Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt trotz Abfuhr

Verliebt trotz Abfuhr

9. Juni 2013 um 22:30

Hey, ich habe ein großes Problem!
ich bin mein singelleben einfach satt! ich hatte noch keinen freund und war schon zweimal unglücklich verliebt. in den einen war leider auch meine beste freundin verliebt (deshalb haben wir beschlossen, keiner bekommt ihn) und der andere ist mein problem!

Wir haben und durch einen gemeinsamen freund kennengelernt und auf anhieb gut verstanden und auch sehr viel in fb geschrieben und geflirtet... doch leider haben wir uns nur 6 mal wirklich getroffen, davon nie alleine.
schnell habe ich gemerkt, dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. ich weiß es klingt komisch, da wir uns nur so selten gesehen haben, aber wir haben einfach den selben humor...

einmal saßen wir auch zusammengekuschelt auf einer couch und haben von dem film nicht ein wort mitbekommen, weil wir die ganze zeit gekabbelt haben

leider wussten viele meiner freunde bescheid, dass ich auf ihn stehe und einer hat dann mal angeboten, IHN auszufragen, ob er mehr für mich empfindet. seine antwort hat mich zu tiefst verletzt: er mag mich echt richtig gerne, aber eine beziehung ist ihm zu stressig und sieht wegen der ganzen schule einfach keinen weg!

und obwohl ich ganz genau weiß, dass aus uns nie etwas werden kann, kann ich ihn nicht vergessen. er ist immernoch der, bei dem ich lächeln muss, wenn ich nur an ihn denke...

könnt ihr mir weiterhelfen? ich habe ihn jetzt schon seit einem halben jahr nicht mehr gesehen, nur mit ihm geschrieben und verliebt bin ich schon fast ein jahr in ihn... und eigentlich will ich ihn ja auch gar nicht vergessen... WILL IHN ALS FREUND!

ich bin für alle ratschläge dankbar!

Mehr lesen

10. Juni 2013 um 17:09

Auf platonischer ebene
wird es nicht klappen, solang du gefühle hast und als partner sowieso nicht.....weiterhin keinen kontakt ist das einzig richtige

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest