Home / Forum / Liebe & Beziehung / Verliebt....Toll!...und jetzt.... helft mir ich stterbe

Verliebt....Toll!...und jetzt.... helft mir ich stterbe

12. Juni 2010 um 16:36

ich schreibs nochmal in dieses forum...weil ich ganz ganz viele antworten brauche um endlich zu wissen was ich machen soll. danke im vorraus

Hallo erstmal
bin neu hier...also ehrlich gesagt...hab ich sowas noch nie gemacht. Deswegen könnte ich ...ach egal ich schreib jetzt einfach mal hin

Also da war mal ne lange Zeit so ein richtig toller Junge im Bus. Und am Anfang fand ich ihn einfach toll ( schwärmerei und so halt), aber so nach einer weil...sagen wir so drei Wochen hab ich langsam gemerkt, dass ich mich in den verliebt habe.
Und während der Zeit ist mir aufgefallen, dass er mich die ganze Zeit anstarrt. Nicht dieses angaffende Starren, sondern...keine Ahnung der hat mich einfach angeguckt ohne Gefühle. Aber er hat noch nicht einmal ein Blick von mir abgewendet..das war einbisschen scheiße. Weil mein Motto hat die ganze ZEit : Nur gucken nicht anfassen..gelautet und wenn der mich die ganze zeit anstarrt, trau ich mich gar nicht ihm in die Augen zu sehen.
Jedenfalls lief das die ganze zeit so.....bis er sich einmal neben mich gesetzt hat (waaaaaaaah) und dann dachte ich nur so : KAKA! ( ich will nicht wissen wie rot ich gewesen bin)
so. Und alles lief gut und blabla...bis auf einmal BUUM!
und ich dreh mich nach rechts:
Der Kerl ist eingeschlafen und auf meine Schulter gefallen. Ich dacht ich sterbe. Seine Freunde haben die ganze Zeit rum gekichert, aber er war so tot wie ein Stein. ( war echt geiles gefühl )
und dann kam irgendwann seine station wo er aussteigen musste...aber seine Freunde wollten den nicht wecken.
Und ich dachte nur: Wie soll ich den denn jetzt aufwecken.
Die ersten Gedanken waren : Hauen...pitschen, beißen...bis ich einfach leicht auf seine Hand getippt hab (ohhh war die warm )
dann ist er halt aufgewacht und starrt mir dann direkt in die Augen (boah wie nah der dann an mir war)
Und erst dann hat er es begriffen und hat sich dann entschuldigt. Ich meinte so : Ja kein Problem und so.
Bis er gelächelt hat und ausgestiegen ist.
Ab da an hat er mir immer jeden Tag zu gelächelt...und wie er gelächelt hat---..immer so warm
(habe rausgefunden das er genau neben mir wohnt, nur ich kenn seinen namen nicht)
So. Alles war schön und gut. Bis er eines Tages nicht auftauchte. Da dacht ich : MH ok. Dann morgen.
UNd jetzt sind zwei Monate vergangen und er ist immer noch nicht da. Sein Freund fährt immer noch mit und ich seh ihn jeden tag, aber ich trau mich nicht ihn zu fragen wo er ist. Ich mach mir echt sorgen um ihn. Und ich hatte mit dem Thema schon abgeschlossen aber dann hab ich eine nacht von dem geträumt und alles kam wieder hoch. Ich kann echt an nix andrs mehr denken-
Helft mir bitte.
Ich glaub ich hab mich diesmal ziemlich stark verliebt

Mehr lesen

12. Juni 2010 um 16:47


Er wohnt direkt neben dir und du hast das bisher nicht gemerkt?
Du weißt also auch nicht wie deine nachbarn heißen?
Er ist eingeschlafen? im bus?
Seine Kumpelz wollten ihn nicht wecken an seiner station?


... vielleicht hast dus ja nur geträumt und den jungen gibts gar nicht. und deshlab begegnet er dir auch im bus nichtmehr!?

oder (mal spaß bei seite) du formulierst die geschichte nochmal neu. aber dann bitte so dass sie real klingt...
dann kann man dir auch anständige tipps und ratschläge geben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 16:55

Ach gottchen
weißt du was mein problem ist?
Ich hab immer Angst davor was falsch zu machen- ich denk immer : wenn ich nichts tue...dannn bleits so
und wenn ichs dann machen will..hab ich angst das ich was falsches mache.
(Noch bin ich nicht gestorben...aber so langsam bin ich am durch drehen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 16:57

Und
und nochmal damits real klingt:

ich wohn in einem riesen wohnblock
und unsre wohnungen haben 8 etagen
deswegen ,erk ich mir die ganzen namen nicht
und ich hab ihn erst später aus der wohnung raus kommen sehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 17:18

Das heißt
ich soll 24 mal klingen und an jeder tür fragen :
Haben sie nen sohn?...oder was xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 18:04

Nee
aus der haustür....ich denk ja die ganze zeit...ja aussehen kann täuschen..und vlt. ist er ja nicht so toll wie ich dachte
ich denke sogar manchmal : Ja so schön ist er ja eigentlich nicht gewesen
aber wenn er dann erst mal vor mir sitzt
vergiss ich echt alles. das ist so ein typ der mit seinen augen redet

Aber,,,,hilfe...wie soll ich den freund ansprechen...noch dazu an der haltestelle wo soviele sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 18:12

((
würde ich ja gern...aber ich bin einfach...so schüchtern...ich könnt mich killen deswegen.
Und er ist einfach,,,weiß nicht....einfach so perfekt
und deswegen denk ich auch einfach das ich manchmal eh keine chance bei ihm hab...ich meine er sieht so gut aus und ich
was dafür sorgt das ich im letzten moment scheitere.
ich weiß auch nicht wie ich bei dem anfangen soll.
Hey...weißt du eigentlich noch? dieser eine junge der mit gefahren ist
- der -......
- ja.
. ja was ist mit dem

so und was soll ich dann sagen? AHH ich könnt echt aus dem fenster springen
er ist soo toll ...dieser ahhh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 18:28

Allein
der gedanke daran das du es tust erlöst mich xD
mhh...
oder wie wärs damit:

- Du bist doch immer mit deinen Freunden hier im Bus gefahren.
- Ja?
- dieser eine Typ da der bla und bla so aussieht...weißt du wen ich meine?
- mhh...ja kenn ich
- warum fährt der nicht mehr hier mit
-weil blablabla....wieso fragst du?

so egal was ich JETZT sage...dort wenn er mich das fragt...werde ich automatisch rot und kann nichts mehr sagen....ach gott
kennst du das wenn du UNBEDINGT jemanden sehen willst bzw. musst er aber nicht kommt und du wahnsinnig wirst ?
ich dreh durch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2010 um 18:38

Mhh
ich werds versuchen...aber ich hab MEGA ANGST: nachher erzählt der das dem und dann .....gott!
ich werds versuchen danke
weißt du normalerweise hab ich auch einer der größten klappen aber zum ersten mal wenn um den geht dann ....kommt nichts raus!

was hattest du denn gemacht? (jetzt bin ich neugierig xD )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2010 um 19:14

HAHA ic habs endlich
Also...ich habe meine alte beste Freundin wieder gesehen die wohnt jetzt in meiner Nähe und geht auf dieselbe Schule, wie Er.
Und sie ist die Beste Freundin vom dem Kumpel.
Das bedeutet wir werden morgen zu dem gehen und den Kumpl fragen wo er abgeblieben ist!
(und Er hat keine Freundin T__T *freudentränen* Q___Q er ist so toll
JAaaaaahahah xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper