Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt und ich mache fehler Hilfe

Verliebt und ich mache fehler Hilfe

9. Mai 2012 um 12:37

Ich hatte noch nie so richtig eine Beziehung, weil ich der Typ Mensch bin, der sich ziemlich selten verliebt.
Jetzt habe ich sie getroffen und es läuft zwischen uns beiden nicht alles rund. Ich mag sie sehr gerne und denke viel an sie. Sie hatte schon drei beziehungen und ist da schon etwas abgeklärter als ich. Sie sieht alles viel relaxter.

Ich bin dann immer enttäuscht, wenn wir uns mal ne woche oder länger nicht sehen, aber sie nimmt das lockerer und sagt mir auch, dass sie es nicht schön findet, aber die Zeit es halt nicht zu lässt.
Ich verstehe sie da nicht. Zeit zum Feiern fidnet sie einmal die Woche, aber für uns nicht. Hinzu kommt noch, dass sie gerade aus einer beziehung kommt (3 Monate her) und erstmal nichts festes möchte. Es kam sogar so weit, dass ich mit ihr die Sache beendet habe und zwar auf unschöne art und weise, per sms. Ich konnte einfach nicht mehr so weiter machen. Mir fehlte das Gefühl, dass ich ihr wichtig bin und der ganze stress zwishcen Beziehung und Treffen gestaltete sich schwierig und mir wurde es zu viel.

Eine Woche nach dem Aus haben wir uns wieder gesehen und sind uns näher gekommen. Es war wunderschön und sie fragte diesmal nach, wann wir uns wiedersehen werden. Das gab es bis dato noch nie. Auf jedem Fall hält sie mir vor und zeigt bzw. sagt mir immer wieder wie scheiße sie es fand, dass ich die sache beendet ahbe zwischen uns. Mit ihr habe noch niemand schluss gemacht und was heisst schluss gemacht, wir hatten ja keine Beziehung, waren ihre Worte gestern. Am Ende des gestrigen telefongesprächs meinte sie noch zu mir, dass ich mir darüber gedanken machen solle, was ich da getan habe. Ich ahbe mich schon zig mal entschuldigt.

Und ich merke einfach, dass ich bei dieser Frau anders bin als bei anderen. Ich amche unnötige Fehler, bin ungeduldig, eifersüchtig und mahce mich verrückt, wenn ich mal nen tag nix von ihr höre.

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Ich ahbe ihr auch letztens schon gesagt, dass sie nicht das gefühl haben sollte, dass sie mich sicher für sich hat und einfach amchen kann, was sie möchte.

Sind das typische anfangsfehler, wenn man verliebt ist?

Mehr lesen

9. Mai 2012 um 12:46

Ich würd das nicht als Fehler sehen,
wenn man den Partner vermisst und sehen möchte! Und ich finde täglichen Kontakt, egal jetzt ob sms, tel, oder Mail sehr wichtig, überhaupt anfangs! Wenn sie das anders sieht, dann ist sie nicht die Richtige für dich, weil sie anscheinend anders denkt und du dich wahrscheinlich immer wieder kränken würdest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2012 um 13:31

Mir fällt auf...
...dass ich einfach mehr für sie empfinde als sie für mich. Für sie ist das alles nur "Just for fun" und sie hat ihren Spaß, aber mehr auch nicht
Als ich ihr die SMS geschickt habe, dass ich schluss mache, habe ich eine sofort eine sms von ihrer freundin erhalten, warum ich ihr nur so eine sms schicke. Zu der Zeit war sie feiern gewesen und hatte da geweint wegen der sms. Ich kann es nicht so recht glauben, aber naja. Sie war gestern mit der Freundin mit der sie an dem einen abend feiern war und die mir die sms geschickt hatte, zum essen verarbedet. Da kamen sie wieder auf mich zu sprechen und die freundin meinte nur zu ihr, dass sie inkonsequent wäre, weil das mit uns beiden wieder läuft. Und dann kam die entscheidende Frage von ihr:

Dann seid ihr jetzt zusammen.

Sie meinte nur nein zu ihr. Ich glaube nicht, dass die Freundin das so gut findet, was sie macht. Auf jeden Fall weiß sie über uns bescheid.

was soll ich denn nur machen
Weisst du rat? Ich habe versucht alles ein wenig leichter zu nehmen und sie nur als etwas lckeres zu sehen und nichts ernstes, aber es geht nicht. Und wenn ich so lese, was ich selbst hier schon schreibe, könnte ich mir selbst in den arsch treten, weil ich mich normalerweise von soetwas nie herunter ziehen lassen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest