Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt und ratlos

Verliebt und ratlos

14. Februar 2013 um 13:58 Letzte Antwort: 25. Mai 2013 um 18:39

Hallo liebe Community,

obwohl ich männlich bin habe ich mich hier angemeldet, weil ich sehr verzweifelt bin und deshalb eurer Hilfe und Ansicht bitte. Kurz zu mir, ich bin 18 Jahre alt und ein Schüler.

Vor 4 Monaten hab ich ein Mädchen kennengelernt (17 Jahre alt), mit der ich von Anfang an täglich Kontakt hatte. Wir verstanden uns sehr gut und trafen uns immer öfters.

Eines Tages machten wir einen DVD-Abend und sie kuschelte sich zu mir. Das machten wir dann bei jedem DVD-Abend bis wir uns sogar lange küssten. Der Körperkontakt ging anfangs immer von ihr aus. Wir gingen auch ein paarmal Händchenhaltend durch die Stadt spazieren. Sie hat sogar einen Osterurlaub mit mir im gleichen Zimmer geplant Nach einer Zeit sprach ich sie ganz neutral auf das Thema Beziehung (vor 5 Wochen) an.

Für sie wäre es die erste Beziehung. Seitdem ist sie körperlich distanziert. Vor 1,5 Wochen sagte sie zu mir, dass sie Gefühle für mich hat, aber ihr fehlt das "kribbeln", deshalb könnte sie noch nicht eine Beziehung eingehen, deshalb war sie distanziert, um VORERST keine Hoffnung aufzubauen und sie mich noch doch als sehr guten Freund sieht. Und mich nicht verlieren

Aber in den Urlaub will sie noch zu den gleichen Bedinungen (gleiches Zimmer). Sie hat mir auch viele Geschenke gemacht.

Ist das eurer Meinung nach, ein Korb?

Für mich war das ein Schlag ins Gesicht, war es doch (für mich) ein eindeutiger Korb. Daraufhin habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Trotzdem schreibt sie mir jeden Tag, was mit mir los ist usw. Wenn ich kurz antworte schreibt sie, dass sie sich schon sorgen macht, dass ich nichts mehr von ihr wissen will und sie viel über mich nachdenken muss. Und sie freut sich immer, wenn sie von mir hört.