Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt trotz Beziehung

Verliebt trotz Beziehung

9. November 2016 um 23:02

Hallo


Ich bin seid 4 Jahren in einer Beziehung , in der es die letzte Zeit nicht so gut lief ich habe vor 1 Jahr jemanden kennengelernt mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich total viele Gemeinsamkeiten habe jetzt habe ich gemerkt das ich mich in diesen Mann verliebt habe , er liebt mich Auch aber ich wollte erst nur Freundschaft was soll ich jetzt machen?

Mehr lesen

9. November 2016 um 23:05

Schluss. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 8:03
In Antwort auf sunriseave31

Hallo 


Ich bin seid 4 Jahren in einer Beziehung , in der es die letzte Zeit nicht so gut lief ich habe vor 1 Jahr jemanden kennengelernt mit dem ich mich super verstehe und mit dem ich total viele Gemeinsamkeiten habe jetzt habe ich gemerkt das ich mich in diesen Mann verliebt habe , er liebt mich Auch aber ich wollte erst nur Freundschaft was soll ich jetzt machen?

was willst Du denn machen?

Gibt 2 Optionen:
1) Du beendest Deine Beziehung und rennst in Nachbars Garten, um dann in paar Jahren wieder festzustellen, dass das Gras anderswo grüner aussieht.
2) Du bleibst in Deinem eigenen Garten und kümmerst Dich darum, dass dort das Gras mal wieder grüner wird - also die Verliebtheit abblocken und Dich um Deine Beziehung kümmern, dass die wieder "gut läuft" - und dann dafür sorgen, dass das auch so bleibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2016 um 8:52

Stelle Dir unabhängig von dem Neuen die Frage, ob Du mit Deinem bisherigen Freund zusammenbleiben willst.

Wenn Du bejahst:
Da es zuletzt nicht lief, müsst ihr an der Beziehung arbeiten, was man übrigens ständig muss.
Es heisst nicht umsaonst BeziehungsARBEIT.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram