Home / Forum / Liebe & Beziehung / verliebt Und in einer festen Beziehung

verliebt Und in einer festen Beziehung

4. Oktober 2018 um 0:30

Hallo,
ich bin seit 3 Jahren in einer festen Beziehung und habe ein Kind. Unsere Beziehung läuft nicht mehr so gut als zuvor. Ich sehe manchmal wenn ich unterwegs bin eine alte Bekanntschaft von mir, er beobachtet mich dann immer egal was ich mach er steht paar Meter von mir weg und ich hab dann so ein Gefühl und gribbeln im Bauch wenn ich ihn anschaue oder in seiner Nähe stehe und muss dann auch immer eine Zeit lang an ihn denken. Vielleicht war jemand auch schon in dieser Situation und kann mir weiter helfen. 

Lg Louisa 

Mehr lesen

4. Oktober 2018 um 7:19

Rede mit deinem Freund. Wenn sich nichts ändert und du unglücklich bist dann gibt es nur eine Lösung. Aber es kann auch sein dass du dich von dem anderen nur begehrt fühlst weil es bei dir und deinem Partner nicht so gut läuft.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2018 um 11:49

Warum läuft eure Beziehung nicht mehr so gut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook