Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt übers internet,geht das????

Verliebt übers internet,geht das????

1. August 2008 um 13:26

Hallo ihr lieben,möchte mir mal wieder meinen kummer von der seele schreiben.
ich bin sein januar diesen jahres auf einer chattseite gemeldet um mich nach meiner trennung etwas abzulenken.es hat nicht lange gedauert bis ich von einem jungen mann angeschrieben wurde,der ein foto von mir haben wollte,obwohl eins auf meinem profil zu sehn war.na gut dachte ich mir bekommste und las mir erstmal sein profil durch.jo als ich sein foto sah,lachte ich mich nur schlapp,da es ziemlich witzig ausssah.egal ich antwortete ihm natürlich und war gespannt was zurück kommt.einige tage vergingen.ab und an hurz e-mails,nichts weltbewegendes.bis ende feb.,da fand er noch ne andere chattseite zu der er mich lotze.seid dem haben wir fast täglichen kontakt.durch sein profil wurde ich sehr neugierig auf ihn und immer wenn ich sein foto sah(sehe)bekomme ich herzrasen und ein kribbeln im bauch.ganz komisch,obwohl ich ihn nicht kenne nur vom schreiben und selbst das noch nicht mal intensiv.einige tage später fingen wir an zu telefonieren,seiddem ist ganz vor bei.so gut wir täglich über stunden,richtig geil.
man kan auf der chattseite gästebucheinträge verfassen und da hab ich wohl von anfangan ihm sehr schnell zu verstehn gegeben, das ich mich in ihn verliebt habe.
so nach einen tagen oder wochen fragte er immer mehr nach ,meinen gefühlen und ich fragte was er davon hat wenn ich es ihm sage da er von anfang an sehr schnell geklärt hatte das er keine beziehung möchte egal in welcher hinsicht und er so glücklich sei wie er grade lebt.er meinte nur das er ne vermutung hat und es aus meinem munde hören möchte. gut dachte ich und sagte ihm wie es ist.naja viel passierte nicht.er weiß es und gut.ich halte mich ziemlich zurück da ich die freundschaft nicht aufs spiel setzen möchte.
so vergingen wochen mit telenieren und chatten. ende juni zog er um und seiddem ist so gut wie kein kontakt mehr.wenn ich anrufe oder simse kommt nix zurück.tage später meldet er sich mal.ich tu dann immer so als wäre nx.obwohl es mich sehr belastet.ich sagte ihm direkt das ich es nicht gut finde das er sich nicht zurück meldet.ich bekomme keine antwort.am anfang äusserte er mal das ich seine heimliche liebe wäre,das er mich mal besuchen kommt,da er etwas ausserhalb wohnt und das er immer für mich da sei wenn ich ihn brauche.komisch das er dann nie ans telefon geht.hat er geglaubt meine gefühle nehmen ab wenn wir weniger kontakt haben?er hat auch kein internet zu zeit.ich weiß das er dolle verletzt ist,von seiner ex aber er weiß was ich für ihn empfinde und und ich habe im mal gesagt da ich keine beziehung möchte um ihm den wind aus den segeln zunehmen.was das falsch?seid monaten schreibe ich regelmäßig gute nacht simsen oder mal zwischen durch was.das scheint er nicht zu kennen weil nach einer normalen sims rief er mich mal weinend an und meinte nur, ich hätte damit alles getroffen bei ihm.! ohje dachte ich und äußerte nur ...lösch sie bitte!
lange rede kurzer sinn.....fakt ist ich erreiche ihn nicht wenn ich es möchte ...und ich bin immer da wenn er sich meldet.
was kann ich tun.?würde mich freuen ein paar meinungen zu lesen da ich echt am ende mit meinem latein bin.

Mehr lesen

1. August 2008 um 17:03

Internetliebe
danke für deine meinung.richtig wir wohnen etwas von einander entfernt.gesehn nur überchatt(web cam).ich kann mich noch so ablenken,er ist 24std am tag in meinem kopf.das komische ist nur,von anfang an immer wenn es mir schlecht ging da rief er mich an, oder wenn ich ne verabredung habe auch dann ruft er an.er können tage dazwischen liegen,aber immer in diesem moment wenn ich überhaupt nicht mit rechne dann meldet er sich.er versteht mein verhalten nicht wenn ich sage das ich mir sorgen mache oder ich es komisch finde das der kontakt so wenig geworden ist.er kennt meine gefühle für ihn.was hat es zu bedeuten wenn meine fragen nicht beantwortet werden?
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club