Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt und/oder jetzt schon flop?

Verliebt und/oder jetzt schon flop?

17. November 2015 um 21:17

Nach erstmaligen Treffen mit einer hübschen Perserin im Club haben wir uns Nummern ausgetauscht, und sie hat mich daraufhin zurück angeschrieben. Paar Tage später haben wir uns erneut getroffen, wir waren bei ihr, haben rumgeschlabbert, geküsst und so (jedoch kein sex). Wir haben uns sehr gemocht an dem Tag, immer Händchen gehalten und sie meinte wir würden gut zusammen passen. Mir war am ganzen Körper richtig warm. Wir haben uns zwar geküsst , aber sie wollte das nicht direkt, weil wir uns noch nicht solange kannten.
Jedoch hat sie in letzter Zeit viel zutun und unternimmt halt auch oft was mit ihren Freunden und schreibt mich deswegen nicht mehr an. Sie meint sie ist kompliziert und so, aber sie findet mich halt auch hübsch und mag mich.

Mag sie mich wirklich noch ?
Sind wir noch verliebt?
Habe ich mich zu sehr geöffnet für sie an dem Tag?
Wie lange hält das Verliebtsein?

Mehr lesen

18. November 2015 um 13:16

Df
Hey ja wir haben vor dem ersten treffen viel geschrieben und so. Es kam auch genauso viel von ihr
. Sie hat heute eine Matheprüfung und dafür musste sie viel lernen und sonst hat sie gerade auch viel zu tun im Studienkolleg , Vortrag und matheprüfung.
Ich habe sie in letzter zeit öfters angeschrieben , sie gar nicht mehr. Sie hat mir auch immer geantwortet , mit zwinkersmileys und so, aber sie hatte halt keine zeit. Am Wochenende wollten wir was unternehmen , sie war am freitag mit freunden am Chillen und Samstag hatte sie auch keine zeit.
Wir haben noch kein nächstes treffen vereinbart. Es ist irgendwie bisschen komisch, ich weiß echt nicht ob das was wird oder nicht, da ich sie sehr gemocht und sie mich auch an dem Tag
Ich denke ich werde sie noch mal am Wochenende fragen ob sie zeit hat und so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram