Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt? und vergeben

Verliebt? und vergeben

9. November 2010 um 16:34 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 17:40

Hallo ihr Lieben,

hab ein "Problem"
als vorwort muss ich etwas ausholen:
im juni hatte ich eine fehlgeburt, dass kind war nicht geplant trotzdem hat es mich sehr getroffen..seit dem ist meine beziheung anders, seit dem ist alles anders..

also ich so 15 jahre alt war war ich unsterblich in einen jungen verliebt (damals war er 21) er hat mich nie besonders beachtet was ja klar ist weil ich ja noch ein mädchen war, trotzdem war er mein traummann ..

die jahre isnd vergangen und nun bin ich mitlerweile 22 und hab seit 3 jahren einen festen freund. wir sind dabei uns ein leen aufzubauen aber dann kam die schwangerschaft etc die fehlgeburt...er hat es ganz gut weggesteckt er wollte sowieso keine kinder. ich hab viel geheult und so aber er hat imer verushct für mich da zu sein
trotzdem ist alles anders seit dem haben wir weniger sex, machen weniger zusammen und jeder verzieht sich so ein bisschen in seine arbeit..
reden darüber können wir nicht er will es nicht ich weiß icht wieso. er weich tmir aus sagt er sei müde, hätte keine lust und so

nun hab ich vor ein paar tagen wieder den besagten schwarm getroffen in einer internetcommunity
und o mann wir haben nummern ausgetauscht und geschrieben, telefoniert, ich hab ihm gestanden wie verliebt ich war in ihn und das ich ihn kennen lernen möchte als mensch ich will nur in seiner nähe sein

er will mich treffen wir wollen ein eis essen gehen oder so
er meldet sich auch täglich ich freue mich immer sehr
meinem freund hab ich das gesagt also das wir uns treffen wollen von der vorgeschichte weiß er nichts hab ihm gesagt ein guter freund was ja auch eigentlich nicht gelogem ist
er findet es okay.
trotzdem hab eich angst mich zu treffen ich mag ihn zu gerne ich hab ihm auch gesagt das ich nicht weiß ob es gut wäre weil es passieren könnte as ich mich wieder in ihn verliebe..
ich kann nicht aufhören an ihn zu denken!
was soll ich denn jetzt tun soll ich es sein lassen? aber vielleicht ist er der mann meines lebens oder soll ich es auf ich zu kommen lassen?
Ich liebe meinen freund aber mir fehlt so viel in der beziehung aber er wil nich tmit mir sprechen darüber ich weiß nicht ob und wieviel zukunft das noch hat

ich wünsche mir nur endlich das gefühl zu haben angekommen zu sein!

Mehr lesen

9. November 2010 um 16:37


entschuldigt meinen schreibstil

aber die baterien meiner tastatur geben den geist auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 16:59
In Antwort auf lou_12537065


entschuldigt meinen schreibstil

aber die baterien meiner tastatur geben den geist auf


bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2010 um 17:40


ja dass stimmt wohl. ich hab ihn nicht gesucht nur durch zufall haben wir uns gefunden.
aber mist bauen würde ich nie ich würde mich vorher trennen so jemand bin ich nicht

ich weiß halt nur nicht sollen wir uns treffen oder nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest