dazu, dir von einer Affäre abzuraten, es lohnt sich nicht. Such dir einen anderen Therapeuten, vielleicht einen weiblichen und sorge dafür, dass sich dein Mann mehr um dich kümmert.  Der Therapeut wusste wie er dich weich bekommt,dein Mann sollte von ihm lernen.

1 -Gefällt mir

A
annali
12.01.24 um 12:51

Hallo und danke für deine Antwort. 

Du magst Recht haben, das was du schreibst, sind ja meine zweite Seite der Gedanken. 

Nur bzgl der Sache mit der Telefonnummer..
Ich habe Bekannte, welche auch bei der Physiotherapie sind und auch meine Tante. Alle wurden bisher IMMER mit der Telefonnummer der Physiotherapie angerufen, nie privat. 

LG

Gefällt mir

Anzeige
A
adam
12.01.24 um 13:24
In Antwort auf annali

Hallo und danke für deine Antwort. 

Du magst Recht haben, das was du schreibst, sind ja meine zweite Seite der Gedanken. 

Nur bzgl der Sache mit der Telefonnummer..
Ich habe Bekannte, welche auch bei der Physiotherapie sind und auch meine Tante. Alle wurden bisher IMMER mit der Telefonnummer der Physiotherapie angerufen, nie privat. 

LG

Dein Physiotherapeut hat er gemacht damit du ihn privat, an der Praxis vorbei, zurückrufen kannst und sollst. Der Mann ist scharf auf dich und will dich ins Bett kriegen, da hab ich keinen Zweifel, und er weiß auch wie er dich verliebt machen kann. Er macht das sehr geschickt.  Der Kerl hat Übung und Erfolg. Alle Therapieberufe haben eine besondere Wirkung auf Frauen. Frauen verlieben sich reihenweise in ihre  Gynokologen, Masseure, Physiotherapeuten, Psychotherapeuten usw. S. Freud hat darüber ein Buch geschrieben.  Wenn du das Risiko eingehen willst, dann hast du mit ihm sicherlich eine schöne Affaire. Er weiss bestimmt wie er einer Frau Freude machen kann.  Die Frage ist, kannst du dir das leisten und lohnt es sich. Ich finde bei einer Affäre sollte es mehr um Sex gehen und weniger um Liebe gehen. Du machst dich hier extrem veletzlich. LG

Gefällt mir

katja_
katja_
12.01.24 um 14:33
In Antwort auf annali

Hallo zusammen,
folgendes Problem..

Bitte helft mir.

Ich kann dir auch nur den Rat geben,  werfe nicht deine Ehe weg ....
Dein "Verliebtsein " kann ich gut nachvollziehen,  da ich in einer ähnlichen Situation bin.  Bei mir ist es eine Sachbearbeiterin (mehr möchte ich über sie nicht preisgeben)  .Wir telefonieren des öfteren und sie ist immer sehr "lieb" , sagt mir jedes mal das ich sie immer anrufen kann,  sie wäre immer für mich da. Vor kurzem war ich bei ihr im Büro und sie hat mir beim ausfüllen eines Antrages geholfen.  Ihre Blicke waren auch ganz schön tief und wie zufällig hat sie mich berührt , hat ihr Bein an meins gelehnt , hat dann "du" gesagt und sich gleich dafür entschuldigt....für mich war es ziemlich eindeutig - bei uns ist es allerdings so, dass ich fast 30 Jahre älter bin als Sie.....
(auch wenn ich auf meinen Bildern Damenkleidung trage : ich bin ein Mann) 

Gefällt mir

Anzeige