Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt... Und weiter?

Verliebt... Und weiter?

12. September 2007 um 13:15

Hallo zusammen,

ich weiss nicht so recht wohin mit meinem Text, ich denke, dieses Forum triffts am besten. Ich hoffe, irgendjemand kann mir den einen oder anderen Tipp geben

Am Samstag vor 4 Wochen, ich war gerade mir meinen Mädels in unserer Stammkneipe zum feiern, da trag ich IHN Ich wusste, er ist des öfteren mal dort, hatte ich schon früher mal gesehen. War aber zu feige, auch nur einen Ton zu sagen bzw. hätte ich auch gar nicht gewusst wie und was hm

Vor 2 Wochen dann das selbe Spiel, ich wusste irgendwie, dass ich ihn wiedertreffen würde und hatte mich entsprechend vorbereitet. Sind dann so ins Gespräch gekommen, haben uns dann lange gut unterhalten, er sagte auch, dass er mich schon mehrmals dort gesehen hatte, und sind am Ende zusammen weggegangen, einmal quer durch die Altstadt. Zum Bahnhof hat er mich auch noch gebracht. Ausser Händchenhalten ist allerdings nichts passiert. Telefon- & ICQNummern getauscht haben wir auch.

Ganze zwei Wochen lang haben wir und dann über ICQ unterhalten, ab und zu mal eine sms getauscht, alles sehr höflich, freundschaftlich, mehr nicht. Unsicherheit von beiden Seiten irgendwie.

Am letzten Samstag hat man sich dann wiedergetroffen, wieder war ich mit meinen Mädels zum feiern unterwegs, wieder traf ich ihn, wieder verbrachten wir den Abend gemeinsam. Ich nahm sogar einen Bus 2 Stunden später als geplant, weil wir uns irgendwie nicht trennen konnten. Tja, und da ist es dann eben passiert, ich habe mich wirklich und richtig arg verknallt. Es gab in der Nacht 3 wirklich leidenschaftliche, wenn auch etwas unbeholfene küsse bevor ich dann fahren musste. Es war eine wirklich schöne nacht und ich habe seine Nähe so genossen. Seitdem hab ich Magengrummeln und ein Dauergrinsen auf dem Gesicht wenn ich nur daran denke

Nur, ich kann mit der Situation jetzt wirklich nichts anfangen, ich weiss einfach nicht, wie ich mich verhalten soll.
Dazu muss ich erwähnen, dass er etwa 80km von hier entfernt wohnt und wir uns bisher immer in genau der Mitte getroffen haben Das wird sich aber bald ändern, weil ich in absehbarer Zeit umziehe und uns dann nur noch 35km trennen. Telefonieren tun wir beide nicht gern und so bleibts dann eben bei ICQ Gesprächen, höflich, mehr aber nicht. Kein ich hab mich verguckt, kein ich will dich wieder sehen von seiner Seite.

Ich bin im Moment einfach furchtbar aufgewühlt und planlos, ich habe keine Ahnung, was ich tun soll und das macht mich irgendwie wahnsinnig. Ich sitze total auf heissen Kohlen
Wiedersehen werden wir uns vermutlich erst in etwa 2 oder 3 Wochen, vorher klappt es zeitmäßig einfach nicht, zumindest nicht am Wochenende.
Die Frage ist, was würdet ihr tun? Und wie schätzt ihr die Situation ein?

Mehr lesen

12. September 2007 um 13:23

Dann sag du doch einen Ton
Das würde die Sache wenigstens zu Anfang etwas erleichtern (oder verkomplizieren).
Versuchs halt. Mehr als schief gehen kann es ja auch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 0:28

Hmm
Es scheint sich erledigt zu haben, er meldet sich einfach nicht mehr. Auf meine SMS vorhin hat er gar nicht reagiert, im ICQ schreibt er mich auch nicht mehr an... keine ahnung, was ich getan hab, Montag & Dienstag war noch alles okay...

Schade, da hats einen nach so langer zeit - immerhin war ich gut 1,5 jahre solo - wieder richtig erwischt und dann sowas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 18:10
In Antwort auf cammie_12764137

Dann sag du doch einen Ton
Das würde die Sache wenigstens zu Anfang etwas erleichtern (oder verkomplizieren).
Versuchs halt. Mehr als schief gehen kann es ja auch nicht.

Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn
Hey du,

du machst da echt gerade ne schöne aber kopf zerbrecherische Phase durch! Er Hat sich gestern nicht auf deien SMS gemeldet bzw. bei Icq nicht geschrieben?? Das kann so viele Gründe haben! Gib nicht gleich auf. Möglicherweise hat er auch einfach mal jede Menge zu tun oder so. Falls es dir hilft, ich habe meinen Freund letztes JAhr im Urlaub kennen gelernt, wir wohnen 378km auseinander. In der Nacht, in der wir beschlossen haben ein Paar zu sein, hab nur ich ihm meine Nr. gegebn und gesagt, wenn er es ernst meine solle er mich am nächsten TAg (ich bin nach Hause gefahren) anrufen. Soll ich dir was sagen! Er hat einmal versucht mich anzurufen, als ich gerade unter der Dusche war und dann den ganzen Tag nicht mehr. Ich hab geheult, weil ich dachte schon wieder einer der dich nur verarscht. Aber er hat am nächsten Tag angerufen und wir sind jetzt schon1 Jahr und 1 Monat zusammen. Keiner hat geglaubt, dass es halten würde, allein wegen der Entfernung. Aber jetzt zurück zu dir. ich glaube, ihr seit beide ziemlich schüchtern, aber wenn du in ihn verliebt bist, dann bleib auf jeden Fall dran. Wenn er immer noch nicht schreibt, spring über deinen SChatten und ruf ihn an, auch wenn du/ihr telefonierne nicht magst/mögt. Manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat!!!

Viel GLück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2007 um 19:38
In Antwort auf schnuffelmize

Wirf nicht gleich die Flinte ins Korn
Hey du,

du machst da echt gerade ne schöne aber kopf zerbrecherische Phase durch! Er Hat sich gestern nicht auf deien SMS gemeldet bzw. bei Icq nicht geschrieben?? Das kann so viele Gründe haben! Gib nicht gleich auf. Möglicherweise hat er auch einfach mal jede Menge zu tun oder so. Falls es dir hilft, ich habe meinen Freund letztes JAhr im Urlaub kennen gelernt, wir wohnen 378km auseinander. In der Nacht, in der wir beschlossen haben ein Paar zu sein, hab nur ich ihm meine Nr. gegebn und gesagt, wenn er es ernst meine solle er mich am nächsten TAg (ich bin nach Hause gefahren) anrufen. Soll ich dir was sagen! Er hat einmal versucht mich anzurufen, als ich gerade unter der Dusche war und dann den ganzen Tag nicht mehr. Ich hab geheult, weil ich dachte schon wieder einer der dich nur verarscht. Aber er hat am nächsten Tag angerufen und wir sind jetzt schon1 Jahr und 1 Monat zusammen. Keiner hat geglaubt, dass es halten würde, allein wegen der Entfernung. Aber jetzt zurück zu dir. ich glaube, ihr seit beide ziemlich schüchtern, aber wenn du in ihn verliebt bist, dann bleib auf jeden Fall dran. Wenn er immer noch nicht schreibt, spring über deinen SChatten und ruf ihn an, auch wenn du/ihr telefonierne nicht magst/mögt. Manchmal passieren Dinge, mit denen man nicht gerechnet hat!!!

Viel GLück!

Danke für die lieben Worte,
aber es soll wohl einfach nicht sein. Als ich heute morgen mein ICQ anwarf hatte ich gleich eine Nachricht von Ihm, im Moment wenig Zeit, will ehrlich sein & keine falschen hoffnungen machen, im Moment keine Beziehung gewünscht.

Meine Antwort drauf, dass ich ihn ja nicht gleich heiraten wollte sondern nur ein bisschen besser kennenlernen, und das das interesse ja wohl von beiden Seiten bestünde, hat er mit Ja, doch intresse ja, beziehung im Moment nein beantwortet.

Naja, mehr als abwarten und einen auf schön Wetter machen bleibt mir wohl nicht, obwohl ich gerade echt am Boden bin. Werd den Kontakt jetzt soweit wie möglich aufrecht erhalten, vielleicht ergibt sich ja doch noch was...
Hatte ich mir nicht geschworen dass ich nie wieder so schnell solche Gefühle zulassen will? Zu spät

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen