Home / Forum / Liebe & Beziehung / VErliebt und nun ?

VErliebt und nun ?

29. August 2010 um 1:19

Hallo,
ich brauche Eure Hilfe, Tipps oder wie ihr das auch immer nennen mögt.
ICh bin verliebt über beide OHren, so schlimm das es mir jedesmal ,wenn ich ihn sehe und es wieder nicht geschafft hae meinen MUnd aufzumachen oder herauszufinden wie er zu mir steht, es richtig schlecht geht.
Mir kennen uns durch unsere Arbeit haben inzwischen häufiger etwas zusammen meist unternommen und reden viel.
Aber ich bin feige, ich weiss einfach nicht weiter. Es gibt so viel was ich ihm gerne sagen würde. Aber ich traue mich nicht.Ich habe Angst, dass ich verletzt werde. Nein nicht durch einen Korb, das kann passieren. Sondern ich habe das GEfühl, dass ich mich mit meinem "outing" emotional "nackig" mache.
Aber es ght so nicht weiter, ich habe das GEfühl kaputt zu gehen.
Woran erkenne ich, dass er nicht nur mein Kumpelfreund sein will sondern mein Freund.
Scheisse

Mehr lesen

29. August 2010 um 1:33

Also mein Tipp wäre...
... teste einfach mal aus, ob er Interesse hat.
Mit einem "Geständnis" auf normale Art wirst du evtl. nicht das erreichen, was du möchtest. Wenn du es jedoch etwas austestest, ist die Chance größer das er evtl. merkt das er mehr für dich fühlt als nur Freundschaft..

Wie du das anstellst, bleibt dabei völlig dir überlassen.
Aus meiner Erfahrung heraus, sollte dabei aber auf jeden Fall ein anderer Kerl eine Rolle spielen ist am effektivsten *grins*

Hier nur ein paar Beispiele die mir gerade so einfallen:
z. B. 1.) wenn ihr euch das nächste Mal seht, bekommst du ständig SMS-Nachrichten (kann von einer Freundin sein) tu immer ein bißchen heimlich und grinse in dich hinein *lach* irgendwann wird er nachhaken..

2.) Sag Verabredungen kurzfristig ab....

3.) Brezel dich zu eurem nächsten Treffen richtig auf.. Wenn es ihm auffällt, sag du hättest danach noch etwas vor od. wenn er nichts sagt, weise ihn darauf hin, dass du leider nicht so viel Zeit hast, weil du noch eine Verabredung hast..

Ich weiß.. Psychospielchen sind nicht schön, aber definitiv effektiv *grins* Manchen Männern muss man das Gefühl geben, dass ein Anderer im Spiel ist, so dass Sie wachgerüttelt werden, falls wirklich Gefühle im Spiel sind.. Wenn er nicht darauf reagiert, mag er dich leider wirklich nur als gute Freundin..

Ich wünsch dir viel Glück!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen