Forum / Liebe & Beziehung

Verliebt unter Zeitdruck Was soll ich tun? Will er überhaupt?

27. Juni 2015 um 15:31 Letzte Antwort: 27. Juni 2015 um 16:06

Hallo Ihr Lieben...

Mir liegt was auf dem Herzen.
Kenne den Mann jetzt zwei Monate.
Wir haben es locker angefangen und haben auch Sex!
Da ich in einer Woche für drei Monate für eine längere Zeit in die Reha muss meinte ich,dass ich nichts festes suche!

Jedenfalls,hat er letztens Andeutungen gemacht,dass er zwar nicht weiss was es mit uns ist und es derzeit nur nach Sex aussieht. Er es aber vermissen wird.
Er meinte auch ,dass er alles an mir mag.
Auf die Frage was er sich denn wünscht meinte er...Ich mach mich doch jetzt nicht zum Idioten!

Ich meinte auch,dass ich ihn mag..
Da ich irgendwie immer auf stark tue und kühl leider,meinte er nur ah was du magst mich..

Na ja jedenfalls...war er gestern da und hatten natürlich auch Sex sehr innige Küsse...es ist komisch . Man will gar nicht mehr aufhören damit. Es passt einfach!

Er sagte sehr oft...ah bald bist du weg sogar dass genaue Datum hat er sich behalten..vlt lernst dort einen gehen..
Er weiss nicht,dass ich zur Reha gehe . Da es eine private Geschichte ist und mich nicht so schnell öffnen kann.. und es mir unangenehm ist derzeit....

Er denkt ich bin drei Monate beruflich weg.
Er meinte auch ob ich es nicht irgendwie anders organisieren kann und hier bleiben kann...
Nur irgendwie auch alles auf so einer Art... als ob er nicht zeigen will,dass er vlt doch mehr will und so locker...

Das verunsichert mich total...jedenfalls habe ich ihm gestern gesagt,dass ich es wirklich so meine,dass ich ihn mag...und haben uns dann daraufhin auch innig geküsst...

Na ja...wie gesagt er betonte immer wieder dass ich fort bin bald...!
Er und ich sind irgendwie so,dass wir lieber auf cool tun;-(
Also immer dieses Scherzhafte...ja dann sehen wir uns wohl heut zum letzen mal...
...Verabschiedung und so Sachen...

Na ja...Mein Problem ist.
ICH weiss einfach nicht...was ich tun soll... wie ich ihm klar mache dass ich gern mehr will...weil wiederum könnte er sich ja auch trauen und was sagen wenn er will....
Habe Angst,dass ich dadurch nicht mehr interessant bin...oder er doch anders empfindet...

Ich hab nur noch eine Woche hier...fühle mich auch so unter Zeitdruck und würde am liebsten noch Zeit mit ihm verbringen...
Will aber jetzt nicht wie ein Hund unter Zeitdruck ihm hinterherrennen..
Vlt war es für ihn ja echt ein letzer Abend

Was soll ich tun?

Danke für Ratschläge

Lg. MAGDA


Mehr lesen

27. Juni 2015 um 16:06

Wie und was...
Soll ich ihm sagen? Kann sowas so schlecht..
Wie soll ich es in Worte fassen...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers